Antwort auf: RigoSH

Antwort auf: Keemo
Ich bin sogar in der Hinsicht bereit zu sagen:
Gerade weil Knuddels, keine Möglichkeit (ausser die Iphone App & dem Vodafone Portal) anbietet,
laufen teilweise die User weg.

Sorry, aber das ist totaler Käse.


Tut mir echt leid, jedoch ist das was du schreibst totaler Käse. Wie bereits geschrieben wurde sitzt ein großer Teil der Internetnutzer nicht mehr vorm Rechner, wie wir es noch vor 5-10 Jahren taten. Es ist nun mal so, dass sich sehr sehr viele auf die mobilen Endgeräte umrüsten und den Rechner links liegen lassen.

Ich denke, wenn Knuddels einer der ersten großen Chatcommunitys wäre, der eine Androidvariante oder auch WindowsMobile oder sonstiges anbietet, dann erhöhen sich die Nutzerzahlen um einen nicht zu kleinen Schritt.

Ich arbeite als Programmierer von Apps für alle gängigen Betriebsysteme - als Praktikant! - und habe trotzdem die Möglichkeit ohne großes Wissen eine eigene App auf die Beine zu stellen, wenn sich wirklich mal jemand vom Knuddels.de Team an die App setzen würde, wären es keine 2 Manntage und das Ding wäre fertig. Alszu große "Manpower" wie ihr es so schön sagt, braucht man nämlich gar nicht. ;)

-

Lange Rede, kurzer Sinn. Es ist falsch die anderen Varianten zurück zu schieben. Denn dadurch verliert man User.


Liebe Grüße
Passi


Bearbeitet von IsSaP007 (09.01.2012, 22:13:09)
Bearbeitungsgrund: Der Link wurde repariert. :D