Ehrlich gesagt PATHOGENIC hat voll und ganz recht, ich habe auch eine Mac PC und verfolge jetzt schon die ganze Zeit was hier geschrieben wird , den ich habe genau das selbe Problem wie Pathogenic, und mich kotzt es ehrlich gesagt auch an das ich zwar in den chatt reinkomme aber nix machen kann, schlupflöcher einfach wech gemacht werden die für uns nee Hilfe waren um in den chatt zu kommen.

ICH KOMME NICHT DRUM RUM ES NOCHMAL ZU BETONEN MIT DEUTLICHEM NACHDRUCK PATOGENIC HAT RECHT.

da ist man so lange dabei und seit die neue version drauf ist von java bei euch klappt nix mehr, und auch wir die einen Appel Mac PC haben haben das recht zu chatten, net nur die die windows haben.

Es ist ein Armutszeugniss für euch, das man hier mit dummen antworten abgespeist wird, den wir haben nix verändert das habt ihr verbockt, des es lief alles wunderbar bis der unsinn gemacht wurde und nee neue Javaversion bei euch gemacht wurde.

Und wen euch auch nur ein Funken was an den Chattern liegen sollte dann macht es wieder runter und spielt die version auf die drauf war, die war in ordnung.

Man kann sich auch zuviel des guten machen, aber so LEUTE das geht garnet.