Antwort auf: lutz39
Versteh doch einfach, das man dir mit den bekannten Tipps nur helfen will, dein Tonfall hilft aber nicht wirklich das sich jemand meldet, um weitere Tipps zu geben. Jeder Rechner ist nun mal anders aufgebaut, hat andere Software, wurde vom Anwender anders konfiguriert oder auch mit alten Dateien/Installationen zugemüllt. Oft/meist liegt es einfach an einer fehlerhaften Installation auf dem Anwender PC. Dazu kommt das durch die komplexen Programme nicht gewährleistet werden kann das es auf jeden System fehlerfrei läuft.
Fazit mit einen solchen Tonfall kommst du hier nicht weiter, es sind immer noch die einfachen User die dir helfen wollen. Die Chatleitung gibt hier keinen Support. Also Übergebe dich bitte wo anders, wenn du weitere Tipps haben möchtest.

Das ist aber sehr schade das niemand vom knuddelsteam das hier mal durchliest.
Dann verstehe ich auch diese zum teil skurilen antworten.
OK, sorry, ich bin davon ausgegangen das hier leute sind die damit zu tun haben ...

der normale user kann da ja nun wirklich nichts dafür ...

ich habe nun zum zweiten male den knuddels support verständigt, ...
eine antwort bekam ich immerhin, es wurde verständniss geäussert, und seine ratlosigkeit kunt getan.
man weiss nicht was es ist, weiss aber genau das es nur an uns liegt ... gediegen, ...

ich WERDE mich weiter darum kümmern.
ich WERDE eine lösung für alle finden ...

wenn es eben sonst keiner tut ...

und wenn das forum nicht dazu da ist seine meinung kunt zu tun, dann kann man das forum genau so gut auflösen, finde ich.
was mich und einige andere hier so aufregt ist eben wie gleichgültig man behandelt wird ...

man ist RESPEKTLOS im umgang mit uns ...
also muss man nicht unbedingt respekt von uns erwarten, finde ich ...