Ich denke mal nicht, dass der allgemeine Konsens "Männlich sein = Beinbehaarung" ist, aber ich persönlich finde rasierte Männerbeine auch nicht schön. Ich mag zwar lange Beine und glatte Haut, diese stellen für mich aber einfach ein eindeutig weibliches Attribut dar. An Männern find ichs einfach irgendwie besser, wenn sie.. ich will nicht sagen "animalisch" sind, aber rasiert find ich einfach unsexy. Ist natürlich jedem selbst überlassen und ich denke mal, dass wenn man mit rasierten Männerbeinen quasi aufwächst, dann ist das etwas anderes. Man gewöhnt sich vermutlich viel eher dran und man wird geprägt. Oder so. Für mich wärs nicht unbedingt schön, würde meinen Freund aber auch nicht davon abhalten, schließlich muss es am Ende doch eher ihm selbst gefallen als mir.

Ansonsten find ich 3-Tage-Bart an den richtigen Männern auch recht heiß. Wenn da auch überall Stoppeln sind, geht das sogar noch. Ich finde es viel unangenehmer, wenn beim Küssen nur die Oberlippe kratzt, weil da vereinzelt ein paar Haare sind. Ist jetzt vielleicht schwer zu erklären und ein wenig paradox, aber wenn wenigstens das ganze untere Gesicht kratzt, finde ich es nicht so schlimm. Mir ist ein rasiertes Gesicht allerdings auch lieber. Wie irgendwann schonmal von jemandem angesprochen wurde, muss ein Bart einfach zu dem Mann passen. Es gibt viel zu viele Männer, deren Bärte einfach ungepflegt und unschön aussehen. Ein sauber gestutzter Bart ist da einfach sehr viel angenehmer.