Es gab eine Umfrage bei Knuddels...
Anscheinend wollte man herausfinden wie wichtig man als MAC Benutzer ist für diesen Laden, ...
Offensichtlich sind wir nicht wichtig genug dass man uns mal ernst nimmt...
Allerdings hat man einen kapitalen Denkfehler dabei begangen, denn die Umfrage wurde gestartet NACHDEM so viele mac Benutzer nicht mehr in den Chat kamen, also kann diese Umfrage nur FALSCH sein, ...
Erst uns den Zugang verwehren, und dann nachfragen wieviele doch reingekommen sind, dann feststellen es gibt nur sehr wenige Mac User, auf die kann man dann verzichten ... Was für eine Denkweise ist das ????

Hier der Chronologische Ablauf von dem was ich so erlebt habe ...

*** November 2011 - Ich komme über Knuddels.de nicht mehr in den Chat ...
Zwar kann ich mich einloggen, aber ich sehe nur den Raum,
und die User, keine Werbung, und die Q-Whois erscheit nur als
kleines Kästchen ohne alles... Nach 10 Sekunden fliegt man ...

*** Meldung an die Admins, - Ratlosigkeit ...
Man sagte mir das ich einen viel zu alten Rechner habe, und ich solle mir einen neuen kaufen ...
Alles liegt nur an meinem Rechner, nur ganz alleine daran, ich sei der einzige mit dem Problem....
Mein Rechner ist knappe 5 Jahre alt...

*** Über Youtube dann habe ich herausgefunden das man sich auch über knuddelz einloggen kann ...
Dieses ging dann ein paar Wochen gut, allerdings mit Einschränkungen ...
Erneut bat ich Admins darum mir zu helfen und fand immerhin heraus das ich nicht der einzige mit dem
Problem bin ... Ich habe immer genau alles beschrieben, und bekam nur unpassende und halbe Antworten.
Weder wurde mir gesagt es läge nur an meinem Rechner ganz alleine ...

*** Ab etwa Dezember kam ich auch über knuddelz nicht mehr rein...
Ich berichtete darüber im Forum, und las die merkwürdigsten Dinge...
Antworten die teilweise einfach nur haarsträubend diletant waren ...
Einzig hilfreiche Antwort war, man möge es mal über knuddels/eva versuchen ...
Und es klappte, ausser das bei mir nichts mehr ging ausser Chatten ...
Ich konnte zwar m s lesen, aber nicht antworten, alles ist einfach eingefroren dann ...
Die neue W2 funzte bei mir gar nicht. James kennt diesen Befehl gar nicht erst und fragt was das sein soll ...
Erneut meldete ich mich im Forum ... Und bei den Admins ...
Diesmal wurde der thread einfach geschlossen weil das Problem angeblich gelöst sei...
So wie ich das lese ist es alles andere als gelöst, es werden immer mehr mit dem Problem ...
Auch diese 0-8-15 Antworten man solle mal den JAVA Cache leeren - oder den Cache allgemein ist blanker
Hohn!

Ein befreundeter Admin und ein Sysadmin gab mir eine erweiterte Startseite über die ich mich einloggen
solle, denn wenn man es von dort tut, so die Admins sollte sich alles automatisch einrenken ...
Als ich dann berichtete das auch dieses nicht klappt, bekam ich ganz einfach keine Antwort mehr, ...

*** Januar 2012 - Nun komme ich auch über knuddels/eva nicht mehr rein ...
Es geht einfach gar nichts mehr...
Sobald ich knuddels aufrufe öffnet sich ein Java Fenster mit einer merkwürdigen Meldung...
Ein paar Seiten zurück wurde diese Meldung beschrieben ...
Ein ellenlanges Dings mit kopierbaren Kauderwelsch ...

Ich kann nur sagen, ich habe an meinem Rechner alles, wirklich alles überprüft, ALLES läuft einwandfrei und ist ordnungsgemäß installiert, nichts verstellt, verrutscht, verbastelt oder sonst etwas ...
Viren oder ähnliches SIND NICHT VORHANDEN !!

Auch habe ich alles was mit JAVA zu tun hat runtergelöscht und die allerneuste verfügbare Version aufgespielt, was NICHTS brachte ...

Man gab mir eine Seite wo man gezielt nach neuen Javaupdates suchen kann, doch auch diese Suche führte wieder im Kreis ...

Wer microsoft hat möge hier klicken, wer apple hat soll am rechner selbst suchen, kurz gesagt, ...
Die Suche ergab - Gibt nix für mich ... !

Ich kann nur sagen, ich habe eine SCHEISSWUT auf diese IDIOTEN die alles kaputtprogramiert haben ... !
DILLETANTEN, HALBGESCHEITE FACHIDIOTEN ... !!!
Ich bin viele Jahre dabei, stehe sooooooo knapp vor der 100 000 sten Minute, habe Abos, hunderte Rosen, ...
Ich war CM - Wollte erneut antreten, mich auf einen Admin vorbereiten ...

ALLES FÜR DEN ARSCH !!!

ALLES SCHEISSE ... !!!

ALLES VERLOREN ... !!!

Und das alles nur um jeden Tag immer noch ein paar Werbefenster mehr dazu zu basteln.
HALLOOOO? SEIT IHR BESCHEUERT MAN?

WAS MACHT IHR DA FÜR EINEN MIST !!!?

Anbei versuche ich ein Paar Fotos ein zu setzen für den Fall das sich doch mal einer erbarmt und sich der Sache annimmt ... !!!

Ich glaube zwar eher nicht, aber mal sehn, ...

Man versprach mir schon vor WOCHEN sich kundig zu fragen und mir bescheid zu geben,
ICH WARTE HEUTE NOCH ... !!!
UND NUN KANN ICH EINE ANTWORT NICHT MEHR LESEN, DA ICH GAR NICHT MEHR REIN KOMME ...!

Liebe Fachidioten, ich will nicht NUR mosern, sondern auch eine Lösung vorschlagen ...

BASTELT MAL EBEN BITTE EINE DOWNGRADE LOG IN VERSION, SO DASS MAN SICH AUCH OHNE ALLERNEUESTE NASA TECHNIK EINLOGGEN KANN ALS ALTERNATIVE FÜR ALLE DIE SICH NICHT DAS ALLERNEUESTE VOM NEUESTEN AN TECHNIK ERLAUBEN KÖNNEN ALS ALTERNATIVE ... !!!

Die Lösung das ich mir für euren scheiss Chat einen neuen Rechner zulegen soll ist NICHT AKZEPTABEL !!!

Es ist gelinde gesagt EXTREM zum kotzen, wie hier mit den Usern umgegangen wird ... !
Abermillionen von Minuten, Ehrenämter, Knuddels Abos, ... ALLES VERLOREN ???

Wenn ich an die Knuddelsabbos denke, könnten sogar rechtliche Konsequenzen drohen, wenn denn mal einer klagen würde ...

Ich bin nicht sicher was die Gerichte dort entscheiden werden...

Aber sollte man Recht bekommen, und alle die hier das selbe Problem haben den gleichen Schritt wagen, dann wird es für euch NICHT BILLIG .. !

Ich versuche mal eben die Bilder hier einzusetzen ...

WER eine Lösung hat, darf mich BITTE unter meiner emailadresse anschreiben welche ich nun EXTRA angelegt habe für diesen Zweck dass einer antworten mag ... kann, ...

dboff2@gmx.de

[img]http://pixload.org/kostenloser/bilder/upload/one/click/hosting/images/loginfail.png[/img]

Detail
[img]http://pixload.org/kostenloser/bilder/upload/one/click/hosting/images/meldung.png[/img]