Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 21 von 37 < 1 2 ... 19 20 21 22 23 ... 36 37 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: sarcasm] - #2418393 - 14.03.2012, 21:03:31
Kyra Uchiha

Registriert: 06.08.2007
Beiträge: 117
Ich weiß nicht ob das gemeldet ist,
aber ich hab' von einigen Usern gesagt bekommen das sie im Wildspace
weder Bilder noch das Standartbild angezeigt bekommen. Falls das schon gemeldet wurde,
sorry :P Ansonsten - hab ichs gern getan &#9829;
_________________________
+ There's only one thing important,
..... which is to Dream !

Erreichbar unter: Hanna Grayson

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: Kyra Uchiha] - #2418407 - 14.03.2012, 21:24:59
I hav payshintz
Nicht registriert


Hallo.
Kann es sein, dass die Aufnahme in die Family-Mitgliedschaft durch die /w2 verbugt ist? Ich werde mit meinem aktuellen Zweitnick, Flavor Flav, nicht Fam, obwohl ich ihn behandle, wie die anderen Nicks davor auch, mit ihm habe ich jetzt sogar noch mehr Zeit hier verbracht, mehr gechattet, mehr Ränge erspielt und sonstiges. Die Nicks, die vor der Einführung der /w2 Fam wurden, wurden alle mit ca. 5000-7000 Minuten. Der jetzige mit ca. 14000 nicht.. ich weiß auch, dass es nicht allein an den Minuten liegt, aber wie gesagt: ich behandle alle gleich, diesen jetzt noch intensiver. Was mich dazu dann wundert, dass ein Nick, der über 2 Jahre registriert ist und jetzt kurz wieder on war, mit 2600 Minuten Fam wird: x Pottwal <3
Da das mit dem Zeitpunkt der Einführung der /w2 jetzt genau passt, möchte ich bitten, falls ihr nichts genaueres wisst, das zu überprüfen (vllt liegts ja auch daran, dass die Profil-, Popularitäts- und Aktivitätssmileys immer wieder auf 0 gesetzt wurden durch die Serverneustarts.)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: ] - #2419248 - 16.03.2012, 14:43:42
Zwillingspapi78
Nicht registriert


moin moin ;-)

ich bin mir nicht sicher ob dies schon bekannt ist, wenn ich ein Hintergrundbild für mein Wildspace auswähle erscheint bei mit folgender Fehler


[img]http://knuddels-admin.de/k-admin/screen/nftrvxhlxszbmed.jpg[/img]

Ich kann mir nicht vorstellen, das Link an der Rot umrandeten stelle gewollt ist ;-)

Edit: Link erscheint nur, wenn ich "Als Hintergrund verwenden" angeklickt hab



Bearbeitet von Zwillingspapi78 (16.03.2012, 14:46:48)
Bearbeitungsgrund: Edit

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: ] - #2419507 - 16.03.2012, 22:59:46
Thaliel
Nicht registriert


Der frerunde-bug ist lieder nur teilweise behoben: Ich kann zwar alle meiner freunde sehen, aber in anderen Profilen nicht, auch wenn der besitzer seine freunde öffentlich anzeigt. Da steht zb bei jkemandem er hat 2 freunde, aber sowohl in der kleinen vorschauliste als auch im freunde Tab der Whois taucht nur einer von den zweien auf

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: mpok] - #2419853 - 17.03.2012, 16:22:50
DJTrixX

Registriert: 23.08.2007
Beiträge: 715
Ort: Kiel
Nein - ich les mir nu nicht die ganzen 123 Seiten durch (oder wie viele es sein moegen) :-D

Ab 50 aktiven Usern im Chat wird man durchgehend mit 'Channelwechsel-Meldungen' zugespammt ...
Man kann im Profil einstellen, dass man nur alle 2-4-5-10 Minuten ne Meldung moechte ...
Jo, die Funktion klappt irgendwie nicht - oder ich bin zu doof ? :-D

Weiss nicht ob's hier schon genannt wurde - falls ja, dann meine Meldung ignorieren - wenn nicht, dann steht's hier jetzt :-)

Kussi, Marcel 8-)
_________________________
App geloescht .. Saftladen :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: DJTrixX] - #2420147 - 18.03.2012, 09:15:24
Xon
Nicht registriert


Wenn ich einen Nicknamen mit der rechten Maustaste öffnen möchte, dann öffnet sich das Profil der Person schnell und schließt sich dann wieder. Ist das nur bei mir so oder ist das ein Bug? Falls es ein Bug ist, dann bitte mal beheben...es besteht schon seit Monaten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: ] - #2420215 - 18.03.2012, 11:57:50
x Wölfin der Nacht x
Nicht registriert


Momentan habe ich das Problem, dass ich keine Freundschaftsanfragen mehr ablehnen kann, da es dann heißt, dass keine Anfrage besteht.
Auf später kann ich das alles setzen, aber dort dann auch nicht ablehnen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: mpok] - #2420469 - 18.03.2012, 19:06:26
Klettenbergerin
Forumuser

Registriert: 02.12.2011
Beiträge: 6
Hallo.
ich hab das Problem,dass ich zwar Ablehnen kann, jedoch steht dann bei "Erhalten" immernoch 1, obwohl ich schon abgelehnt habe.
Wenn ich dann nochmal auf Ablehnen klicke,kommt "Du hast keine offene Freundschaftsanfrage von XY."

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: Klettenbergerin] - #2420482 - 18.03.2012, 19:25:55
Wattewölkchen
SymBa​disch​

Registriert: 14.06.2010
Beiträge: 261
gleiches Problem wie mein VP

wenn ich auf Ablehnen drücke kommt :Du hast keinen Freundschaftsantrag von *****

_________________________
I know I am, I'm sure I am - for Karlsruh till I die!

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: Wattewölkchen] - #2420570 - 18.03.2012, 21:24:01
Tidus90
Nicht registriert


Der Bug mit den FA ist bereits bekannt. Zur Not bis zur Behebung kurz annehmen und dann sofort wieder löschen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: ] - #2420575 - 18.03.2012, 21:31:50
Kyra Uchiha

Registriert: 06.08.2007
Beiträge: 117
Also ich wollte mal melden das ich meine /w2 weder bearbeiten,
noch überhaupt öffnen kann (und wenn, dann dauert es knapp 10 minuten).
die /wold funktioniert ohne probleme


ebenso hab ich das Problem das meine Leute, die auf meiner öffentlichen Freundesliste in der /w2 stehen,
alle 5 Minuten angeblich nen Channel neu betreten, also die Meldung das sie eingetreten sind wiederholt sich alle 5 Minuten nochmal ^^
_________________________
+ There's only one thing important,
..... which is to Dream !

Erreichbar unter: Hanna Grayson

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: Kyra Uchiha] - #2421371 - 20.03.2012, 13:46:28
x Single Girl 15
Nicht registriert


Channelwechsel auf maximal 10 min eingestellt, was angezeigt werden soll, angezeigt wird aber jeder hüpfer.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: ] - #2421410 - 20.03.2012, 14:49:23
Yumex
Nicht registriert


Antwort auf: x Single Girl 15
Channelwechsel auf maximal 10 min eingestellt, was angezeigt werden soll, angezeigt wird aber jeder hüpfer.


Danke für das Melden, haben wir an anderer Stelle bereits aufgenommen.

Momentan habe ich das Problem, dass ich keine Freundschaftsanfragen mehr ablehnen kann, da es dann heißt, dass keine Anfrage besteht.
Auf später kann ich das alles setzen, aber dort dann auch nicht ablehnen.


Antwort auf: Klettenbergerin
ich hab das Problem,dass ich zwar Ablehnen kann, jedoch steht dann bei "Erhalten" immernoch 1, obwohl ich schon abgelehnt habe.
Wenn ich dann nochmal auf Ablehnen klicke,kommt "Du hast keine offene Freundschaftsanfrage von XY."


Wird mit dem nächsten Update behoben sein.


Antwort auf: Zwillingspapi78
[img]http://knuddels-admin.de/k-admin/screen/nftrvxhlxszbmed.jpg[/img]


Wird ebenfalls bald behoben sein. Vielen Dank :-)



Yumex (Bugs-Team)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: ] - #2421514 - 20.03.2012, 18:32:51
Tepesch
​Bad Bat

Registriert: 09.04.2005
Beiträge: 1.206
Ort: Bayern, Deutschland
Die Bugs zu melden bringt doch nichts. Es gibt für jeden behobenen Bug 2 neue bzw. 2 alte Bugs, die wieder auftauchen. So wird das hier nie was werden, alles nur Zeitverschwundung. Lieber programmieren die Entwickler noch einpaar sinnfreie Smileyfeatures und irgendwelchen anderen Mist, statt sich mal um das wichtige zu kümmern.

Leute, also der Vergleich ist zwar nicht besonders gut und ich mag Facebook nicht, aber Facebook hat deutlich weniger Problem und FB ist erfolgreich, weil FB funktioniert und nicht, weil es ständig nicht funktioniert, so wie der knuddels-Chat.

Früher war der Chat kleiner, es gab weniger Features und es hat mehr Sppßa gemacht, weil alles funktioniert hat, mal von den Serverabstürzen abgesehen, wobei auch die waren lustig, da haben sich dann alle in knuddels.ch versammelt und der sonst leere Chat, war plötzlich überfüllt.

Nun gibt es nur noch Fehlentwicklungen und Bugs, ob die CL am Chat noch interesse hat oder bloß am Profit, welchen sie für kurze Zeit maximieren möchten umd später diesen Chat aufzugeben? Echt ärgerlich, mal wieder ist Wildspace verbugt, meine Readmes waren gestern verbiggt, Tja alles ist voller Fehler und Lösungen gibt es nicht.
_________________________
Sometimes the world doesn't need another HERO, sometimes what it needs, is a MONSTER.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: Tepesch] - #2422042 - 21.03.2012, 20:07:35
vikibul
Dickk​opf​

Registriert: 25.11.2006
Beiträge: 1.174
Moin, kann es sein, dass es wieder irgendwas mit dem Wildspace verbuggt ist? Ich habe mich heute mit dem Wildspace von meinem HN beschäftigt und es geht alles. Gerade versuche ich mein Wildspace auf einem ZN zu verschönern und ich gehe genauso vor, wie bei meinem ZN. Wenn ich aber den Link kopiere und eingebe, kann man das Bild im Profil sehen. Oben ist der [Bildplatzhalter] auch eingegeben und wenn ich jetzt auf Speichern drücke verschwindet alles, auch das eben im Vorschau vorhandene Bild ist weg und man sieht im Wildspace nix. Das ist schlecht zum screenen, wollte es aber melden.
_________________________
Gewissen Menschen gegenüber kann man seine Intelligenz nur auf eine Art beweisen, nämlich, indem man nicht mehr mit ihnen redet.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: vikibul] - #2422381 - 22.03.2012, 15:16:34
Felix154
​ChannelMumie

Registriert: 15.10.2007
Beiträge: 889
Hmmm, seit der neuen WhoIs bleiben trotz entsprechender Einstellung Geburtstagsnachrichten aus oder sind falsch, trotz verifizierten Alters der Chatter ...
_________________________
Es gibt nur 3 natürliche Feinde des Programmierers:
Tageslicht, frische Luft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: Felix154] - #2422395 - 22.03.2012, 15:46:11
Yumex
Nicht registriert


Antwort auf: vikibul
Oben ist der [Bildplatzhalter] auch eingegeben und wenn ich jetzt auf Speichern drücke verschwindet alles, auch das eben im Vorschau vorhandene Bild ist weg und man sieht im Wildspace nix. Das ist schlecht zum screenen, wollte es aber melden.


Kannst du bitte zusätzlich versuchen, neben [Bildplatzhalter] auch noch wahllos einen Wildspace-Text zu speichern? Wird es danach angezeigt?

Antwort auf: Felix154
Hmmm, seit der neuen WhoIs bleiben trotz entsprechender Einstellung Geburtstagsnachrichten aus oder sind falsch, trotz verifizierten Alters der Chatter ...


Dieser Fehler ist bekannt und wird bearbeitet.


Yumex (Bugs-Team)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: ] - #2422427 - 22.03.2012, 16:41:41
vikibul
Dickk​opf​

Registriert: 25.11.2006
Beiträge: 1.174
@ Yumex
Wenn ich den [Bildplatzhalter] drin habe und den Link unten in der URL- Leiste, dann kann man das Bild bereits in der Vorschau sehen. Wenn man aber jetzt auf speichern drückt, bekommt man zwar von James, dass die Änderungen gespeichert wurden; aber dann verschwindet auch das Bild von der Vorschau und vom Wildspace sofort.
Hab es hier gescreent und man kann im Wildspace auch schon das Bild sehen.
http://s1.directupload.net/file/d/2837/juv8vhmf_jpg.htm

Du wolltest, dass ich neben dem [Bildplatzhalter] noch Text eingebe. Hab ich getan + Bild und alles ist super in der Vorschau zu sehen. Klick ich jetzt auf SPEICHERN ist sofort das Bild weg! Der Text bleibt erhalten im Wildspace.
Das alles wundert mich sehr, weil ich erst vorgestern ein Bild hochgeladen habe und alles hat endlich funktioniert. Nun ist auf einmal alles wieder im A ... ;-)
_________________________
Gewissen Menschen gegenüber kann man seine Intelligenz nur auf eine Art beweisen, nämlich, indem man nicht mehr mit ihnen redet.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: vikibul] - #2422624 - 22.03.2012, 23:31:05
16-Red-Devil-16
Nicht registriert


Heyho..

Bei But who cares, kann ich ganz normal ein Wildspace-Bild einfügen (via tinypic-url) - bei dem Nick 16-Red-Devil-16, will er mir es einfach nicht speichern bzw. eingeben.

um folgendes bild handelt es sich.

[img]http://i44.tinypic.com/spcftj.jpg[/img]

Kann da leider keinen wirklichen Fehler bei mir finden. :o


[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: ] - #2422655 - 23.03.2012, 07:18:53
Yumex
Nicht registriert


Hi,
hast du bei deinem Hauptnicks zusätzlichen Wildspace-Text eingegeben und gespeichert? Wird es dann angezeigt?

[zum Seitenanfang]  
Seite 21 von 37 < 1 2 ... 19 20 21 22 23 ... 36 37 >


Moderator(en):  Blackblood, Misterious