ich hatte selbst mal einen hze der sich nicht 1 mal um den channel kümmerte nicht 1 mal den channel betrat 6 monate lang nicht 1 mail an seine cm´s schrieb. Da braucht man dann auch kein hze.
Nun gut, du kannst aber nicht von einem Fall auf die Allgemeinheit schließen. Ich will auch nicht wissen, welcher HZE das war, aber es gibt viele, die den Admins Arbeit abnehmen oder alles selbst machen müssen, wenn sie einen Channel als HZE alleine betreuen.
Für mich bei 310 admins und der geringen anzahl an usern machen momentan hze´s nicht wirklich sinn. Das können auch die admins übernhemen die arbeit wenn man einfach mal inaktive channels schließt.
Dennoch haben die derzeitigen 305 Admins viele andere Aufgaben wie Notrufbearbeitung, Teams etc. Auch sind nicht immer alle Admins gleich aktiv, der eine mal mehr, der andere weniger .. Und wie schon gesagt wurde, ist das HZE-Amt freiwillig. :)
Zu der Channelschließung wurde ebenfalls etwas gesagt, dem ich auch so zustimmen würde.
Um beim Thema zu bleiben: Ich finde es an sich gar nicht schlecht, dass ein Ehrenmitglied nur noch aufgrund bestimmter Bedingungen (HZE) die Admininfo einsehen kann. Natürlich ist jeder mal neugierig und schaut rein wie hier beschrieben wurde, aber es sind dort Dinge festgehalten, womit ein Ehrenz nichts anfangen kann, weil er sie nicht einmal braucht. Wofür denn auch?