Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 26 von 32 < 1 2 ... 24 25 26 27 28 ... 31 32 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Kein Login mehr bei Linux ** [Re: ] - #2361526 - 09.12.2011, 15:55:19
x Swinq <> Swinq x
Nicht registriert

Wieso schafft man sich Linux an, wenn man von alle dem keine Ahnung hat und sich auch nicht damit auseinandersetzt?

Dass das Applet nicht geladen wird, liegt nicht an Knuddels. Jegliche Applets werden bei Dir bestimmt nicht geladen. Somit ist es ein Java Problem, da die Installation entweder fehlerhaft ist oder etwas in den Einstellungen nicht stimmt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kein Login mehr bei Linux [Re: ] - #2361636 - 09.12.2011, 20:16:36
leyni
Nicht registriert

Sry dass ich 14 bin und mein Vater Linux und Windows gekauft hat und Windows nicht mehr geht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kein Login mehr bei Linux [Re: ] - #2361667 - 09.12.2011, 21:49:37
WiNo2k
​Knuddelsteam

Mal davon ausgegangen, du hast die OpenSuse mit KDE:

geh mal auf das Camelionsymbol unten in der Taskleiste und gebe oben als Suchbegriff "yast" ein und wähle das aus. Ggf. musst du nun noch das Rootpasswort (Administratorkennwort) eingeben, welches bei der Installation von opensuse festgelegt wurde.

Ohne KDE einfach in der Konsole "su" eingeben und dann das Rootpasswort (siehe oben) eingeben (nicht wundern, es wird nichts angezeigt... keine sterne oder sonstwas... musst du also blind Tippen und enter drücken). Dann gibst du einmal "yast2" ein und drückst enter.

Dann gehe einmal auf das "Software Management" (Camelionsymbol mit dem Schraubendreher und Zange). Gebe nun in der Suche folgendes ein: "icedtea".

Hacken bei den folgenden rausnehmen:
icedtea-web
icedtea-web-javadoc
java-1_6_0-openjdk
java-1_6_0-openjdk-devel - Java SDK based on OpenJDK 6 and IcedTea 6

jetzt suchst du bitte nach dem Suchbegriff: "sun"

dort machst du einen Hacken bei den folgenden rein:
java-1_6_0-sun
java-1_6_0-sun-plugin
java-1_6_0-sun-src

Nun nur noch auf Akzeptieren klicken und fertig ist das ganze, du solltest nun chatten können.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kein Login mehr bei Linux [Re: WiNo2k] - #2361726 - 09.12.2011, 23:25:27
leyni
Nicht registriert

so versteh ich was ich machen soll :)) aber des geht nicht. Weil es gibt bei mir kein Software Management. Dafür hab ich so was anderes angeklickt und dann kommen die andern sachen mit dem icedtea-web und so. Aber ich kann da den Haken auch nicht entfernen & wenn ich des dann anklick kommt da nur was, dass des nicht installiert ist oder so. Soll ich des erstmal installieren und dann Haken entfernen??

[zum Seitenanfang]  
Re: Kein Login mehr bei Linux [Re: ] - #2361847 - 10.12.2011, 11:47:38
WiNo2k
​Knuddelsteam

Wenn es bei dir nicht installiert ist, ist es schon einmal sehr gut, dann brauchst du es auch nicht installieren.

Dann brauchst du nur die unten genannten installieren.

So sollte es dann beisplw. aussehen bei dir:

[zum Seitenanfang]  
Java Problem / Startseite.. - #2361989 - 10.12.2011, 16:50:24
knuddelman009
Nicht registriert

hey leute,

ich habe mir ersatzweise ein lappi besorgt und habe mir java gedownloadet für knuddels.de^^
alles erfolgreich install. nun bin ich auf knuddels.de und er fängt auch an java zu laden, aber nach ca. 10-30sek.
stürzt java ab und das feld vom login fenster bleibt schwarz..

Benutze Firefox, hatte firefox 8.1 drauf habe es nun mit den älteren modellen versucht geht aber auch nicht..
und mein betriebssystem ist windows 7 (64 bit)..

hoffe mir kann einer helfen :-D

danke im vorraus!

MfG

[zum Seitenanfang]  
Re: Java Problem / Startseite.. [Re: ] - #2361998 - 10.12.2011, 17:22:17
knuddelman009
Nicht registriert

habe hier noch etwas gefunden kann nur nix damit anfangen^^

basic: Plugin2ClassLoader.addURL2 called for http://chat.knuddels.de/knuddelsk90ain.jar
basic: Plugin2ClassLoader.drainPendingURLs addURL called for http://chat.knuddels.de/knuddelsk90ain.jar
network: No Custom Progress jar
network: LaunchDownload: concurrent downloads from LD: 4
network: Total size to download: -1
network: Cache-Eintrag nicht gefunden [url: http://chat.knuddels.de/knuddelsk90ain.jar, Version: null]
network: Cache-Eintrag nicht gefunden [url: http://chat.knuddels.de/knuddelsk90ain.jar, Version: null]
network: Verbindung von http://chat.knuddels.de/knuddelsk90ain.jar mit Proxy=DIRECT wird hergestellt
network: Verbindung von http://chat.knuddels.de:80/ mit Proxy=DIRECT wird hergestellt
network: Verbindung http://chat.knuddels.de/knuddelsk90ain.jar mit Cookie "latestNewsAdvertised=65; latestNewsAdvertisedDateTime=1323519933233"

[zum Seitenanfang]  
Re: Problem [Re: ] - #2363632 - 13.12.2011, 21:10:58
DarkSerenity
Forum​user​

moin

ich zeig euch mal mein Problem per Video.

Und zwar ist darauf mehr oder weniger gut zu sehen, dass die chatfenster (egal ob privat oder öffentlich) alles am blinken blinken blinken ist... dann mal ganz schwarz bleibt....erst wieder Text zu sehen ist, wenn man mit der Maus draufklickt oder darüber fährt. ....etc. bla bla.

Auch beim Öffnen eines Profils ist plötzlich der Text weg.. oder eher: es tauchen Hyroglyphen, bzw. so Quadrate auf...ständig ist das......und das Problem herrscht bei mir schon seit Monaten und ich hab einfach keinen Bock mehr auf Chatten!!

Kein Admin und kein CM weiß was!

Das kreativste was ich bisher an Aussage bekam war: "wir kennen das Problem, wissen aber keine Lösung"

Super. Java hab ich natürlich auch schon neuinstalliert. Und das Problem besteht immer noch - sowohl mit Internet Explorer, als auch mit Google Chrome Browser.

Ich hoffe es weiß wer bescheid :)

danke, - genervter chatter =D

ACHJA hier das Video:

http://www.youtube.com/watch?v=ssnI15jlBak&feature=g-upl

Bearbeitet von DarkSerenity (13.12.2011, 21:15:43)

[zum Seitenanfang]  
Re: Problem [Re: DarkSerenity] - #2363658 - 13.12.2011, 21:58:26
Sir Drako
» AFD​FCH -​ seit​ 1965​!​

Heho,

hast du schonmal versucht im Chat /clearimagecache und /flushimagecache versucht? Wenn du dies beides gemacht hast, einmal aus- und dann wieder einloggen und dann sollte es gehen.
Wenn nicht, dann einmal bitte den Cache vom Browser und von Java leeren. - Dann dürfte es wieder gehen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Problem [Re: Sir Drako] - #2363677 - 13.12.2011, 22:30:42
Oberflirtmaster
​Wadenbeisser

teste es mal mit dem firefox browser schau was dann passiert.

@knuddelmann
hast du 32 und/oder 64 bit java installiert?
pack mal beides drauf wenn es nicht drauf ist und schau was passiert.

Bearbeitet von Oberflirtmaster (13.12.2011, 22:34:35)

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbindungsprobleme - #2363844 - 14.12.2011, 12:32:23
snoball
Nicht registriert

Ich komme zwar in Knuddels rein, doch öffnet sich das fenster nicht richtig.
Kann die Nicks sehen, nur dessen kleine Fenster werden auch nicht angezeigt, sowie das Großefenster bleibt leer!
Bin keine Computerfachfrau, aber eins weiß ich genau, es liegt nicht an meinem Leptop!!!!
Vermisse das Chatten bei Knuddels! =(((((((((

Lg
snoball ohne w

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbindungsprobleme [Re: ] - #2363845 - 14.12.2011, 12:33:53
snoball
Nicht registriert

Kann mir einer oder eine helfen?

LG
snoball

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbindungsprobleme [Re: ] - #2363852 - 14.12.2011, 12:54:35
snoball
Nicht registriert

Muss gestehen, dass es sehr schwer ist hier eine Lösung zu bekommen.
Hatte gehofft das es jemanden hier gibt, der mein Problem sehen kann und mir dem entsprechend Anweisungen git,
damit ich wieder in Knuddels kann!

LG

snoball =((((

PS bin sehr traurig......

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbindungsprobleme [Re: ] - #2364030 - 14.12.2011, 17:08:00
Sir Drako
» AFD​FCH -​ seit​ 1965​!​

Heho,

versuche erstmal im Chat, wenn du das Schreibfenster siehst, unten /clearimagecache und /flushimagecache einzugeben. Wenn du beides gemacht hast, dann müsste dir privat eine Meldung mit "Memory freed: <Zahl>" angezeigt werden. Wenn du beides gemacht hast, so logg dich dann einmal aus und wieder neu ein. Dann dürfte alles wieder gehen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbindungsprobleme [Re: Sir Drako] - #2364300 - 14.12.2011, 23:19:48
Oberflirtmaster
​Wadenbeisser

hallo snoball willkommen im forum :-)

nun wir die hier regelmässig online sind wir sind zum grossen teil auch nur chatter und user wie du darum ist das forum nicht zwingend als support zu verstehn der schnell geht darum kann eine antwort auch mal auf sich warten lassen.
auch hängt es von den fragen ab wir wissen ja auch nicht auf alles eine antwort.

Sir Drako hat dir ja schon eine möglichkeit genannt.
sollte diese nicht geholfen haben so wäre die nächste das du dein java programm einmal vom latop deinstallierst dann einen neustart machst und dann neu installierst die neueste version aus dem internet.

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbindungsprobleme [Re: Oberflirtmaster] - #2365298 - 16.12.2011, 20:44:26
Pathogenic
Forumuser

Also, ich hab seit etwa 2 wochen auch so ein problem, und zwar komme ich über die normale knuddels.de seite zwar rein, aber es werden nur die nicks angezeigt, die sogenannten quickwhois sind nur weisse felder.

auch ist keine werbung zu sehen, .. schreiben kann ich nicht, alles bleibt leer, und nach ein paar sekunden fliege ich einfach raus.
Auch das rosa startfenster (erneut verbinden) funktioniert dann nich mehr, ...

Es ging dann eine zeit lang über knuddelz.de, allerdings trat dieses problem erneut auf jedesmal wenn ich ein m fenster öffnete, ... und nun geht beides nicht mehr.
Für die oberschlauen die nun wieder von cache reden sei gesagt, ich leere meinen cache regelmässig, und zwar richtig.
Auch bin ich absolut kein neuling bei knuddels.
Mein java cache ist ebenfalls ordnungsgemäß geleert worden und die beiden tastaturbefehle nutzten auch nichts...
Mein java ist up to date kompatibel, damit habe ich zuvor noch keine probleme gehabt.

Dieses problem taucht mit allen gängigen browsern auf, sowohl firefox, internetexplorer und safari.

Meine verlobte, laptopbenutzerin hat ein ähnliches problem.
Bei ihr wird die startseite vollkommen in schwarz angezeigt.
An dieser stelle ist schon ende, nichts geht mehr ... und ja, ich benutze apple imac, ...
Ich hoffe eine gescheite antwort zu bekommen, und nicht wie oben das junge mädchen da gleich blöde von der seite angefahren wird von einem oberschlauen der anscheinend alles besser weiss, nur keine antworten geben konnte ...
Andere haben dieses problem auch, ...

Da absolut restlos alle webseiten der welt einwandfrei funktionieren, egal wie kompliziert sie auch aufgebaut sind, und es vollkommen alleine nur bei knuddels immer wieder zu genau solchen problemen kommt gehe ich entgegen den behauptungen gewisser leute hier tatsächlich davon aus das es ein alleiniges problem nur bei knuddels ist, ...

Sollte ich unrecht haben lasse ich mich gerne vom gegenteil überzeugen.
Auf die vielen vernünftig gestellten fragen habe ich leider (bis auf eine gut gemeinte ausname) keine halbwegs gescheite antwort finden können...

Ich habe mal ein bildschirmfoto anbei gesetzt damit man sich besser ein bild machen kann wo das problem ist...

http://imageshack.us/photo/my-images/198/bild16w.png/

Patho

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbindungsprobleme [Re: Pathogenic] - #2366518 - 18.12.2011, 20:26:10
SabineK
Nicht registriert

Danke Pathogenic für diese ausführliche Beschreibung.
Genauso ist es bei mir auch gelaufen und der Knuddelz.de Chat läuft jetzt auch nicht mehr.
Ich bekomme genau das selbe wie auf deinem Bildschirmfoto.
Ich habe auch alles mögliche gemacht was hier gesagt wurde: Cache löschen und /clearimagecache und /flushimagecache, bringt alles nicht.
Kann auch nicht daran liegen denn der weiter oben genannte EVA-Chat läuft noch, aber ich will ja nicht pokern.

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbindungsprobleme [Re: ] - #2366585 - 18.12.2011, 21:51:56
Kategorie Duisburg
Nicht registriert

Hey,

ich habe folgendes Problem,

Undzwar kann ich mich zwar normal einloggen aber sobald ich mich eingeloggt habe öffnet sich jedes mal neben meinem normalen Chat noch das Chat Fenster "MauMau Kurzturnier 439".

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbindungsprobleme [Re: ] - #2366660 - 18.12.2011, 23:39:17
Oberflirtmaster
​Wadenbeisser

hallo Kategorie Duisburg willkommen im forum

hast du schon einmal deinen javacache und auch den browsercache gelöscht?

wenn nicht dann tu das mal und wenn das nicht geholfen hat dann melde dich wieder hier.

das sich ein chatfenster alleine öffnet davon hab ich auch noch nicht gehört.
wenn das löschen des caches nicht hilft so deinstalliere java doch einmal ganz vom system mache einen neustart um dann anschliessend java neu zu installieren.

@SabineK und Pathogenic
mit apple geräten kenne ich mich leider nicht aus darum kann ich dazu nichts sagen.
der screen sieht aber danach aus als würde das chatfenster nicht gänzlich durchgeladen.
das kann mehrere ursachen haben falls es daran überhaupt liegt.
eine ursache kann auch im jeweiligen gerät liegen aber leider kenne ich eure geräte nicht.
knuddels ist sehr system/rechen/speicherlastig geworden es könnte durchaus auch sein das das system in die knie geht so wie der screen aussieht.
aber da kann ich nur spekulieren da ich mit apple geräten null erfahrung habe.

Bearbeitet von Oberflirtmaster (18.12.2011, 23:44:24)

[zum Seitenanfang]  
Problem mit Java/Javascript - #2366780 - 19.12.2011, 10:35:17
DokuNoKami
Forum​user​

Hallo,

ich habe ein äußerst kurioses Problem. Gestern lud ich eine aktuellere Javaversion auf mein Macbook Pro. Seit dem ist es so, dass ich in Knuddels nur noch reinkomme, wenn bei "JavaScript aktivieren" der Hakten in der Browsereinstellung weg ist."Java aktivieren" muss ein Haken enthalten.

ABER Wenn ich nun zu Facebook wechsel, kann ich dort keine nachrichten mehr öffnen. Hierzu benötige ich die Zulassung des Javascripts. Ich muss ständig die Einstellungen ändern, früher ging immer beides. Kann mir da vielleicht jemand helfen? Ich weiß auch nciht, wie man Browsereinstellungen rückgängig macht oder so...

Vielen Dank im Vorraus.

Lieben Gruß

Dominik

[zum Seitenanfang]  
Seite 26 von 32 < 1 2 ... 24 25 26 27 28 ... 31 32 >

Moderator(en):  bgno1, Fro, hero with sword and shield, lutz39