Es liegt EINDEUTIG und OHNE JEDEN ZWEIFEL nur alleine an Knuddels,
da besteht doch absolut überhaupt kein einziger Zweifel, ...
Alles andere funktioniert ...

Ich habe nicht gewusst das hier nur User wie Du und ich dieses Forum lesen,
sondern bin davon ausgegangen das es Leute sind die etwas damit zu tun haben...

Daher war ich so sauer, denn die Antworten hier sind größtenteils eben sehr haarsträubend,
wenn sie denn von einem der Verantwortlichen gekommen wären ...

Ich bitte mein Verhalten an dieser Stelle zu entschuldigen...

Aber es ist EXTREM zum kotzen eben ...

Denn auch vom Support bekommt man KEINE GESCHEITE Antwort ...
Was die da von sich geben, da fliegt mir ja das Blech weg, .. aber ehrlich ...

ES LIEGT AN KNUDDELS...
Alleine das man da etwas programiert was bei vielen Usern zu Problemen führt ist doch schon der Beweis
dass es eben an Knuddels liegt ...

Man kann doch nicht was basteln was dann bei sovielen Leuten nicht funzt,
und dann dahergehen und sagen: "das liegt an deinem scheiss Rechner" und "Du hast keine Ahnung" ...

Wenn solche Leute Ahnung hätten, dann wäre es gar nicht erst zu diesem Zustand wie er jetzt ist gekommen.

Also, ...

Mittlerweile habe ich auch mit richtigen beruflichen Computerleuten telefoniert und die selben Antworten bekommen, von ALLEN ... !

ES LIEGT ALLEINE AN DER PROGRAMMIERUNG VON KNUDDELS !
Das wurde mir von ALLEN bestätigt ...

Klar das Knuddels das nicht einsehen will, ...
Denn Knuddels möchte ja in den Bundestag, (kein Scherz) und da muss man ja sowas vorab schon mal üben
keine Schuld zu haben und jede Veranwortung an andere abschieben ... he he he ...

Ich finde es ERBÄRMLICH einfach nur ERBÄRMLICH .. !

Unfähigkeit in Vollendung ...

NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM ... !

Mich interessiert nicht zuletzt deshalb auch das Problem weil ich verstehen möchte wie es dazu kommt,
falls in der Zukunft ähnliches erneut passieren sollte. Und da möchte ich fast schon drauf wetten ...

Wer mich vom Chat aus kennt, der weiss das ich stetz allen versucht habe zu helfen,
was mir fast immer irgendwie gelungen ist.

Wer mich kennt ist einhellig der Meinung das ich eine größere Hilfe immer schon war als Andere,
denn ich habe mir die Zeit genommen mich wirklich dahinter zu setzen, nachzufragen, nachzuforschen ...

Viele Probleme und Fragen habe ich jahrelang zusammen getragen und auf einer recht üppigen Webseite geordnet eingesetzt...

Auch habe ich eine Infobox gebastelt die sich jeder per HTML Code auf seine eigene Knuddels HP
einsetzen kann ...
Box und Code findet ihr auf meiner HP ... (bei Interesse ...)

Aber diesesmal bin ich wirklich wie vor den Kopf geschlagen ...
Aber ich WERDE eine Lösung finden ... Ich arbeite daran ...

FÜR MICH und FÜR EUCH .. !

Wenn Knuddels da schon kein Interesse hat ...

Wie wichtig wir die User für knuddels sind kann man doch alleine schon an der Facebook Seite sehen die Knuddels gebastelt hat ...

Das Negative überwiegt ...
Und auch hier wird NUR von Bettwäsche und son Scheiss geredet ... Antworten NULL ... !!!

Knuddels stirbt, ... Wir werden gerade ausgewrungen wie ein Putzlappen...
Und wenn dann alles abgegrast ist, wird knuddels genau so eingestellt irgendwann wie eine Fernsehsendung
die keiner mehr sehen will, ...

Der Zenit ist weit überschritten ...

Und das wurmt mich am allermeisten, denn das MUSS NICHT SO KOMMEN !!