Antwort auf: Pathogenic
Ich werde nun folgendes noch als letztes versuchen...

als erstes besorge ich mir eine externe festplatte, damit ich alles was auf meinem rechner ist darauf überspielen kann ...

anschliessend werde ich dann den kompletten rechner restlos leer löschen bis wirklich gar nichts mehr drauf ist ...

dann besorge ich mir irgendwie das allerallerallerneueste betriebssystem was es gibt von apple ...
dann werden wir ja sehn ob es dann funzt...

das mein rechner in die knie geht, kann ich mir nicht vorstellen da massenhaft platz darauf ist ...
und ich möchte nochmal deutlich betonen was auch andere bereits mehrfach gesagt haben ...

ALLES ANDERE IN DER GESAMMTEN INTERNET WELT - WELTWEIT - FUNKTIONIERT !
NUR EBEN KNUDDELS NICHT !!!

Und das knuddels immer komplizierter wird, eines tages an seine grenzen gerät war schon vor langer zeit abzusehen ...

es wäre wesentlich gescheiter wenn man diese ganzen spiele auf die zumindest ich gerne verzichten kann vom übrigen chatgeschehen abgekoppelt werden ...

soll heissen, JEDER kann chatten, und wer gewisse spiele spielen möchte, der benötigt dann eben das eine oder andere...

ich bin feste davon überzeugt das holgi und co einen vollkommenen rausch, einen wahn erlegen sind, vollkommen plem plem sind und einfach nur noch durchdrehen, ...

die basteln das dingen vollkommen zunichte ...

Alte hasen - admins usw wetten schon lange darauf das dieses erst der anfang vom ende ist ...
wer knuddels kennt, lange schon dabei ist, der weiss was ich meine, ...

diese neuerungen werden als neue dimension beschrieben, und wir alle spüren eher eine art endzeitstimmung ...

knuddels geht vor die hunde ...

zumindest ist man auf dem besten wege dorthin ...
Die denkweise zu einem untergang ist jedenfalls vorhanden ...

Grööööl hör auf damit, daran kann es nicht liegen xD lass deinen lappi so wie er ist! Meine Frau hat ne systemwiederherstellung gemacht weil sie verzweifelt war xD

Nein und auch daran liegt es nicht!!!

Es wird knuddels selber sein ;)

Denn wenn ich das knuddelsfenster Xen möchte hängt sich das auch auf trotz anderem Browser *lol

Das ist das ENDE xD die knuddelswelt wird wohl am 21.12.2012 untergehen xD nicht ´die reale welt :)