Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 28 von 32 < 1 2 ... 26 27 28 29 30 31 32 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 8 ** [Re: Diablo2ivi] - #2376921 - 05.01.2012, 20:07:20
SabineK
Nicht registriert

Jetzt habt ihrs geschafft ich komme gar nicht mehr bei Knuddels rein, habe MacOSX 10.5.8
Danke den genialen Softwareentwicklern hier
Also bye bye Knuddels

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 8 [Re: ] - #2378070 - 08.01.2012, 02:41:12
Pathogenic
Forumuser

Es gab eine Umfrage bei Knuddels...
Anscheinend wollte man herausfinden wie wichtig man als MAC Benutzer ist für diesen Laden, ...
Offensichtlich sind wir nicht wichtig genug dass man uns mal ernst nimmt...
Allerdings hat man einen kapitalen Denkfehler dabei begangen, denn die Umfrage wurde gestartet NACHDEM so viele mac Benutzer nicht mehr in den Chat kamen, also kann diese Umfrage nur FALSCH sein, ...
Erst uns den Zugang verwehren, und dann nachfragen wieviele doch reingekommen sind, dann feststellen es gibt nur sehr wenige Mac User, auf die kann man dann verzichten ... Was für eine Denkweise ist das ????

Hier der Chronologische Ablauf von dem was ich so erlebt habe ...

*** November 2011 - Ich komme über Knuddels.de nicht mehr in den Chat ...
Zwar kann ich mich einloggen, aber ich sehe nur den Raum,
und die User, keine Werbung, und die Q-Whois erscheit nur als
kleines Kästchen ohne alles... Nach 10 Sekunden fliegt man ...

*** Meldung an die Admins, - Ratlosigkeit ...
Man sagte mir das ich einen viel zu alten Rechner habe, und ich solle mir einen neuen kaufen ...
Alles liegt nur an meinem Rechner, nur ganz alleine daran, ich sei der einzige mit dem Problem....
Mein Rechner ist knappe 5 Jahre alt...

*** Über Youtube dann habe ich herausgefunden das man sich auch über knuddelz einloggen kann ...
Dieses ging dann ein paar Wochen gut, allerdings mit Einschränkungen ...
Erneut bat ich Admins darum mir zu helfen und fand immerhin heraus das ich nicht der einzige mit dem
Problem bin ... Ich habe immer genau alles beschrieben, und bekam nur unpassende und halbe Antworten.
Weder wurde mir gesagt es läge nur an meinem Rechner ganz alleine ...

*** Ab etwa Dezember kam ich auch über knuddelz nicht mehr rein...
Ich berichtete darüber im Forum, und las die merkwürdigsten Dinge...
Antworten die teilweise einfach nur haarsträubend diletant waren ...
Einzig hilfreiche Antwort war, man möge es mal über knuddels/eva versuchen ...
Und es klappte, ausser das bei mir nichts mehr ging ausser Chatten ...
Ich konnte zwar m s lesen, aber nicht antworten, alles ist einfach eingefroren dann ...
Die neue W2 funzte bei mir gar nicht. James kennt diesen Befehl gar nicht erst und fragt was das sein soll ...
Erneut meldete ich mich im Forum ... Und bei den Admins ...
Diesmal wurde der thread einfach geschlossen weil das Problem angeblich gelöst sei...
So wie ich das lese ist es alles andere als gelöst, es werden immer mehr mit dem Problem ...
Auch diese 0-8-15 Antworten man solle mal den JAVA Cache leeren - oder den Cache allgemein ist blanker
Hohn!

Ein befreundeter Admin und ein Sysadmin gab mir eine erweiterte Startseite über die ich mich einloggen
solle, denn wenn man es von dort tut, so die Admins sollte sich alles automatisch einrenken ...
Als ich dann berichtete das auch dieses nicht klappt, bekam ich ganz einfach keine Antwort mehr, ...

*** Januar 2012 - Nun komme ich auch über knuddels/eva nicht mehr rein ...
Es geht einfach gar nichts mehr...
Sobald ich knuddels aufrufe öffnet sich ein Java Fenster mit einer merkwürdigen Meldung...
Ein paar Seiten zurück wurde diese Meldung beschrieben ...
Ein ellenlanges Dings mit kopierbaren Kauderwelsch ...

Ich kann nur sagen, ich habe an meinem Rechner alles, wirklich alles überprüft, ALLES läuft einwandfrei und ist ordnungsgemäß installiert, nichts verstellt, verrutscht, verbastelt oder sonst etwas ...
Viren oder ähnliches SIND NICHT VORHANDEN !!

Auch habe ich alles was mit JAVA zu tun hat runtergelöscht und die allerneuste verfügbare Version aufgespielt, was NICHTS brachte ...

Man gab mir eine Seite wo man gezielt nach neuen Javaupdates suchen kann, doch auch diese Suche führte wieder im Kreis ...

Wer microsoft hat möge hier klicken, wer apple hat soll am rechner selbst suchen, kurz gesagt, ...
Die Suche ergab - Gibt nix für mich ... !

Ich kann nur sagen, ich habe eine SCHEISSWUT auf diese IDIOTEN die alles kaputtprogramiert haben ... !
DILLETANTEN, HALBGESCHEITE FACHIDIOTEN ... !!!
Ich bin viele Jahre dabei, stehe sooooooo knapp vor der 100 000 sten Minute, habe Abos, hunderte Rosen, ...
Ich war CM - Wollte erneut antreten, mich auf einen Admin vorbereiten ...

ALLES FÜR DEN ARSCH !!!

ALLES SCHEISSE ... !!!

ALLES VERLOREN ... !!!

Und das alles nur um jeden Tag immer noch ein paar Werbefenster mehr dazu zu basteln.
HALLOOOO? SEIT IHR BESCHEUERT MAN?

WAS MACHT IHR DA FÜR EINEN MIST !!!?

Anbei versuche ich ein Paar Fotos ein zu setzen für den Fall das sich doch mal einer erbarmt und sich der Sache annimmt ... !!!

Ich glaube zwar eher nicht, aber mal sehn, ...

Man versprach mir schon vor WOCHEN sich kundig zu fragen und mir bescheid zu geben,
ICH WARTE HEUTE NOCH ... !!!
UND NUN KANN ICH EINE ANTWORT NICHT MEHR LESEN, DA ICH GAR NICHT MEHR REIN KOMME ...!

Liebe Fachidioten, ich will nicht NUR mosern, sondern auch eine Lösung vorschlagen ...

BASTELT MAL EBEN BITTE EINE DOWNGRADE LOG IN VERSION, SO DASS MAN SICH AUCH OHNE ALLERNEUESTE NASA TECHNIK EINLOGGEN KANN ALS ALTERNATIVE FÜR ALLE DIE SICH NICHT DAS ALLERNEUESTE VOM NEUESTEN AN TECHNIK ERLAUBEN KÖNNEN ALS ALTERNATIVE ... !!!

Die Lösung das ich mir für euren scheiss Chat einen neuen Rechner zulegen soll ist NICHT AKZEPTABEL !!!

Es ist gelinde gesagt EXTREM zum kotzen, wie hier mit den Usern umgegangen wird ... !
Abermillionen von Minuten, Ehrenämter, Knuddels Abos, ... ALLES VERLOREN ???

Wenn ich an die Knuddelsabbos denke, könnten sogar rechtliche Konsequenzen drohen, wenn denn mal einer klagen würde ...

Ich bin nicht sicher was die Gerichte dort entscheiden werden...

Aber sollte man Recht bekommen, und alle die hier das selbe Problem haben den gleichen Schritt wagen, dann wird es für euch NICHT BILLIG .. !

Ich versuche mal eben die Bilder hier einzusetzen ...

WER eine Lösung hat, darf mich BITTE unter meiner emailadresse anschreiben welche ich nun EXTRA angelegt habe für diesen Zweck dass einer antworten mag ... kann, ...

dboff2@gmx.de

[img]http://pixload.org/kostenloser/bilder/upload/one/click/hosting/images/loginfail.png[/img]

Detail
[img]http://pixload.org/kostenloser/bilder/upload/one/click/hosting/images/meldung.png[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Problem mit Java/Javascript [Re: Oberflirtmaster] - #2378086 - 08.01.2012, 03:22:54
Pathogenic
Forumuser

Antwort auf: DokuNoKami
Hallo,

ich habe ein äußerst kurioses Problem. Gestern lud ich eine aktuellere Javaversion auf mein Macbook Pro. Seit dem ist es so, dass ich in Knuddels nur noch reinkomme, wenn bei "JavaScript aktivieren" der Hakten in der Browsereinstellung weg ist."Java aktivieren" muss ein Haken enthalten.

ABER Wenn ich nun zu Facebook wechsel, kann ich dort keine nachrichten mehr öffnen. Hierzu benötige ich die Zulassung des Javascripts. Ich muss ständig die Einstellungen ändern, früher ging immer beides. Kann mir da vielleicht jemand helfen? Ich weiß auch nciht, wie man Browsereinstellungen rückgängig macht oder so...

Vielen Dank im Vorraus.

Lieben Gruß

Dominik
Antwort auf: Oberflirtmaster
hallo Kategorie Duisburg willkommen im forum

hast du schon einmal deinen javacache und auch den browsercache gelöscht?

wenn nicht dann tu das mal und wenn das nicht geholfen hat dann melde dich wieder hier.

das sich ein chatfenster alleine öffnet davon hab ich auch noch nicht gehört.
wenn das löschen des caches nicht hilft so deinstalliere java doch einmal ganz vom system mache einen neustart um dann anschliessend java neu zu installieren.

@SabineK und Pathogenic
mit apple geräten kenne ich mich leider nicht aus darum kann ich dazu nichts sagen.
der screen sieht aber danach aus als würde das chatfenster nicht gänzlich durchgeladen.
das kann mehrere ursachen haben falls es daran überhaupt liegt.
eine ursache kann auch im jeweiligen gerät liegen aber leider kenne ich eure geräte nicht.
knuddels ist sehr system/rechen/speicherlastig geworden es könnte durchaus auch sein das das system in die knie geht so wie der screen aussieht.
aber da kann ich nur spekulieren da ich mit apple geräten null erfahrung habe.

LEST IHR EIGENDLICH GAR NICHTS BEVOR IHR ANTWORTET???
ODER SIND DAS ALLES ANTWORTEN NACH SCHABLONE?
SCROLL MAL EIN WENIG NACH OBEN, DA STEHT DAS ER/SIE DAS ALLES LÄNGST GEMACHT HAT !!!

Sorry, aber ich lese mir hier einen WOLF seit MONATEN, stelle gezielte FRAGEN, bekomme KEINE antworten, LESE ALLES TAUSENDMAL HINTEREINANDER, alles DIE SELBEN antworten, ...

UND, WIE SOLL MAN IM CHAT ETWAS EINGEBEN WENN MAN GAR NICHT ERST IN DEN CHAT KOMMT ???

Wer Lesen kann ist klar im VORTEIL ... Grrrrrrrrrrr

[zum Seitenanfang]  
Re: Problem mit Java/Javascript [Re: Pathogenic] - #2378231 - 08.01.2012, 14:06:19
bussyido

Hallo,
Ich habe ein Problem schon seit einiger WEile und das immer mal wieder.
Das Problem zeigt sich darin, dass mein Java das macht, wozu es grade Lust hat.
Sehr oft ist es so, dass es sich nach wenigen Minuten aufhaengt & ich fliege und dann muss ich mich erneut verbinden.
Auf den letzten Seiten konnte ich keine Loesung finden.
Ich besitze Windows 7 HP 64-Bit Version (alle aktuellen Updates installiert) & die neuste Java Version.

Folgendens habe ich schon probiert:
- Java aktualisiert
- Java neuinstalliert
- /clearimagecache
- /flushimagecache
- temporaere Internetdateien geloescht
- Ebenfalls die ueber die Javaconsole
- Laptop neugestartet

Mir faellt einfach nichts mehr ein & so kann ich meiner administrativen Arbeit auch nicht mehr wirklich weitet nachgehen. Hat jemand vielleicht eine Idee? Oder sogar die Loesung?
Zu dem weiteren System kann ich sagen - alles andere laeuft ohne Probleme. Nur das Knuddels-Applet will nicht so, wie ich erhoffe das es soll.

[zum Seitenanfang]  
Re: Problem mit Java/Javascript [Re: bussyido] - #2378255 - 08.01.2012, 15:02:28
Interview mit einem Vampir
Forumuser

Nicht nur die MacUser haben solche Probleme ja auch die Windowsnutzer. Ich kenne genug Leute die frustiert sind weil nun gar nichts mehr funktioniert.
Bis ende letzter Woche hatte wenigstens noch die knuddels.de/eva Seite funktioniert. Zwar konnte man darüber keine /m's schreiben aber hauptsache chatten. Doch jetzt funktioniert gar nichts mehr. Man kann sich zwar einloggen aber (ich nehme als Beispiel den Flirtchannel) man sieht rechts die Nicks welche online sind jedoch das Hauptfenster an sich bleibt leer. Man selbst kann nichts schreiben. Es tut sich einfach nichts.

Javacache und dergleichen ist alles geleert und das mehrmals am Tag. Anschließend wird man nach der Javaversion gefragt. Sagt man das man aus technischen Gründen eine extrem veraltete Version (so sagen die meisten) auf dem Rechner hat kommt gleich "Ja das liegt daran". Ich sage NEIN das ist nicht der Grund warum nichts mehr funktioniert. Denn all die Jahre vorher funktionierte das einwandfrei. Und leider Gottes hat nicht jeder so viel Geld zur verfügung um sich die neueste Technik einfach mal so von heute auf Morgen ins Haus zu holen.

Ich kann demnach den Ärger und Frust der meisten Vorposter verstehen. Meine Verlobte nutzt ebenfalls einen Mac und hat ennorme Probleme in Knuddels online zu sein. Es ist schlicht und einfach ein Problem der Programmierung von knuddels.de und kommt bitte nicht wieder damit das Mac scheiße ist. Wie ihr seht haben ja auch Windowsnutzer solche Probleme. Aber scheinbar fühlt sich niemand von der Entwicklerfraktion angesprochen und geht diesen Problemen einfach mal auf den Grund. Es ist nachvollziehbar das man bei Mac ein wenig länger braucht um da alles anzupassen ist ja auch verständlich. Statt überall was neues einzubauen sollte man sich einfach mal um die Baustellen kümmern die es momentan gibt. Es wundert mich also demnach nicht das immer User Knuddels.de bye bye sagen..

[zum Seitenanfang]  
Re: Problem mit Java/Javascript [Re: Interview mit einem Vampir] - #2378619 - 08.01.2012, 23:33:23
DJTrixX

Also seitdem vorhin der Chat so am Laggen war, hab ich diverse Probleme mit dem Design vom Chat-Fenster ...
I-wie sieht die Nickliste anders aus - die Button unten ( Notruf, Hilfe, /m ) sind nicht da bzw funktionieren nur manches Mal wenn ich mit der Maus drueber geh - beim Einloggen laedt das Fenster sehr schlecht und allgemein alles ein wenig langsamer geworden.

Bis heut Vormittag ging es ja noch - aber jetzt geht nichts mehr ?

Waer schoen, wenns mal behoben werden koennte ...

System : Windows 7 - 64 Bit
Leistung : genug
Java-Version : neuste (eben aktualisiert)

Vielen Dank, da TrixX0r :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Problem mit Java/Javascript [Re: DJTrixX] - #2379249 - 10.01.2012, 07:52:07
Pathogenic
Forumuser

Irgendwie antwortet hier gar keiner mehr, ist das schon wem aufgefallen?

Jedenfalls hab ich jetzt an die Knuddels Community geschrieben, ...

Mir langts jetzt, das man einfach so abgestellt wird hier ...

Und wenn das alles nichts bringt, dann sollten wir alle immer wieder dort hin schreiben,
und zwar solange bis wir ne antwort bekommen ....

Kann doch nich angehn man, ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Problem mit Java/Javascript [Re: DJTrixX] - #2379280 - 10.01.2012, 10:55:46
Crypto-Zwirrfinst
Forum​user​

Antwort auf: DJTrixX
Also seitdem vorhin der Chat so am Laggen war, hab ich diverse Probleme mit dem Design vom Chat-Fenster ...
I-wie sieht die Nickliste anders aus - die Button unten ( Notruf, Hilfe, /m ) sind nicht da bzw funktionieren nur manches Mal wenn ich mit der Maus drueber geh - beim Einloggen laedt das Fenster sehr schlecht und allgemein alles ein wenig langsamer geworden.

Bis heut Vormittag ging es ja noch - aber jetzt geht nichts mehr ?

Waer schoen, wenns mal behoben werden koennte ...

System : Windows 7 - 64 Bit
Leistung : genug
Java-Version : neuste (eben aktualisiert)

Vielen Dank, da TrixX0r :-D

Hi :-)
1) Probiers mal mit Java 7 (http://www.oracle.com/technetwork/java/javase/downloads/jdk-7u2-download-1377129.html)
2) Downgrade (ja .. Downgraden) mal deine Grafikkartentreiber ... Java 6 (und auch Java 7 bei manchen) hat teilweise Probleme mit neueren Grafikkartentreibern (oder umgekehrt, wie mans nimmt) - kein Scherz! Ich hatte mal ähnliche Probleme und seitdem ich nen Treiber von September 2010 (oder so) benutze, läuft alles super

mal technische Details zu mir:
Chatapplet: 9.0aiv
Java: 7 Update 2
System: E-350 APU (integrierte ATI Radeon HD 6310)
Windows 7 x64 Prof.

Grüße

Bearbeitet von Crypto-Zwirrfinst (10.01.2012, 10:56:34)

Adrian
(HZA Computer Talk, Fantasies, Mannheim)

[zum Seitenanfang]  
Re: Problem mit Java/Javascript [Re: Pathogenic] - #2379288 - 10.01.2012, 11:28:53
Crypto-Zwirrfinst
Forum​user​

Antwort auf: Pathogenic
Irgendwie antwortet hier gar keiner mehr, ist das schon wem aufgefallen?

Jedenfalls hab ich jetzt an die Knuddels Community geschrieben, ...

Mir langts jetzt, das man einfach so abgestellt wird hier ...

Und wenn das alles nichts bringt, dann sollten wir alle immer wieder dort hin schreiben,
und zwar solange bis wir ne antwort bekommen ....

Kann doch nich angehn man, ...

Hab mir grade mal deinen Beitrag durchgelesen.

Was mir dabei aufgefallen ist, dass dein Mac Java 1.4 verwendet.
Gibts dafür einen bestimmten Grund?
Ansonsten würde ich vorschlagen auf Java 1.7 (http://jdk7.java.net/macportpreview/), Java 1.6 (64bit benötigt) oder zumindest 1.5 (Software-Update für Java 2 Platform Standard Edition (J2SE) 5.0 Release 4 für Mac OS X 10.4.5 oder neuer) umzusteigen.

Wenn dies -warum auch immer- nicht aktiviert sein sollte, geht das auch manuell (Quelle: support.apple.com)
1. Wählen Sie im Menü Gehe zu die Option Dienstprogramme.
2. Öffnen Sie den Ordner "Java". Öffnen Sie den darin enthaltenen Ordner "J2SE 5.0".
3. Öffnen Sie das Programm "Java Einstellungen".
4. Am oberen Rand des Fensters "Java Einstellungen", neben Folgende Version verwenden, befindet sich ein Einblendmenü, in dem Sie die Version festlegen können, die für Applets verwendet wird.

Auf den andren Post (DokuNoKamis) den du zitiert hast:
Du kannst es eigentlich ganz einfach regeln indem du das "NoScript"-Plugin verwendest und einfach JavaScript generell auf allen Seiten aktivierst aber per NoScript nur auf knuddels abschaltest. Das ist zwar nicht der Sinn des Erfinders, sollte dir aber helfen und würde für dich keine große Umstellung hervorrufen.

Adrian
(HZA Computer Talk, Fantasies, Mannheim)

[zum Seitenanfang]  
Re: Problem mit Java/Javascript [Re: Crypto-Zwirrfinst] - #2379292 - 10.01.2012, 11:35:33
zweisamstreit
Forumuser

Unter OSX sollte man Chrome für Knuddels verwenden, da sämtliche anderen Browser mit dem Applet rumzicken.
Und dort, wenn das Applet nicht sofort läd, einfach refreshen, irgendwann läufts.
Ist auf jedenfall kein Problem bei Knuddels, wenn das Applet nicht läd, sondern das einer schlechten Konfiguration und kein Grund, hier so rumzupöbeln. Kenne (mich eingeschlossen) genug Leute, die via. Chrome problemlos in Knuddels chatten.

Bearbeitet von zweisamstreit (10.01.2012, 11:39:07)

[zum Seitenanfang]  
Re: Problem mit Java/Javascript [Re: zweisamstreit] - #2379334 - 10.01.2012, 14:24:27
Pathogenic
Forumuser

Google Chrome geht nur für neuere OSX Versionen minimum 10.5 oder höher ...
Allerdings ist hier über mir wer der das alles hat und dennoch nicht in knuddels kommt...
Und das mit dem JAVA hat immer geklappt, ...
Es gab niemals Probleme, ...
Wenn ich nach JAVA Updates suche, dann werde ich immer wieder auf meinen eigenen Rechner verwiesen, dort auf dem Apfelsymbol soll man klicken und nach updates suchen, die es aber nicht gibt ...

Und somit bin ich wieder ganz vorne ...

Immerhin, es kommt Bewegung in die Sache, ...
Offensichtlich ist man doch noch nicht ganz vergessen bei Knuddels

[zum Seitenanfang]  
Re: Problem mit Java/Javascript [Re: Pathogenic] - #2379339 - 10.01.2012, 14:29:32
Pathogenic
Forumuser

.. Und wenn man 3 Monate schon diese Probleme hat und immer die selben Antworten bekommt das MAC OSX Mist sei, oder man solle sich nen neuen Rechner kaufen, oder ähnlichen Mist, dann fängt man irgendwann an zu pöbeln, da solche Antworten absolut unsachlich sind und sehr klugscheisserisch, verletzend sogar ... ...

Ich werd mir das alles mal ansehen, und danke schon mal dafür, ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Problem mit Java/Javascript [Re: Pathogenic] - #2379342 - 10.01.2012, 14:37:13
Pathogenic
Forumuser

[img]http://pixload.org/kostenloser/bilder/upload/one/click/hosting/images/bild1ili.png[/img]
[img]http://pixload.org/kostenloser/bilder/upload/one/click/hosting/images/bild4bjb.png[/img]

Wenn es nicht so traurig wäre, dann wäre es einfach nur lächerlich, ...
Hab das mal genau so gemacht wie beschrieben, und dann diese Antwort erhalten, ...

Mit anderen Worten, ...
Ich muss mir für 2000,- Euro nen neuen Rechner kaufen, ansonsten komme ich nie mehr nach Knuddels rein, ...
Und dann, beim nächsten Umbau von Knuddels geht alles wieder von vorne los?

Leute, ich verstehe NICHT warum das alles JAHRELANG geklappt hat ...
Und Schlagartig geht NICHTS mehr, ...

Und Schuld sind dann WIR, ...

Kapiere ich einfach NICHT ... !!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Problem mit Java/Javascript [Re: Pathogenic] - #2379348 - 10.01.2012, 14:49:01
Pathogenic
Forumuser

Wie man sehen kann, hab ich das gemacht, ...
Und wie man sehen kann stellt ihr euch das alles recht einfach vor, was es aber nicht ist ...
Einfach ist es nur für euch, ...

Mal eben, ... mach mal eben kurz dieses, ... versuch mal eben jenes ... Ergebnis NULL ...

Schau selbst, ...

Soe sieht es aus wenn man sich einloggen will über eva ...
[img]http://pixload.org/kostenloser/bilder/upload/one/click/hosting/images/bild6uju.png[/img]

Und das passiert wenn man sich bei Knuddels.de einloggt oder bei knuddelz.de
Man kommt rein, nichts funktioniert und nach 10 Sekunden fliegt man, ...
Somit sind wir wieder GANZ AM ANFANG, ...
[img]http://pixload.org/kostenloser/bilder/upload/one/click/hosting/images/bild5gcg.png[/img]

Schau selbst, ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Problem mit Java/Javascript [Re: Pathogenic] - #2379525 - 10.01.2012, 19:53:38
Pathogenic
Forumuser

Ich habe versucht mein Java zu aktualisieren und bekam folgende Antwort ...
[img]http://pixload.org/kostenloser/bilder/upload/one/click/hosting/images/javafrappl.png[/img]
Aktualisierungen sind derzeit NICHT VERFÜGBAR ...

Ich habe dann alles was mit JAVA zu tun hatte gelöscht und alles vollkommen neu installiert ...
Und siehe da, was passiert nun ?

[img]http://pixload.org/kostenloser/bilder/upload/one/click/hosting/images/javafehlta.png[/img]

Installiert IST ES ... !!! DEFINITIV ... !

Als ich dann auf dieses rote GET JAVA ORACLE klickte landete ich wieder hier ...
[img]http://pixload.org/kostenloser/bilder/upload/one/click/hosting/images/javafrcic.png[/img]

So, und nun .. ?

Also habt ihr doch definitiv da was gebastelt was nicht nur mich sondern auch andere fortan vollkommen aus dem Chat wirft, ohne das eine Lösung in Sicht ist ...

Und das ein Programmierer niemals zugibt einen Fehler gebaut zu haben, oder so ist doch auch vollkommen klar ...
Ein Programmierer der Fehler macht ist vermutlich die längste Zeit Programmierer gewesen ...
ES IST ABER NUN MAL SO, ... ES GIBT da DEFINITIV BEI EUCH einen Fehler, ...
Und es ist unterste Schublade dann ausgerechnet UNS den KUNDEN die Schuld in die Schuhe zu schieben, ...
Es wird echt mal Zeit das IHR euch entschuldigt, ...

Alles hat funktioniert, bis zu dem Tage wo ihr mal wieder der vollkommenen Bastelwut verfallen seit, aber auch wirklich alles verdreht habt ...

Es wäre doch mal SEHR LÖBLICH wenn ihr das mal endlich zugeben würdet und es wäre vollkommen im Interesse der KUNDEN auch mal einen Schritt zurück zu rudern, die alte Version noch einmal zu reinstallieren damit wir auch wieder dazu gehören, statt uns einfach mal eben so in die Ecke zu stellen als blöde und ahnungslos... Denn Programiert habt IHR das, und wenn da was nicht funktioniert, dann müsst IHR das erklären und nicht WIR ...
Da ihr das aber nicht könnt, ist es auch mein Recht eure Fähigkeiten anzweifeln zu dürfen ...
Ich erwarte einfach von EUCH das ihr euch wenigstens einigermaßen so ins Zeug legt für UNS wie wir hier selber nach Lösungen suchen, ...
Ihr wollt ein Produkt verkaufen, und WIR sind die Kunden ... !
Und wir sind LANGE schon Kunden ....
Und euch ists anscheinend WURST ...

Eure Antworten hier zeigen nur zu deutlich das ihr da Mist gebaut habt und euch rausreden wollt ...

Sorry, ... Aber es sieht einfach nur noch danach aus, ...
ALLES was ihr hier vorgeschlagen habt wurde getan, ...
Und NICHTS hat etwas gebracht, ...
Und ich bin NICHT der einzige mit dem Problem, ... !!!

Genau genommen sind da allein im Forum 28 Seiten von Usern die ähnliches beschreiben, ...
MAN, IHR HABT MIST GEBAUT, ... GEBT ES ZU, .. !

Also, zurück rudern, alte Version von Oktober 2011 oder so reinstallieren, und nochmal von vorne basteln, ...
SO WIRD DAT NIX ... !

[zum Seitenanfang]  
Re: Problem mit Java/Javascript [Re: Pathogenic] - #2379557 - 10.01.2012, 20:23:43
Pathogenic
Forumuser

Egal was ich auch mache, ... Ich lande immer wieder HIER ....
10.01.2012 - 20:23 Uhr ...

[img]http://pixload.org/kostenloser/bilder/upload/one/click/hosting/images/rauswurf.png[/img]

Meine Güte, ....

[zum Seitenanfang]  
Re: Problem mit Java/Javascript [Re: Pathogenic] - #2379643 - 10.01.2012, 22:51:08
Pathogenic
Forumuser

Wenn es doch SOOO EINFACH IST, und ich einfach nur blöde bin, ...

Dann setz doch mal einer einen Link hier rein den ich nur anklicken muss,
und sag mir dann wo ich WAS runterladen muss damit ich wieder in den Chat kann, ...

Wochenlanges Gerede für gar nix, ...
100 mal erkläre ich mein Problem stelle genaue Fragen und bekomme bestenfalls dumme Gegenfragen ...

MAN ICH BIN SAUER ... !

Wenn es doch SOOOO EINFACH IST, dann setze HIER eine Lösung rein ...
ich benutze DAS HIER; MAC OS-X 10.4.11

WAS muss ich WO downloaden, .. ?

LINK SETZEN BITTE ... ! BESCHREIBUNG HINZU FÜGEN ... !!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 8 [Re: ] - #2379657 - 10.01.2012, 23:09:56
Vipilein
Nicht registriert

Hey Leute,

nun langsam aber sicher bin ich es leid mir von den usern täglich die probleme anhören zu müssen!

Alle user beschreiben das selbe problem auf der loginseite von knuddels.de

-Ein weißer KASTEN der 30-60 sekunden einfach weiß bleibt.(bei einer bekannten hat es sogar ganze 2,5std gedauert ;) )
-wenn sie den channel dann endlich betreten fliegen sie raus und die knuddelsseite hängt sich komplett auf,sprich nur durch den taskmanager lässt sich das fenster dann endlich schließen.
-Java wurde gelöscht und neu-installiert
-browser-chache wurde geleert
-java chache wurde geleert

Ich habe java gelöscht und eine ältere version geladen....ohne erfolg....das problem besteht trotzdem!!
ich persönlich habe es mit drei browsern versucht bzw getestet um alles ausschließen zu können!!!

-Mozilla
-Explorer
-Google Crome

Es kann echt nicht sein das es schon soweit kommt das die leute keine lust mehr haben www.knuddels.de einzugeben!!!
Denn Nur Bei Knuddels besteht dieses problem, andere portale benötigen auch JAVA ...kurios das die portale dann einwandtfrei funktionieren!!!

Ich war schon soweit und habe meinen anbieter angerufen xD weil ich gedacht habe: da ich alles andere an meinen laptop ausschließen kann...muss es die internetleitung sein...aber fail!! Die Leitung funktioniert einwandtfrei.

Es wäre echt mal hilfreich wenn einer mal erklären kann was phase ist.

Lg Vipi <3

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 8 [Re: ] - #2379698 - 11.01.2012, 01:24:11
acipe
Nicht registriert

hauptsache die werbung geht immer schoen auf ne, ob die leute dann in den chat reinkommen iss dann ja nicht mehr so wichtig gell?
wer programmiert denn den kaese, bitte?!

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 8 [Re: ] - #2379703 - 11.01.2012, 02:24:53
TobiasHH14

einfach einen werbeblocker installieren, dann stören weder die ganzen popups, noch die musik und so ne kacke ;)

[zum Seitenanfang]  
Seite 28 von 32 < 1 2 ... 26 27 28 29 30 31 32 >

Moderator(en):  bgno1, Fro, hero with sword and shield, lutz39