Antwort auf: hero with sword and shield. :D
Hallo.ich habe zeit 6 tagen mein nick *zensur* gespert bekommen vom admin *adminnick entfernt*.weil ich ein hacker auf meim pc hate. is zeit dem 2 mal formatirt worden und neue imail erstelt und der Nicknamen entferntwill mein nick nicht wieder auf machen das ich meine imail rein machen kann.im chettl in ncht rein machen. wieviel mal m oder imails geschickt und bekomm nicht mal ne antwort bis heute nicht.ich habe viel geld reingestegt für smailis und *adminnick entfernt* is admin und andere cms beschweren sich über in weil er stinge faul ist ich frag mich was dann so einer noch als admin im chatt noch als admin sein darf.er hat nicht das recht mein nick zu speren das is mein proplem ob ich ein hacker auf meimm pc habe oder nicht wenn ich 10 trauf hette gins im auch nichts an.ich ferlange das ich mein nick enspert bekomme sonst geh ich andere wege bei der polizei war ich schon.wenn mir jemand hellfen kann dannbitte im chatt unter *zensur* melden were echt mir geollen wenn sich jemand melden würde.danke lg jutta

PS: Wollte einfach nur den Schwertschildnick erwähnen, natürlich ist der Autor dieses Textes ohne Schild und Schwert. Dennoch ziemlich interessanter Beitrag.