Antwort auf: DokuNoKami
Hallo,

ich habe ein äußerst kurioses Problem. Gestern lud ich eine aktuellere Javaversion auf mein Macbook Pro. Seit dem ist es so, dass ich in Knuddels nur noch reinkomme, wenn bei "JavaScript aktivieren" der Hakten in der Browsereinstellung weg ist."Java aktivieren" muss ein Haken enthalten.

ABER Wenn ich nun zu Facebook wechsel, kann ich dort keine nachrichten mehr öffnen. Hierzu benötige ich die Zulassung des Javascripts. Ich muss ständig die Einstellungen ändern, früher ging immer beides. Kann mir da vielleicht jemand helfen? Ich weiß auch nciht, wie man Browsereinstellungen rückgängig macht oder so...

Vielen Dank im Vorraus.

Lieben Gruß

Dominik
Antwort auf: Oberflirtmaster
hallo Kategorie Duisburg willkommen im forum

hast du schon einmal deinen javacache und auch den browsercache gelöscht?

wenn nicht dann tu das mal und wenn das nicht geholfen hat dann melde dich wieder hier.

das sich ein chatfenster alleine öffnet davon hab ich auch noch nicht gehört.
wenn das löschen des caches nicht hilft so deinstalliere java doch einmal ganz vom system mache einen neustart um dann anschliessend java neu zu installieren.

@SabineK und Pathogenic
mit apple geräten kenne ich mich leider nicht aus darum kann ich dazu nichts sagen.
der screen sieht aber danach aus als würde das chatfenster nicht gänzlich durchgeladen.
das kann mehrere ursachen haben falls es daran überhaupt liegt.
eine ursache kann auch im jeweiligen gerät liegen aber leider kenne ich eure geräte nicht.
knuddels ist sehr system/rechen/speicherlastig geworden es könnte durchaus auch sein das das system in die knie geht so wie der screen aussieht.
aber da kann ich nur spekulieren da ich mit apple geräten null erfahrung habe.

LEST IHR EIGENDLICH GAR NICHTS BEVOR IHR ANTWORTET???
ODER SIND DAS ALLES ANTWORTEN NACH SCHABLONE?
SCROLL MAL EIN WENIG NACH OBEN, DA STEHT DAS ER/SIE DAS ALLES LÄNGST GEMACHT HAT !!!

Sorry, aber ich lese mir hier einen WOLF seit MONATEN, stelle gezielte FRAGEN, bekomme KEINE antworten, LESE ALLES TAUSENDMAL HINTEREINANDER, alles DIE SELBEN antworten, ...

UND, WIE SOLL MAN IM CHAT ETWAS EINGEBEN WENN MAN GAR NICHT ERST IN DEN CHAT KOMMT ???

Wer Lesen kann ist klar im VORTEIL ... Grrrrrrrrrrr