[img]http://server4.kleiderkreisel.de/images/item_photos/00400/16601/IMG_0571.JPG?1316676576[/img]

Benutze seit längerer Zeit diese Spülung, weil sie bisher am besten zum Haare "ploppen" geeignet war.
Kostet 1,45€ und das Shampoo, das ich mir jetzt auch noch geholt habe, kostet ebenfalls 1,45€.
Zu dem Shampoo kann ich noch nichts sagen, aber die Spülung riecht sau gut und meine Haare waren danach immer total weich. Der einzige Nachteil ist, dass die Spülung bei mir immer sehr schnell leer ist, weil ich ziemlich viel pro Haarwäsche benutze (Erst "normal" verwenden und hinterher noch mal etwas einmassieren aber nicht mehr ausspielen, d.h. ich benutze immer die doppelte Menge als normal).

Ansonsten bin ich zufrieden mit der Spülung und ich denke mal, dass das Shampoo auch gut sein wird. Vorallem sind weder in der Spülung noch in dem Shampoo Silikone drin, weswegen ich mir das überhaupt geholt habe :-]

Hab zwar im Internet schon ein paar mal gelesen, dass man dadurch nicht viel mehr Volumen hat als sonst, aber ich brauche das eh nicht, meine Haare sind auch so aufgeplustert :D