Hey Leute,

nun langsam aber sicher bin ich es leid mir von den usern täglich die probleme anhören zu müssen!

Alle user beschreiben das selbe problem auf der loginseite von knuddels.de

-Ein weißer KASTEN der 30-60 sekunden einfach weiß bleibt.(bei einer bekannten hat es sogar ganze 2,5std gedauert ;) )
-wenn sie den channel dann endlich betreten fliegen sie raus und die knuddelsseite hängt sich komplett auf,sprich nur durch den taskmanager lässt sich das fenster dann endlich schließen.
-Java wurde gelöscht und neu-installiert
-browser-chache wurde geleert
-java chache wurde geleert

Ich habe java gelöscht und eine ältere version geladen....ohne erfolg....das problem besteht trotzdem!!
ich persönlich habe es mit drei browsern versucht bzw getestet um alles ausschließen zu können!!!

-Mozilla
-Explorer
-Google Crome

Es kann echt nicht sein das es schon soweit kommt das die leute keine lust mehr haben www.knuddels.de einzugeben!!!
Denn Nur Bei Knuddels besteht dieses problem, andere portale benötigen auch JAVA ...kurios das die portale dann einwandtfrei funktionieren!!!

Ich war schon soweit und habe meinen anbieter angerufen xD weil ich gedacht habe: da ich alles andere an meinen laptop ausschließen kann...muss es die internetleitung sein...aber fail!! Die Leitung funktioniert einwandtfrei.

Es wäre echt mal hilfreich wenn einer mal erklären kann was phase ist.

Lg Vipi <3