huhu,

@ Scnappi:

sorry, aber ich kann deine argumentation überhaupt nicht nachvollziehen, erklärs mir...

wenn du dich bei knuddels einloggst, schaust du dir dann minuten- oder gar stundenlang die startseite an? und dann fängst du an zu sinnieren... "also echt ma, wenn die nicht bald die farbe ändern, bin ich raus aus knuddels."

ich gehe oft online und bin registrierter user seit mehr als 8 jahren und ich schaue dermaßen wenig auf die startseite, dass mir änderungen an der seite meistens gar nicht oder erst monate später auffallen. es ist mir völlig wurscht, ich klicke einmal, gebe meine logindaten ein und das wars, sage mir mal einer ernsthaft, wieso er für diese höchstens 10 sekunden unbedingt ne selbst editierbare farbe braucht... das steht in keiner relation zum aufwand für soetwas.

Antwort auf: RigoSH
Erst nach dem Einloggen gelangt man dann auf die "eigentliche" (oder meinetwegen "Erweiterte") Startseite und zum Chatlogin (der schon die Daten aus dem Login von der Startseite übernommen haben sollte).

Registrierte und bereits angemeldete (eingeloggte) Mitglieder sollten dann beim aufruf von knuddels.de direkt die "Erweiterte" Startseite mit Chatlogin zu Gesicht bekommen.

auch hier paar dinge...

- mich würde es stören, wenn ich nach dem einloggen erstmal zu einer weiteren "startseite" geleitet werde, um mich dann nochmal einzuloggen.

- bereits eingeloggte mitglieder sollen dann beim aufruf der seite direkt die "erweiterte" startseite mit chatlogin bekommen? was will ich auf der seite mit chatlogin, wenn ich bereits eingeloggt bin? wozu die seite nochmal aufrufen, wenn ich mich schon im chat befinde? spätestens im chat angekommen, interessiert mich die startseite schon mal überhaupt nicht mehr. das ist einfach komplett unlogisch, ich könnte die zweite seite niemals direkt aufrufen, weil ich die erstmal brauch, um mich einzuloggen, also wären es immer 2 startseiten, die offizielle und die individuelle.

das macht doch alles überhaupt keinen sinn.

zeige mir mal eine startseite, wo man so einen blödsinn macht. ich kenne keine.

greetz tobo