Nicht nur die MacUser haben solche Probleme ja auch die Windowsnutzer. Ich kenne genug Leute die frustiert sind weil nun gar nichts mehr funktioniert.
Bis ende letzter Woche hatte wenigstens noch die knuddels.de/eva Seite funktioniert. Zwar konnte man darüber keine /m's schreiben aber hauptsache chatten. Doch jetzt funktioniert gar nichts mehr. Man kann sich zwar einloggen aber (ich nehme als Beispiel den Flirtchannel) man sieht rechts die Nicks welche online sind jedoch das Hauptfenster an sich bleibt leer. Man selbst kann nichts schreiben. Es tut sich einfach nichts.

Javacache und dergleichen ist alles geleert und das mehrmals am Tag. Anschließend wird man nach der Javaversion gefragt. Sagt man das man aus technischen Gründen eine extrem veraltete Version (so sagen die meisten) auf dem Rechner hat kommt gleich "Ja das liegt daran". Ich sage NEIN das ist nicht der Grund warum nichts mehr funktioniert. Denn all die Jahre vorher funktionierte das einwandfrei. Und leider Gottes hat nicht jeder so viel Geld zur verfügung um sich die neueste Technik einfach mal so von heute auf Morgen ins Haus zu holen.

Ich kann demnach den Ärger und Frust der meisten Vorposter verstehen. Meine Verlobte nutzt ebenfalls einen Mac und hat ennorme Probleme in Knuddels online zu sein. Es ist schlicht und einfach ein Problem der Programmierung von knuddels.de und kommt bitte nicht wieder damit das Mac scheiße ist. Wie ihr seht haben ja auch Windowsnutzer solche Probleme. Aber scheinbar fühlt sich niemand von der Entwicklerfraktion angesprochen und geht diesen Problemen einfach mal auf den Grund. Es ist nachvollziehbar das man bei Mac ein wenig länger braucht um da alles anzupassen ist ja auch verständlich. Statt überall was neues einzubauen sollte man sich einfach mal um die Baustellen kümmern die es momentan gibt. Es wundert mich also demnach nicht das immer User Knuddels.de bye bye sagen..