Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 27 von 32 < 1 2 ... 25 26 27 28 29 31 32 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Problem mit Java/Javascript ** [Re: DokuNoKami] - #2366788 - 19.12.2011, 11:05:34
lutz39Moderator
​Innovationsbremse

Ich kenne mich mit MAC nicht aus, aber für Windows gibt es zum Beispiel Noscript (Browser Add-ons) wo man für jede Seite extra einstellen kann ob Javascript ausgeführt werden darf oder nicht. (temporär oder auch permanent) => am besten mal schauen ob es das Programm auch für den Mac gibt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Problem mit Java/Javascript [Re: lutz39] - #2366805 - 19.12.2011, 11:54:12
DokuNoKami
Forum​user​

Danke, lutz39,

habe mir das Programm für Mac runtergeladen und es funktionierte alles sofort. :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Problem mit Java/Javascript [Re: DokuNoKami] - #2367012 - 19.12.2011, 17:41:45
knuddelman009
Nicht registriert

Hey Sir Drako,

ich habe beide Versionen drauf habe es mit der 64bit alleine versucht und mit der 32bit version..
hat aber nix gebracht! :S beide versionen bringen leider auch nix!

hmmm, naja kann man wohl nix machen! - haha..

es funktioniert aber alles auf mein Lappi, egal welche seite nur halt knuddels nicht
Knuddels.de, knuddelz.de , .at ,... nix geht :-D^^

trotzdem danke für die hilfe! :-)

MfG

[zum Seitenanfang]  
Re: Problem mit Java/Javascript [Re: ] - #2367139 - 19.12.2011, 20:46:27
Sir Drako
» AFD​FCH -​ seit​ 1965​!​

Heho knuddelman009,

wenn dies im Chat nicht half, so versuche mal dies was lutz39 der Forenmod. einige Threads über mir angesprochen hat. - Also mit dem AddOn "NoScript" - vielleicht bringt dich dies ja weiter. (Vorsicht, das AddOn ist glaube ich in englisch.)

[zum Seitenanfang]  
Re: Problem mit Java/Javascript [Re: Sir Drako] - #2367279 - 19.12.2011, 23:12:26
SabineK
Nicht registriert

jetzt tuts nicht mal mehr der login
Java meldet sich mit Fehler ab.
Manno könnt ihr Amateure nicht mal die Finger von ner funktionierenden Software weg lassen?

[zum Seitenanfang]  
Re: Problem mit Java/Javascript [Re: ] - #2367334 - 19.12.2011, 23:47:08
Sir Drako

Antwort auf: SabineK
jetzt tuts nicht mal mehr der login
Java meldet sich mit Fehler ab.
Manno könnt ihr Amateure nicht mal die Finger von ner funktionierenden Software weg lassen?

Die Seite einfach nochmal neuladen bzw. aktualisieren und dann dürfte es gehen. - Der Server hatte bis vor wenigen Minuten noch Probleme, nun aber nicht mehr.

[zum Seitenanfang]  
Re: Problem mit Java/Javascript [Re: Sir Drako] - #2367558 - 20.12.2011, 12:36:31
Alexander Oellrich

Und zwar habe ich folgendes Problem nach neuen update von Java kommt nun dieses immer ich benutze vista und ie.
mit firefox geht es aber ich surfe lieber mit ie

hier ein screenshot
[img]http://img100.imageshack.us/img100/8348/activet.jpg[/img]

Uploaded with ImageShack.us

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 8 [Re: ] - #2367673 - 20.12.2011, 17:15:54
PessimistischerRealist
Nicht registriert

hallo, ich hab seit dem server crash ebenfalls probleme...die knuddelsseite baut sich zwar auf, lädt aber ewig und der bereich, in dem der log-in sein müsste, bleibt komplett weiß
ist seit der downtime gestern. kann mir da jmd nen tipp geben?^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 8 [Re: ] - #2367771 - 20.12.2011, 20:13:33
Thaliel
Nicht registriert

hallo, ich hab seit dem server crash ebenfalls probleme...die knuddelsseite baut sich zwar auf, lädt aber ewig und der bereich, in dem der log-in sein müsste, bleibt komplett weiß
ist seit der downtime gestern. kann mir da jmd nen tipp geben?^^

Neben Knuddels hatte auch java einen "schluckauf" gestern. Lass mal auf der javaseite deine version überprüfen und installier falls du es noch nicht hat version 6 update 30. Selbige läuft bei mir seit gestern fehlerfrei (abgesehen von den altbekannten Problemen).

Bearbeitet von Thaliel (20.12.2011, 20:14:12)

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 8 [Re: ] - #2367799 - 20.12.2011, 20:49:04
Zaphira43
Nicht registriert

Ich hab gestern auch die neue Java Version installiert, aber heute komme ich schon wieder nicht rein

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 8 [Re: ] - #2367813 - 20.12.2011, 21:08:21
Sir Drako

Antwort auf: Zaphira43
Ich hab gestern auch die neue Java Version installiert, aber heute komme ich schon wieder nicht rein

Es kommt auch drauf an welche Java-Version du installiert hast. Es gibt mittlerweile Java 6 Update 30 oder aber auch Java 7 Update 2. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 8 [Re: Sir Drako] - #2367935 - 20.12.2011, 23:41:31
Zaphira43
Nicht registriert

Ok danke Sir Drako

nachdem ich den Browser Cache und die Cookies gelöscht habe, ging es wieder :-))

[zum Seitenanfang]  
Immer Wenn ich mich anmelde stürtz knuddels ab - #2368465 - 21.12.2011, 21:18:49
Tripplmasterin
Forumuser

Ich versuche seit gestern immer wieder mich anzumelden. zuest kommt ganz normal die knuddels seite doch melde ich mich an stürtz sofort knuddels ab. nur der rest hier geht aber komme nicht mehr in die chaträume warum? Laut virenscan ist alles ok bei mir habe also nix auf dem pc.

Lg Dani

[zum Seitenanfang]  
Re: Immer Wenn ich mich anmelde stürtz knuddels ab [Re: Tripplmasterin] - #2368562 - 21.12.2011, 22:40:43
Xykar
Defqo​n.1​

welche java version nutzt du denn? wenn du das update 30 hast, könnte das noch zu pröblemen führen. ansonsten mal HIER nachlesen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Immer Wenn ich mich anmelde stürtz knuddels ab [Re: Xykar] - #2368790 - 22.12.2011, 10:23:12
Pathogenic
Forumuser

Ich finde immer wieder interessant welche antworten die admins im chat so von sich geben...
man sagt ganz exakt das man einen apple hat, und man bekommt den vorschlag das neue windows zu installieren.
wenn man dann vorsichtig und freundlich den kleinen unterschied erklärt das das nicht geht, kommt die nächste antwort, ... dann sieh mal zu das du nen gescheiten PC bekommst ... :-D Grundsätzlich haben alle die ich fragte eine bestimmte antwort gegeben... an knuddels liegt es nicht, es ist dein rechner :-D ...
nun hab ich mich als laie mal etwas schlau gemacht und folgendes heraus gefunden; WER apple user ist, .. also etwa 30% schätze ich, und mit firefox in den chat geht (system OS-X 10.4) wird schlimme probleme haben da quasi über nacht von firefox diese programunterstützung für apple abgestellt wurde ...
Das nächste problem ist, das man zwar als microsoft benutzer das allerneueste JAVA bekommen kann, aber für apple gibbet dat noch nich, .. (wenn es das überhaupt rechtzeitig gibt bevor knuddels eines tages nur noch mit einem 20 000 euro rechner funzt) Also, hat man uns bei knuddels einfach vergessen, oder man ist denen so egal geworden das wir 30% keine rolle mehr spielen, ganz gleich wie lange man bei knuddels ist ...

Diese neue whois2 geht bei mir zB gar nicht, james kennt das noch nicht mal und fragt was man von ihm will, ...

Knuddels begeht einen riesenfehler wenn man alles immer nur auf den allerneuesten stand der technik bringen will, ... denn die meisten werden sich diesen stand der technik gar nicht erst erlauben können...

An dieser ständigen herumbastelei geht MySpace zum beispiel grade kaputt, ...

Man wird sich also wohl oder übel damit abfinden müssen das wir bald gar keine gelegenheit mehr haben überhaupt mit knuddels noch was anfangen zu können, all die schönen abos, die ganze viele zeit die man verbracht hat, .. alles war für die katz dann, ...

schönen dank auch ihr strategen, ...

NEVER change a running system, ...

Ich bin stinkesauer, und vermute das eines tages, wenn ich mich in knuddels einlogge statt der startseite ein riesen arsch auf dem bildschirm erscheint und mir auf die tastatur kackt .. :-D

naja, kann man nichts machen, danke für die 10 Jahre wo alles fast störungsfrei lief, bis man eines tages dann eben nicht mehr wichtig war, ...

Damals ging es noch mit meinem MAC aus dem Jahre 1982, ...
Heute ist mein rechner laut admins also schrott wenn er 2 jahre alt ist...

so so

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 8 [Re: ] - #2368794 - 22.12.2011, 10:32:32
Pathogenic
Forumuser

Also ich fände es besser wenn IHR als Systemprogramierer mal etwas weniger Probleme hineinprogrammiert, dann müssten WIR als eure Kunden nicht jeden Tag 3 Stunden ratlos im Forum in den tausenden Seiten rumblättern, wo eh nur steht "klick mal hier und klick mal da" ... was am ende doch nur ein Kreis bildet der Dank immer pfiffigerer Probleme immer größer wird, ...

Also ich konnte bisher wirklich gar nichts brauchbares aus dem Forum bis jetzt entnehmen, ...
Sorry für die harten Worte, aber sind wa mal ehrlich, is doch so, ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 8 [Re: Pathogenic] - #2368800 - 22.12.2011, 10:46:03
Pathogenic
Forumuser

Wenn ich das alles mal umschreiben darf aus meiner Sicht, dann sage ich mal wie es aus meiner Sicht aussieht (wasn Satz) :-D

Du hast ein 2 Jahre altes Auto wo es im Motor kräftig rumpelt beim Fahren, ...

Du fährst in eine Werkstatt, wo Du als erstes zu hören bekommst das Du dir ein neues Auto anschaffen musst...
Der Meister dann sagt, "Bau mal neue Reifen drann, wenn das nichts hilft wechsle die Scheibenwischer, ansonsten musst Du die Türschlösser mal ölen, ... hm...

Warum soll ICH das machen ?

Und, es klingt alles sehr einleuchtend, nich war?

Schliesslich hat der Meister selbst vor Jahren mal neue Reifen, neue Scheibenwischer und neue Türschlösser selbst eingebaut, daher hat er ja auch so ein Geräusch nicht an seinem Auto ^^

Es kann ja dann nur daran liegen, das dein Auto einfach nur schrott ist ^^
Angesehen hat Er sich das aber dann immer noch nicht ... weiss es aber trotzdem schon...

Das ist das was ich so immer rauslese aus den Antworten wenn man eine gescheite Frage stellt :-D

All das mosern nutzt nix, ...

Tatsache ist das Windows Benutzer nun mal keinen Plan haben von Apple, ...
Ein i-Phone in der Tasche macht eben noch lange keinen Computerfachmann...

Is ja auch nicht schlimm, denn ich hab ja von Windows und dem drum und dran auch keinen Plan, ...
Es is aber nun mal so dass genau diese versuchen Fragen zu beantworten von Dingen die sie nicht wissen können...

Und umgekehrt natürlich auch, ...

Vielleicht wäre es wirklich mal ratsam, die Nutzer zu trennen ind diese beiden Bereiche, so dass man stetz Antworten bekommt von Leuten die auch wissen wovon Sie reden, ... :-D

WO ist hier die Apple Ecke? gibt es die?

hehe :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 8 [Re: Pathogenic] - #2368813 - 22.12.2011, 11:06:01
Pathogenic
Forumuser

Haach, ich schreib mal noch was kurzes, ...
Bin grade in Fahrt :-D ...

Vielleicht liegt es ja daran das man so wenig Infos zur Problemlösungen bekommt als Apple User, da Probleme bei einem Apple Rechner so selten vorkommen?

So Teil läuft nicht selten nach 20 Jahren noch einwandfrei, im Gegensatz zu Microschrott Rechnern :-D ...

Klar kann auch ein Apple kaputt gehn, ... Man kann ihn fallen lassen vom Schrank, Metallspäne in die Lüftung rieseln lassen, ... oder so, ...

Ich muss immer schmunzeln wenn ich lese antiviren update...
Ich habe noch NIE einen Virus gehabt, keine Trojaner und mein Cache leert sich automatisch beim Einschalten...

Rate mal welches Programm ich habe? GAR KEINS... brauche kein Antivirenspray, .. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 8 [Re: Pathogenic] - #2373550 - 31.12.2011, 04:02:32
Thaliel
Nicht registriert

HURRA!
java hats scheinbar grad geschafft sich selbst zu killen. Keine einzige Java Anwendung will laden, egal ob knuddels oder sonstwo.

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 8 [Re: ] - #2373552 - 31.12.2011, 04:04:16
Diablo2ivi
Forum​user​

Ja, habe mich gerade gewundert, dachte Pc spinnt wieder. habe ich es versucht mit mein Ipod einzuloggen und geht selbst auch nicht.

[zum Seitenanfang]  
Seite 27 von 32 < 1 2 ... 25 26 27 28 29 31 32 >

Moderator(en):  bgno1, hero with sword and shield, lutz39 
momentan inaktiv: Fro