Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 29 von 32 < 1 2 ... 27 28 29 30 31 32 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 8 ** [Re: ] - #2379704 - 11.01.2012, 02:26:32
Pathogenic
Forumuser

Merkt ihr es denn immer noch nicht man???
Lest ihr das alles hier nicht ... ?

Wir schreiben uns hier die Finger wund, und von Knuddels kommt einfach nur gar nichts .. ?
Ist das der Dank dafür das WIR uns so eine Mühe geben in EUREN Chat zu kommen ... ?

SO EINE SCHEISSE HAB ICH ECHT NOCH NIEMALS ERLEBT bei Knuddels in all den Jahren ... !

IHR HABT ECHT KEINE AHNUNG MAN ... !

Man bekommt einfach KEINE GESCHEITE ANTWORT !
Könnt ihr auch nicht, denn IHR HABT KEINE ... !

Alles nur könnte und müsste und sollte ...
TUT ES ABER NICHT, ... !!

Ihr habt da echt Scheisse gebaut... Was ja ansich nicht soooo schlimm ist ...
Aber wie man mit uns umgeht, DAS IST EXTREM SCHLIMM ... !

Ihr habt keine Ahnung was ihr da gebaut habt, und wir haben das Problem ... !

Hätte ich so viel Ahnung wie ihr von uns verlangt, dann würde ich selber so einen Chat programmieren ...
Ich werde meine Antwort schon noch bekommen... !

Zur Not von der Knuddels GmbH persönlich, und wenn ich da 100 mal anrufen muss...
Ich wette es weiss noch gar keiner was Ihr syssis da gebastelt habt ....

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 8 [Re: TobiasHH14] - #2379705 - 11.01.2012, 02:33:37
Pathogenic
Forumuser

Mein Rechner ist gut genug das er auch noch so viele Werbefenster aushält, ...
Oftmals habe ich in wenigen Minuten 30 Werbefenster auf gehabt, und es hat mein Chatvergnügen nicht geschmälert, ...
Es nervt zwar dieses ewige weg geklicke, aber so ist das eben wenn so ein Ding wie Knuddels funktionieren soll...

Aber es kann einfach NICHT SEIN VERFULCHTE HACKE was momentan hier passiert !!!

Nicht allein das es passiert ist das schlimme, sonder wie damit umgegangen wird ... !

Ich könnte echt über so viel Ignoranz einfach nur noch ausflippen ....

Antwort auf: TobiasHH14
einfach einen werbeblocker installieren, dann stören weder die ganzen popups, noch die musik und so ne kacke ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 8 [Re: Pathogenic] - #2379745 - 11.01.2012, 10:00:32
lutz39Moderator
​Innovationsbremse

Versteh doch einfach, das man dir mit den bekannten Tipps nur helfen will, dein Tonfall hilft aber nicht wirklich das sich jemand meldet, um weitere Tipps zu geben. Jeder Rechner ist nun mal anders aufgebaut, hat andere Software, wurde vom Anwender anders konfiguriert oder auch mit alten Dateien/Installationen zugemüllt. Oft/meist liegt es einfach an einer fehlerhaften Installation auf dem Anwender PC. Dazu kommt das durch die komplexen Programme nicht gewährleistet werden kann das es auf jeden System fehlerfrei läuft.
Fazit mit einen solchen Tonfall kommst du hier nicht weiter, es sind immer noch die einfachen User die dir helfen wollen. Die Chatleitung gibt hier keinen Support. Also Übergebe dich bitte wo anders, wenn du weitere Tipps haben möchtest.

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 8 [Re: ] - #2379752 - 11.01.2012, 10:23:19
Vipilein
Nicht registriert

Die werbung ist ja egal....Mir geht es ja darum das sich jeden tag neue User melden die den schicken weißen kasten vor augen sekundenlang betrachten müssen!!!

Es wäre mal hilfreich wenn irgend jemand mal zu einer Lösung kommt!!

Auch mich nervt es langsam ewig warten zu müssen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Problem mit Java/Javascript Lösung [Re: Pathogenic] - #2379768 - 11.01.2012, 11:56:07
Vipilein
Nicht registriert

Ladet Euch Safari runter und ihr habt keine probleme mehr auf der loginseite :D

hier der link zum downloaden ;D

http://www.chip.de/downloads/Safari_27264736.html#sp=safari;N=0;pos=1

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 8 [Re: lutz39] - #2379785 - 11.01.2012, 13:01:50
Pathogenic
Forumuser

Antwort auf: lutz39
Versteh doch einfach, das man dir mit den bekannten Tipps nur helfen will, dein Tonfall hilft aber nicht wirklich das sich jemand meldet, um weitere Tipps zu geben. Jeder Rechner ist nun mal anders aufgebaut, hat andere Software, wurde vom Anwender anders konfiguriert oder auch mit alten Dateien/Installationen zugemüllt. Oft/meist liegt es einfach an einer fehlerhaften Installation auf dem Anwender PC. Dazu kommt das durch die komplexen Programme nicht gewährleistet werden kann das es auf jeden System fehlerfrei läuft.
Fazit mit einen solchen Tonfall kommst du hier nicht weiter, es sind immer noch die einfachen User die dir helfen wollen. Die Chatleitung gibt hier keinen Support. Also Übergebe dich bitte wo anders, wenn du weitere Tipps haben möchtest.

Das ist aber sehr schade das niemand vom knuddelsteam das hier mal durchliest.
Dann verstehe ich auch diese zum teil skurilen antworten.
OK, sorry, ich bin davon ausgegangen das hier leute sind die damit zu tun haben ...

der normale user kann da ja nun wirklich nichts dafür ...

ich habe nun zum zweiten male den knuddels support verständigt, ...
eine antwort bekam ich immerhin, es wurde verständniss geäussert, und seine ratlosigkeit kunt getan.
man weiss nicht was es ist, weiss aber genau das es nur an uns liegt ... gediegen, ...

ich WERDE mich weiter darum kümmern.
ich WERDE eine lösung für alle finden ...

wenn es eben sonst keiner tut ...

und wenn das forum nicht dazu da ist seine meinung kunt zu tun, dann kann man das forum genau so gut auflösen, finde ich.
was mich und einige andere hier so aufregt ist eben wie gleichgültig man behandelt wird ...

man ist RESPEKTLOS im umgang mit uns ...
also muss man nicht unbedingt respekt von uns erwarten, finde ich ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 8 [Re: ] - #2379786 - 11.01.2012, 13:04:51
Pathogenic
Forumuser

Hehe, als alter mac user kann ich sagen das ich immer schon sagte das safari das beste ist ...
ich habe zwar auch alles andere probiert, aber nichts funzt ...

ich schwöre auf safari, ...

trotzdem, es funzt nich ...

fazit;
knuddels hat mal wieder treibstoff für ein auto erfunden wo noch gar kein motor für erfunden wurde...

Antwort auf: Vipilein

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 8 [Re: Pathogenic] - #2379787 - 11.01.2012, 13:06:50
Pathogenic
Forumuser

Antwort auf: Pathogenic
Hehe, als alter mac user kann ich sagen das ich immer schon sagte das safari das beste ist ...
Safari ist standart bei jedem mac, und man bekommt regelmässig und automatisch bescheid wenn es etwas neues gibt ...

ich habe zwar auch alles andere probiert, aber nichts funzt ...

ich schwöre auf safari, ...

trotzdem, es funzt nich ...

fazit;
knuddels hat mal wieder treibstoff für ein auto erfunden wo noch gar kein motor für erfunden wurde...

Antwort auf: Vipilein

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 8 [Re: Pathogenic] - #2379795 - 11.01.2012, 13:23:22
Pathogenic
Forumuser

Ich werde nun folgendes noch als letztes versuchen...

als erstes besorge ich mir eine externe festplatte, damit ich alles was auf meinem rechner ist darauf überspielen kann ...

anschliessend werde ich dann den kompletten rechner restlos leer löschen bis wirklich gar nichts mehr drauf ist ...

dann besorge ich mir irgendwie das allerallerallerneueste betriebssystem was es gibt von apple ...
dann werden wir ja sehn ob es dann funzt...

das mein rechner in die knie geht, kann ich mir nicht vorstellen da massenhaft platz darauf ist ...
und ich möchte nochmal deutlich betonen was auch andere bereits mehrfach gesagt haben ...

ALLES ANDERE IN DER GESAMMTEN INTERNET WELT - WELTWEIT - FUNKTIONIERT !
NUR EBEN KNUDDELS NICHT !!!

Und das knuddels immer komplizierter wird, eines tages an seine grenzen gerät war schon vor langer zeit abzusehen ...

es wäre wesentlich gescheiter wenn man diese ganzen spiele auf die zumindest ich gerne verzichten kann vom übrigen chatgeschehen abgekoppelt werden ...

soll heissen, JEDER kann chatten, und wer gewisse spiele spielen möchte, der benötigt dann eben das eine oder andere...

ich bin feste davon überzeugt das holgi und co einen vollkommenen rausch, einen wahn erlegen sind, vollkommen plem plem sind und einfach nur noch durchdrehen, ...

die basteln das dingen vollkommen zunichte ...

Alte hasen - admins usw wetten schon lange darauf das dieses erst der anfang vom ende ist ...
wer knuddels kennt, lange schon dabei ist, der weiss was ich meine, ...

diese neuerungen werden als neue dimension beschrieben, und wir alle spüren eher eine art endzeitstimmung ...

knuddels geht vor die hunde ...

zumindest ist man auf dem besten wege dorthin ...
Die denkweise zu einem untergang ist jedenfalls vorhanden ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 8 [Re: Pathogenic] - #2379857 - 11.01.2012, 16:33:53
Vipilein
Nicht registriert

lach also ich habe keinen mac und es funzt xD

ich verstehe nicht wieso es bei dir nicht geht....also viele sind sich nun safari am laden damit sie rein kommen und es klappt. :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 8 [Re: Pathogenic] - #2379860 - 11.01.2012, 16:39:47
Vipilein
Nicht registriert

Ich werde nun folgendes noch als letztes versuchen...

als erstes besorge ich mir eine externe festplatte, damit ich alles was auf meinem rechner ist darauf überspielen kann ...

anschliessend werde ich dann den kompletten rechner restlos leer löschen bis wirklich gar nichts mehr drauf ist ...

dann besorge ich mir irgendwie das allerallerallerneueste betriebssystem was es gibt von apple ...
dann werden wir ja sehn ob es dann funzt...

das mein rechner in die knie geht, kann ich mir nicht vorstellen da massenhaft platz darauf ist ...
und ich möchte nochmal deutlich betonen was auch andere bereits mehrfach gesagt haben ...

ALLES ANDERE IN DER GESAMMTEN INTERNET WELT - WELTWEIT - FUNKTIONIERT !
NUR EBEN KNUDDELS NICHT !!!

Und das knuddels immer komplizierter wird, eines tages an seine grenzen gerät war schon vor langer zeit abzusehen ...

es wäre wesentlich gescheiter wenn man diese ganzen spiele auf die zumindest ich gerne verzichten kann vom übrigen chatgeschehen abgekoppelt werden ...

soll heissen, JEDER kann chatten, und wer gewisse spiele spielen möchte, der benötigt dann eben das eine oder andere...

ich bin feste davon überzeugt das holgi und co einen vollkommenen rausch, einen wahn erlegen sind, vollkommen plem plem sind und einfach nur noch durchdrehen, ...

die basteln das dingen vollkommen zunichte ...

Alte hasen - admins usw wetten schon lange darauf das dieses erst der anfang vom ende ist ...
wer knuddels kennt, lange schon dabei ist, der weiss was ich meine, ...

diese neuerungen werden als neue dimension beschrieben, und wir alle spüren eher eine art endzeitstimmung ...

knuddels geht vor die hunde ...

zumindest ist man auf dem besten wege dorthin ...
Die denkweise zu einem untergang ist jedenfalls vorhanden ...

Grööööl hör auf damit, daran kann es nicht liegen xD lass deinen lappi so wie er ist! Meine Frau hat ne systemwiederherstellung gemacht weil sie verzweifelt war xD

Nein und auch daran liegt es nicht!!!

Es wird knuddels selber sein ;)

Denn wenn ich das knuddelsfenster Xen möchte hängt sich das auch auf trotz anderem Browser *lol

Das ist das ENDE xD die knuddelswelt wird wohl am 21.12.2012 untergehen xD nicht ´die reale welt :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 8 [Re: ] - #2379867 - 11.01.2012, 16:58:26
vikibul
Dickk​opf​

@ Vipilein ich glaube nicht, dass der User deine sinnlose Beiträge interessieren. Er braucht Hilfe und hat sich ans Forum gewendet, wenn du nicht helfen kannst, brauchst du auch nicht so ein Quatsch schreiben. Klar ärgert man sich, wenn etwas nicht funktioniert obwohl man weiter versucht.Ich kann seinen Wutt verstehen.

Bearbeitet von vikibul (11.01.2012, 17:00:38)

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 8 [Re: vikibul] - #2379936 - 11.01.2012, 19:06:46
Sun4you
*~Ang​eL In​side?​~*​

Hallo zusammen,

ich bin ebenfalls MAC OS X 10.4 User und habe das gleiche Problem wie Pathogenic. Einloggen bis auf Knuddels.de/eva möglich aber man sieht weder Werbung, noch das Leute schreiben oder dass man sonst irgendwas machen kann, man sieht eben nur welche Personen grad im Raum online sind und das war es.
Irgendwann wird man dann gekickt...

Ich weiß langsam auch keinen Rat mehr, habe sämtliche Browser und Updates installiert (sofern die für das ältere OS X überhaupt vorhanden sind!), alles geleert was man leeren kann aber es ändert sich nichts. Wieso hat es bis vor 2-3 Wochen noch funktioniert? Was hat sich geändert?

Und so soll man ein CM-Amt ausüben *grml*
Ich hoffe, es findet bald jemand eine Lösung :(

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 8 [Re: vikibul] - #2379941 - 11.01.2012, 19:22:52
Pathogenic
Forumuser

Es liegt EINDEUTIG und OHNE JEDEN ZWEIFEL nur alleine an Knuddels,
da besteht doch absolut überhaupt kein einziger Zweifel, ...
Alles andere funktioniert ...

Ich habe nicht gewusst das hier nur User wie Du und ich dieses Forum lesen,
sondern bin davon ausgegangen das es Leute sind die etwas damit zu tun haben...

Daher war ich so sauer, denn die Antworten hier sind größtenteils eben sehr haarsträubend,
wenn sie denn von einem der Verantwortlichen gekommen wären ...

Ich bitte mein Verhalten an dieser Stelle zu entschuldigen...

Aber es ist EXTREM zum kotzen eben ...

Denn auch vom Support bekommt man KEINE GESCHEITE Antwort ...
Was die da von sich geben, da fliegt mir ja das Blech weg, .. aber ehrlich ...

ES LIEGT AN KNUDDELS...
Alleine das man da etwas programiert was bei vielen Usern zu Problemen führt ist doch schon der Beweis
dass es eben an Knuddels liegt ...

Man kann doch nicht was basteln was dann bei sovielen Leuten nicht funzt,
und dann dahergehen und sagen: "das liegt an deinem scheiss Rechner" und "Du hast keine Ahnung" ...

Wenn solche Leute Ahnung hätten, dann wäre es gar nicht erst zu diesem Zustand wie er jetzt ist gekommen.

Also, ...

Mittlerweile habe ich auch mit richtigen beruflichen Computerleuten telefoniert und die selben Antworten bekommen, von ALLEN ... !

ES LIEGT ALLEINE AN DER PROGRAMMIERUNG VON KNUDDELS !
Das wurde mir von ALLEN bestätigt ...

Klar das Knuddels das nicht einsehen will, ...
Denn Knuddels möchte ja in den Bundestag, (kein Scherz) und da muss man ja sowas vorab schon mal üben
keine Schuld zu haben und jede Veranwortung an andere abschieben ... he he he ...

Ich finde es ERBÄRMLICH einfach nur ERBÄRMLICH .. !

Unfähigkeit in Vollendung ...

NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM ... !

Mich interessiert nicht zuletzt deshalb auch das Problem weil ich verstehen möchte wie es dazu kommt,
falls in der Zukunft ähnliches erneut passieren sollte. Und da möchte ich fast schon drauf wetten ...

Wer mich vom Chat aus kennt, der weiss das ich stetz allen versucht habe zu helfen,
was mir fast immer irgendwie gelungen ist.

Wer mich kennt ist einhellig der Meinung das ich eine größere Hilfe immer schon war als Andere,
denn ich habe mir die Zeit genommen mich wirklich dahinter zu setzen, nachzufragen, nachzuforschen ...

Viele Probleme und Fragen habe ich jahrelang zusammen getragen und auf einer recht üppigen Webseite geordnet eingesetzt...

Auch habe ich eine Infobox gebastelt die sich jeder per HTML Code auf seine eigene Knuddels HP
einsetzen kann ...
Box und Code findet ihr auf meiner HP ... (bei Interesse ...)

Aber diesesmal bin ich wirklich wie vor den Kopf geschlagen ...
Aber ich WERDE eine Lösung finden ... Ich arbeite daran ...

FÜR MICH und FÜR EUCH .. !

Wenn Knuddels da schon kein Interesse hat ...

Wie wichtig wir die User für knuddels sind kann man doch alleine schon an der Facebook Seite sehen die Knuddels gebastelt hat ...

Das Negative überwiegt ...
Und auch hier wird NUR von Bettwäsche und son Scheiss geredet ... Antworten NULL ... !!!

Knuddels stirbt, ... Wir werden gerade ausgewrungen wie ein Putzlappen...
Und wenn dann alles abgegrast ist, wird knuddels genau so eingestellt irgendwann wie eine Fernsehsendung
die keiner mehr sehen will, ...

Der Zenit ist weit überschritten ...

Und das wurmt mich am allermeisten, denn das MUSS NICHT SO KOMMEN !!

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 8 [Re: Sun4you] - #2379943 - 11.01.2012, 19:25:43
Pathogenic
Forumuser

Hallo Sun4you ...
Meine Meinung kennt man, und ich möchte mich da nicht nochmal wiederholen, ...
Und wenn wir eine Lösung finden, und ich eine Lösung finde, dann werde ich es euch wissen lassen, ...

Wenn Knuddels das nicht kann, dann machen wir es eben selbst, gelle?

Antwort auf: Sun4you
Hallo zusammen,

ich bin ebenfalls MAC OS X 10.4 User und habe das gleiche Problem wie Pathogenic. Einloggen bis auf Knuddels.de/eva möglich aber man sieht weder Werbung, noch das Leute schreiben oder dass man sonst irgendwas machen kann, man sieht eben nur welche Personen grad im Raum online sind und das war es.
Irgendwann wird man dann gekickt...

Ich weiß langsam auch keinen Rat mehr, habe sämtliche Browser und Updates installiert (sofern die für das ältere OS X überhaupt vorhanden sind!), alles geleert was man leeren kann aber es ändert sich nichts. Wieso hat es bis vor 2-3 Wochen noch funktioniert? Was hat sich geändert?

Und so soll man ein CM-Amt ausüben *grml*
Ich hoffe, es findet bald jemand eine Lösung :(

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 8 [Re: ] - #2379949 - 11.01.2012, 19:34:41
Pathogenic
Forumuser

Zitat:
Grööööl hör auf damit, daran kann es nicht liegen xD lass deinen lappi so wie er ist! Meine Frau hat ne systemwiederherstellung gemacht weil sie verzweifelt war xD

Nein und auch daran liegt es nicht!!!

Es wird knuddels selber sein ;)

Denn wenn ich das knuddelsfenster Xen möchte hängt sich das auch auf trotz anderem Browser *lol

Das ist das ENDE xD die knuddelswelt wird wohl am 21.12.2012 untergehen xD nicht ´die reale welt :)

Wer sagt denn dass ich einen Läppi habe ??? *** grübel, ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 8 [Re: Pathogenic] - #2380062 - 11.01.2012, 22:47:19
Crypto-Zwirrfinst
Forum​user​

[...]

habe mir mal alles von dir durchgelesen und alle screens angeguckt und ich muss sagen ich würd dir gerne helfen, kann es aber nicht.

ich selbst habe auch ein mac-system im einsatz, aber hatte noch nie solche probleme (bin auf lion)

ich hoffe, dass du noch eine lösung für dein problem findest und wieder normal chatten kannst :(

Adrian
(HZA Computer Talk, Fantasies, Mannheim)

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 8 [Re: ] - #2380132 - 12.01.2012, 05:02:27
Benjo1
Nicht registriert

Ehrlich gesagt PATHOGENIC hat voll und ganz recht, ich habe auch eine Mac PC und verfolge jetzt schon die ganze Zeit was hier geschrieben wird , den ich habe genau das selbe Problem wie Pathogenic, und mich kotzt es ehrlich gesagt auch an das ich zwar in den chatt reinkomme aber nix machen kann, schlupflöcher einfach wech gemacht werden die für uns nee Hilfe waren um in den chatt zu kommen.

ICH KOMME NICHT DRUM RUM ES NOCHMAL ZU BETONEN MIT DEUTLICHEM NACHDRUCK PATOGENIC HAT RECHT.

da ist man so lange dabei und seit die neue version drauf ist von java bei euch klappt nix mehr, und auch wir die einen Appel Mac PC haben haben das recht zu chatten, net nur die die windows haben.

Es ist ein Armutszeugniss für euch, das man hier mit dummen antworten abgespeist wird, den wir haben nix verändert das habt ihr verbockt, des es lief alles wunderbar bis der unsinn gemacht wurde und nee neue Javaversion bei euch gemacht wurde.

Und wen euch auch nur ein Funken was an den Chattern liegen sollte dann macht es wieder runter und spielt die version auf die drauf war, die war in ordnung.

Man kann sich auch zuviel des guten machen, aber so LEUTE das geht garnet.

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 8 [Re: ] - #2380552 - 12.01.2012, 22:58:11
Benjo1
Nicht registriert

Also ich bin schon erstaunt wieviel Hilfe einem hier zuteil wird, wen ich hier lesen man solle sich Safari holen sorry das ich da mal herzlich lache.
Safari ist das letzte, dagegen ist meine Oma ja noch schneller.
Nah egal, ich finde es wird mal Zeit das mal was gemacht wird und wir nicht im Regen stehen gelassen werden, den das ist ja momentan so.

Aber ich glaube das wir da auf tauben Ohren stossen , nan tut und macht liest sich die Ratschläge durch aber helfen tut nix, erst als hier die neue Javaversion ans laufen kam haben wir ja die massiven Probleme.

Aber wen euch das alles egal ist liebe Programiere auch gut, es gibt auch noch andere chats die net so einen Stress machen, das nur mal nebenbei gesagt.
Aber da sollte ihr auch mal dran denken, das ihr hier von knuddels net der einzigste chatt ist .

Es ist echt traurig und schade, Fehler können passieren aber dann sollte man dazu stehen und es wieder gerade
biegen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 8 [Re: ] - #2380757 - 13.01.2012, 14:29:24
acipe
Nicht registriert

firefox chrome safari opera.... weisses fenster, schwarzes fenster, neustart, reload, reload, reload....
ja dann funkts irgendwann mal. oder auch nicht.

SAFTLADEN.

[zum Seitenanfang]  
Seite 29 von 32 < 1 2 ... 27 28 29 30 31 32 >

Moderator(en):  bgno1, Fro, hero with sword and shield, lutz39