Antwort auf: Suchty
Guten Tag,

Ich hab eben gelesen bei einem User in der /readme:

Ehrenz die Einsicht der Admin-Info klauen ist mies von der Chatleitung

Wenn das nun stimmt weiss ich kaum noch was es bring hier bei Knuddels Ehrenz zu werden?....

Vorteile als Ehrenz (die mir bekannt sind)
+ Aufstockung der MP auf 400
+ Einsicht in die Admin-Info
+ Internes Forum
+ Channel Ehrenz
+ Unlöschbarer Nickname's
+ Dauerstammi (auch wenn nicht im Profil vorhanden)
+ Kann getarnte Admins sehen

Damit will ich ja nur sagen das man als Ehrenz hier irgendwie mal was geleistet hat oder dies noch tut und eventuelle Belohnungen nicht alzuviel sind, aber immerhin etwas worüber ich hier nicht streiten mag wie es ist.

Hallo grüß dich,

vorab: Ich habe nicht geschaut, um welchen User es konkret geht.

Ein paar Vorteile nanntest du ja bereits, hinzu kommen noch folgende weiteren:
kopiert aus dem internen Bereich da ich gerade zu faul zum abtippen bin, danke an Eddie an der Stelle :-)

- E-Mail-Weiterleitung NICK@knuddels.de - Ich nutze sie, wenn ich anderen usern meine E-Mail-Adresse, die dahinter verborgen ist, nicht nennen möchte.

- Frühen Zugang zu neuen Features - es geht dabei nicht mal darum, Betatester zu finden, die kein Geld haben wollen. Es gibt genug Ehrenmitglieder, die sich an solchen Tests beteiligen. Das Praktische dabei ist, dass DU die Möglichkeit hast, deine Meinung zu äußern. Vielleicht ist es gerade deine Stimme, die dafür sorgt, dass etwas verändert wird, bevor es für alle freigeschaltet wird und quasi besiegelt ist?

- Channellock unmöglich - CM-Nicks cl'en oft wahllos. Ich kann mir gut vorstellen, dass dieses Feature am Anfang für Admins gedacht war, damit man sie nicht kicken kann. Trotzdem haben wir es.

Nun wird von allen 10 Punkten genau EINER deaktiviert (wenn auch der, der vermutlich die größte Neugier stillt), der Rest bleibt ja wie bisher erhalten.

Insofern also von einer Degradierung der Ehrenz zu sprechen halte ich für überzogen. Es ist lediglich ein nötiger Schritt, da hiermit der mögliche Mißbrauch eingeschränkt wird (verhindern läßt er sich leider nie zu 100%). Zu beachten ist, Ehrenz die HZE sind oder in einem Team, behalten die Einsichten ja, lediglich die "reinen" Mentorehrenz benötigen diese nicht.

Gruß

dat Flöörterlein