Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 5 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Battlefield 3 [Re: hero with sword and shield] - #2374103 - 01.01.2012, 02:36:16
JagAdministrator
​Knuddelsteam
(Community Management)

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 14.657
Du musst dir bei EA ein Konto einrichten und dieses einmalig mit deiner PSN ID verknüpfen.
Danach kannst du alle EA Spiele online spielen.
Wie genau das geht, sieht man eigentlich, wenn du dir bei EA ein Konto anlegst.

Jag

[zum Seitenanfang]  
Re: Battlefield 3 [Re: Jag] - #2374118 - 01.01.2012, 04:01:39
J-D@vis
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.05.2006
Beiträge: 579
lol ich hatte das mit den assignments erst geschnallt NACHDEM ich den Post verfasst hatte :D

Ich glaube übrigens, diese Waffen wie FAMAS etc konnte man vorher im CO-OP freischalten. Bzw als Boni für BC2 spieler oder ähnliches. die beiden MG sind jedoch neu.

Also ich bin hin und weg von BF3, der spielspaß ist immens und ich hätte nicht gedacht dass all diese upgrades,waffen und zugehörige Aufsätze wirklich nötig sind. Aber so kann jeder für sich selbst entscheiden was ihm besser passt, praktisch ist für jeden etwas dabei.

Also ich empfehle jedem bei der wahl zwischen CoD und BF eindeutig BF. :D Ist in meinen Augen ein wirklicher Fortschritt.
_________________________
Eine Schande wieviele Menschen die heutigen Nachrichten hinnehmen ohne zu Hinterfragen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Battlefield 3 [Re: J-D@vis] - #2374185 - 01.01.2012, 13:39:20
hero with sword and shield

Registriert: 17.10.2006
Beiträge: 2.580
Ah, ich hab schon. Lag einfach nur daran, dass ich mir ganz zu Anfang ein Benutzerkonto angelegt und die Daten dafür völlig vergessen habe. Einfach nen neuen Benutzer angelegt und schon konnte man sich nochmal im PlayStation-Network anmelden, und genau das waren die gesuchten Daten. Merci aber an Euch! Das mti EA dachte ich mir zunächst auch, aber als ich die Anmeldedaten dann im Spiel ausprobiert habe und die nicht funktionierten, grrr... :-D
_________________________
It's dangerous to go alone! Take this.

[zum Seitenanfang]  
Bitte um Hilfe zu Battlefield 3 - #2381294 - 14.01.2012, 12:28:57
Louga
Nicht registriert


Es geht darum, ich brauch jemand der sich bisschen besser mit Battlefield 3 mittlerweile auskennt, als ich.

Das Problem:

Ich habe mir für 49.99€ Battlefield 3 100% Uncut in Saturn gekauft, nun aber musste ich Orgin Downloaden, bzw installieren, ein Konto dort Erstellen, und nun soll ich Battlefield 3 vom Origin aus Runterladen O.o.

Nun meine Fragen:

1. Ist die Anmeldung beim Origin eigentlich kostenlos?!

2. Da ich schon 49.99€ für das Spiel ausgab, und nun zusätzlich noch das Spiel bei Origin Herrunterlanden muss, und das Runterladen mehr als 20 Gb hat, und sogar Stunden dauert, muss ich da nun zusätzlich draufzahlen, obwohl ich dieses Spiel bereits gekauft habe?


Mir kommt das bisschen komisch vor.

Hoffe jemand kann mich da etwas schlauer machen, wäre nett.

Danke im Vorraus.


Bearbeitet von Louga (14.01.2012, 12:29:16)

[zum Seitenanfang]  
Re: Bitte um Hilfe zu Battlefield 3 [Re: ] - #2381302 - 14.01.2012, 12:41:39
DB Devil

Registriert: 12.10.2004
Beiträge: 8.382
Huhu.

Die Anmeldung bei Origin ist kostenlos. Du musst dich dennoch bei Origin registrieren und den ganzen Müll ertragen, wenn du ehrlicher Kunde sein willst - das gehört heute zum guten Ton. %-)


Bearbeitet von DB Devil (14.01.2012, 12:41:54)
_________________________
"Never doubt that a small group of people can change the world. Indeed, it is the only thing that ever has."

[zum Seitenanfang]  
Re: Bitte um Hilfe zu Battlefield 3 [Re: DB Devil] - #2381323 - 14.01.2012, 12:58:49
Louga
Nicht registriert


Antwort auf: DB Devil
Huhu.

Die Anmeldung bei Origin ist kostenlos. Du musst dich dennoch bei Origin registrieren und den ganzen Müll ertragen, wenn du ehrlicher Kunde sein willst - das gehört heute zum guten Ton. %-)


Aber das beantwortet noch net, ob ich nun für das Runterladen von Battlefield 3 trotz Kauf bei Saturn, bei Origin Zahlen muss?!

[zum Seitenanfang]  
Re: Battlefield 3 [Re: hero with sword and shield] - #2381409 - 14.01.2012, 15:06:31
Louga
Nicht registriert


Ich habe mir für 49.99€ Battlefield 3 100% Uncut in Saturn gekauft, nun aber musste ich Orgin Downloaden, bzw installieren, ein Konto dort Erstellen, und nun soll ich Battlefield 3 vom Origin aus Runterladen O.o.

Nun meine Fragen:

1. Ist die Anmeldung beim Origin eigentlich kostenlos?!

2. Da ich schon 49.99€ für das Spiel ausgab, und nun zusätzlich noch das Spiel bei Origin Herrunterlanden muss, und das Runterladen mehr als 20 Gb hat, und sogar Stunden dauert, muss ich da nun zusätzlich draufzahlen, obwohl ich dieses Spiel bereits gekauft habe?


Mir kommt das bisschen komisch vor.

Hoffe jemand kann mich da etwas schlauer machen, wäre nett.

Danke im Vorraus.


[zum Seitenanfang]  
Re: Battlefield 3 [Re: ] - #2381426 - 14.01.2012, 15:42:20
Louga
Nicht registriert


Ich habe mir für 49.99€ Battlefield 3 100% Uncut in Saturn gekauft, nun aber musste ich Orgin Downloaden, bzw installieren, ein Konto dort Erstellen, und nun soll ich Battlefield 3 vom Origin aus Runterladen O.o.

Nun meine Fragen:

1. Ist die Anmeldung beim Origin eigentlich kostenlos?!

2. Da ich schon 49.99€ für das Spiel ausgab, und nun zusätzlich noch das Spiel bei Origin Herrunterlanden muss, und das Runterladen mehr als 20 Gb hat, und sogar Stunden dauert, muss ich da nun zusätzlich draufzahlen, obwohl ich dieses Spiel bereits gekauft habe?


Mir kommt das bisschen komisch vor.

Hoffe jemand kann mich da etwas schlauer machen, wäre nett.

Danke im Vorraus.


Kleine Frage am Rande:

Ich habe mir Battlefield 3 100% Uncut gekauft, und hoffe das ich hierbei auf die "nicht Limitierte" Version getreten bin, wie erkenne ich nun, ob diese DVD Ungekürzt ist?!Denn ich gebe nicht 50€ für eine Gekürzte BF3 aus, will da schon gerne die Vollversion =)



[zum Seitenanfang]  
Re: Battlefield 3 [Re: ] - #2381445 - 14.01.2012, 16:00:38
Elfin des Waldes
​*~Das pure Böse~*

Registriert: 11.05.2008
Beiträge: 254
Ort: Elfenwald
Antwort auf: Louga

1. Ist die Anmeldung beim Origin eigentlich kostenlos?!


Ja, das ist kostenlos und dir entstehen auch keine Folgekosten nach der Anmeldung.
Du musst dich danach aber noch im Gunclub registrieren, wenn du den Bonus der Limited Edition haben möchtest.

Antwort auf: Louga

2. Da ich schon 49.99€ für das Spiel ausgab, und nun zusätzlich noch das Spiel bei Origin Herrunterlanden muss, und das Runterladen mehr als 20 Gb hat, und sogar Stunden dauert, muss ich da nun zusätzlich draufzahlen, obwohl ich dieses Spiel bereits gekauft habe?

Antwort auf: Louga

Ich habe mir Battlefield 3 100% Uncut gekauft, und hoffe das ich hierbei auf die "nicht Limitierte" Version getreten bin, wie erkenne ich nun, ob diese DVD Ungekürzt ist?!Denn ich gebe nicht 50€ für eine Gekürzte BF3 aus, will da schon gerne die Vollversion =)


Die Uncut gibt es in Deutschland nicht (auch wenn uncut draufsteht!), lediglich die Limited Edition (limitierte Auflage) gibt es, was im Grunde das Originalspiel mit dem Addon Back to Karkand ist. Außerdem bekommt man eine exklusive Handfeuerwaffe als Bonus.
Kosten tut es dich außerdem nichts. Auch verstehe ich nicht, wieso man obwohl man die DvD besitzt, nur den Schlüssel benötigt und das ganze Spiel dann downloaded. Kosten entstehen dir jedenfalls keine, wie schon erwähnt.
_________________________
Ich bin gnadenlos ehrlich und direkt. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Battlefield 3 [Re: Elfin des Waldes] - #2381449 - 14.01.2012, 16:10:45
hero with sword and shield

Registriert: 17.10.2006
Beiträge: 2.580
20 Gigabyte, omg... Wir reden hier von der PC-Version, oder? Da kann ich nicht so sehr mitreden, aber über die PlayStation3 war das mit dem Origin-Konto sehr einfach. Im Grunde nur eine Registration (evtl. noch eine Konto-Freischaltung per Email) und das war's. Darüber hinaus sollte man sich dann noch das Konto bei EA anlegen und dann war's das auch schon.

Im übrigen ist auch mein Spiel "100% Uncut". Jedenfalls sagt mir das das Spielcover. Leider ist es nicht die Limited Edition, sondern "nur" die Normale.

Edit: Warum ist nicht Uncut drin, wenn Uncut draufsteht? :-D


Bearbeitet von hero with sword and shield (14.01.2012, 16:11:26)
_________________________
It's dangerous to go alone! Take this.

[zum Seitenanfang]  
Re: Battlefield 3 [Re: hero with sword and shield] - #2381451 - 14.01.2012, 16:14:25
Elfin des Waldes
​*~Das pure Böse~*

Registriert: 11.05.2008
Beiträge: 254
Ort: Elfenwald

Edit: Warum ist nicht Uncut drin, wenn Uncut draufsteht? :-D


Das frage ich mich auch. Es gibt kein Blut, keine Splattereffekte und nichts was es in der amerikanischen Version gibt. Was man bei EA unter uncut versteht, wüsste ich dann auch gerne. Ich denke, ihnen war ein gesondertes Cover einfach wiedermal zu teuer. EA spart ja wo sie können, leider. Das sieht man auch daran, das sie in der Limited Edition nichtmal ein Booklet anbieten. Das muss man online als PDF abrufen. Einfach eine Sauerei!

Achja ..
@ Louga

Du erhälst durch die Limited Edition außerdem früheren Zugang zur Mass Effect Demo und kannst früher N7 Marken sammeln.
_________________________
Ich bin gnadenlos ehrlich und direkt. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Battlefield 3 [Re: Elfin des Waldes] - #2381503 - 14.01.2012, 17:37:14
Louga
Nicht registriert


Nun kommt das Beste, Spiel ist installiert, weil ichs endlich packte von DVD direkt zu installieren, nun aber bei Gamestart, setzt er mich direkt auf eine Battlefield3.com seite, wieso kann ich das Spiel net vom DVD aus starten O.o

Bei mir funktionierts net ey

[zum Seitenanfang]  
Re: Battlefield 3 [Re: ] - #2381518 - 14.01.2012, 17:55:43
Elfin des Waldes
​*~Das pure Böse~*

Registriert: 11.05.2008
Beiträge: 254
Ort: Elfenwald
Antwort auf: Louga
Nun kommt das Beste, Spiel ist installiert, weil ichs endlich packte von DVD direkt zu installieren, nun aber bei Gamestart, setzt er mich direkt auf eine Battlefield3.com seite, wieso kann ich das Spiel net vom DVD aus starten O.o

Bei mir funktionierts net ey


Weil das Spiel über den Battlelog, also den Browser läuft ^^ Das ist dann diese Seite hier ..

http://s7.directupload.net/images/120114/ayfdxmlx.png

Als Link, da volle Größe. Klicke einen der rot markierten Bereiche an um die Kampagne, den Coop, oder den Multiplayer zu spielen. Ein direktes starten über DVD nach Ingame ist NICHT möglich. Es läuft nach dem Battlefield Start über Origin alles über die Browserkomponente.
_________________________
Ich bin gnadenlos ehrlich und direkt. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Battlefield 3 [Re: Elfin des Waldes] - #2381536 - 14.01.2012, 18:39:42
Pyro

Registriert: 19.06.2007
Beiträge: 1.324
Antwort auf: Elfin des Waldes
Das frage ich mich auch. Es gibt kein Blut, keine Splattereffekte und nichts was es in der amerikanischen Version gibt.


Was für ein Unsinn. Es gibt in dem Spiel keine abgetrennten Gliedmaßen, da musst du dir schon Black Ops (uncut) kaufen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Battlefield 3 [Re: Pyro] - #2381552 - 14.01.2012, 18:52:04
Elfin des Waldes
​*~Das pure Böse~*

Registriert: 11.05.2008
Beiträge: 254
Ort: Elfenwald
Antwort auf: Pyro
Antwort auf: Elfin des Waldes
Das frage ich mich auch. Es gibt kein Blut, keine Splattereffekte und nichts was es in der amerikanischen Version gibt.


Was für ein Unsinn. Es gibt in dem Spiel keine abgetrennten Gliedmaßen, da musst du dir schon Black Ops (uncut) kaufen.


Du scheinst nicht verstanden zu haben was ich schrieb. Ich nannte die üblichen Eigenschaften einer Uncut-Version. Das es nicht GTA-typische Verstümmelungseffekte gibt, war mir beim schreiben schon klar. *Augen roll*
Manchmal könnte ich den Kopf einfach auf die Tischplatte hauen, so wie einige hier jedes Wort auf die Goldwage legen.
_________________________
Ich bin gnadenlos ehrlich und direkt. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Battlefield 3 [Re: Elfin des Waldes] - #2381638 - 14.01.2012, 21:30:28
J-D@vis
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.05.2006
Beiträge: 579
Antwort auf: Elfin des Waldes
Antwort auf: Pyro
Antwort auf: Elfin des Waldes
Das frage ich mich auch. Es gibt kein Blut, keine Splattereffekte und nichts was es in der amerikanischen Version gibt.


Was für ein Unsinn. Es gibt in dem Spiel keine abgetrennten Gliedmaßen, da musst du dir schon Black Ops (uncut) kaufen.


Du scheinst nicht verstanden zu haben was ich schrieb. Ich nannte die üblichen Eigenschaften einer Uncut-Version. Das es nicht GTA-typische Verstümmelungseffekte gibt, war mir beim schreiben schon klar. *Augen roll*
Manchmal könnte ich den Kopf einfach auf die Tischplatte hauen, so wie einige hier jedes Wort auf die Goldwage legen.


Höhö, anderer Thread nahezu gleicher Diskussionsgegenstand xD

Also ich muss dir da ein wenig widersprechen. Blut gibt es schon, allerdings nun nicht sooooooooo wie du es vielleicht von Horrorgames etc. kennst. Ich habe nun oft genug gesehen dass nach Kopfschüssen oder anderem die Wand dahinter blutverspritzt war. Auch gibt es kleinere Schussfetzen die fliegen wenn ein Körper getroffen wird.

Was dieses Uncut angeht bezieht es sich wohl nicht nur auf diese Effekte, sondern auch auf anderes. Z.b. den Inhalt. Vielleicht hätte es Probleme geben können mit den Herstellern der Waffen, oder die Zensur in Deutschland hätte mit der 'Gewalt' nicht leben können... etc. Ich hoffe du weisst worauf ich hinaus will. Es war vllt einfach nur ein geschickter Marketing-Zug.

Aber wo du das mit dem Booklet ansprichst, ich empfinde das immer mehr als Sauerei, so war auch schon bei FIFA 12 kein schönes kleines Heftchen mehr drin, sondern das Benutzerhandbuch im Spiel abrufbar. Bei Assassins Creed waren wenigstens noch 3 Seiten Tastenbelegung dabei. Finde ich eine einzige Schande !
Andere machen es vor, z.b. die CIV-5 entwickler, World in Conflict oder AoE die immer ordentliche Bücher mit vielen Erklärungen und einer schönen Übersicht dem Spiel beigefügt haben. Nun gut, bei BF3 wäre das nicht so angebracht, aber ein Tech-Tree o.ä. wäre toll gewesen. So muss ich ständig den PC anmachen und im Battlelog nachschauen wann ich was freischalte.
_________________________
Eine Schande wieviele Menschen die heutigen Nachrichten hinnehmen ohne zu Hinterfragen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Bitte um Hilfe zu Battlefield 3 [Re: ] - #2382278 - 16.01.2012, 04:19:10
Nymix
Nicht registriert


Warum musst du dir das Spiel in Origin herunterladen? Normal ist das doch auf einer CD dabei :o
Naja, wenn du den Code hast und den in Origin aktivierst und dadurch das Spiel heruntergeladen wird, dann musst du selbstverständlich nichtsmehr bezahlen ;)

Viel Spaß mit BF3, habs auch und finds nicht schlecht :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Battlefield 3 [Re: Elfin des Waldes] - #2382482 - 16.01.2012, 14:20:35
Pyro

Registriert: 19.06.2007
Beiträge: 1.324
Antwort auf: Elfin des Waldes
Antwort auf: Pyro
Antwort auf: Elfin des Waldes
Das frage ich mich auch. Es gibt kein Blut, keine Splattereffekte und nichts was es in der amerikanischen Version gibt.


Was für ein Unsinn. Es gibt in dem Spiel keine abgetrennten Gliedmaßen, da musst du dir schon Black Ops (uncut) kaufen.


Du scheinst nicht verstanden zu haben was ich schrieb. Ich nannte die üblichen Eigenschaften einer Uncut-Version. Das es nicht GTA-typische Verstümmelungseffekte gibt, war mir beim schreiben schon klar. *Augen roll*
Manchmal könnte ich den Kopf einfach auf die Tischplatte hauen, so wie einige hier jedes Wort auf die Goldwage legen.


Du schriebst, dass in der deutschen Version angeblich etwas fehlt, was es in der US-Version gibt. Was soll ich da falsch verstanden haben?

Verstümmelungseffekte in einem GTA wären mir auch neu. Wohl mit Manhunt verwechselt, was?

Die Augen rolle ich übrigens auch jedes Mal, wenn jemand *etwas mit Sternchen* betont. Abartig!

[zum Seitenanfang]  
Re: Battlefield 3 [Re: Pyro] - #2382503 - 16.01.2012, 14:38:06
Louga
Nicht registriert


Also, bei mir ist Blut sichtbar ^^....weiss zwar nicht ob das in irgendeiner Einstellung liegt, aber bei mir ist vieles sichtbar, was bei BF2 nicht der Fall war, nur was bei mir scheiße ist, ich brauch schnellere Ram Steine ^^....

[zum Seitenanfang]  
Re: Bitte um Hilfe zu Battlefield 3 [Re: ] - #2382837 - 16.01.2012, 22:48:44
J-D@vis
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.05.2006
Beiträge: 579
Ehm, hier ist ein Doppelthread im Forum ? Könnte man die beiden Threads evtl miteinander verbinden oder einen löschen?

Ich habe dem TE schon im anderen Thread geschrieben wodurch dieses Missverständnis zustande kommt.
_________________________
Eine Schande wieviele Menschen die heutigen Nachrichten hinnehmen ohne zu Hinterfragen.

[zum Seitenanfang]  
Seite 5 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 > alle