Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 13 von 16 < 1 2 ... 11 12 13 14 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Two and a Half Men ** [Re: Silverstorm93] - #2376591 - 05.01.2012, 09:55:29
x Deluxe Boy x3
​Royal Bunker

Registriert: 09.03.2010
Beiträge: 874
Ohe Charlie wird es nicht mehr so sein wie es war. Es fehlt einfach der Funfaktor hab es mir schon in Englisch angeschaut empfehlenswert ist es nicht gerade.
_________________________
Mit freundlichen Grüßen

x Deluxe Boy x3

- Foto-Teammitglied -

[zum Seitenanfang]  
Re: Two and a Half Men [Re: x Deluxe Boy x3] - #2376593 - 05.01.2012, 09:59:05
Xion 82
Not F​ast! ​- Not​ Furi​ous!​

Registriert: 09.08.2007
Beiträge: 1.376
Ort: Bremen
Antwort auf: x Deluxe Boy x3
Ohe Charlie wird es nicht mehr so sein wie es war. Es fehlt einfach der Funfaktor hab es mir schon in Englisch angeschaut empfehlenswert ist es nicht gerade.



ich konnt die Erste Folge schon auf Deutsch sehn wie immer eine Woche früher :-)


Mein Fazit: Es is mehr als gewöhnlich ohn CHarlie! Aber ich muss sagen das sie Kutscher gut eingebracht haben. Mal sehn wie es weiter geht. in den Ersten 3 Folgen denk Ich kann man besser Urteilen.


_________________________

"Habt Ihr auch das Verlangen, sobald man einen Hang hinunter schaut,
dort auch hinunter zuspringen? - Ich habe es nicht!" :-D



[zum Seitenanfang]  
Re: Two and a Half Men [Re: Xion 82] - #2377145 - 06.01.2012, 07:45:20
Xion 82
Not F​ast! ​- Not​ Furi​ous!​

Registriert: 09.08.2007
Beiträge: 1.376
Ort: Bremen
Nun kam Ich auch schon in den Genuss von Folge 2!

Und ja doch :) Gefiel mir durchaus.
Ich denke die restlichen 11 Episoden der neunten Staffel schau ich mir auch noch an :)


Mal sehn was ihr dazu ab Dienstag sagen werdet :)
_________________________

"Habt Ihr auch das Verlangen, sobald man einen Hang hinunter schaut,
dort auch hinunter zuspringen? - Ich habe es nicht!" :-D



[zum Seitenanfang]  
Re: Two and a Half Men [Re: Xion 82] - #2377163 - 06.01.2012, 09:19:04
MindChaoz
Nicht registriert


Habe alle Folgen bereits gesehen. Es ist natürlich erstmal Gewöhnungssache, aber ich finde sie garnicht mal schlecht. Kann man sich durchaus ansehen, finde ich, auch wenn Charlie nun nicht mehr dabei ist. Die letzte Folge war ein wenig absurd, aber man lässt sich mal überraschen, wie es weitergeht. Allerdings merkt man, dass jeder seine festgefahrene Rolle hat und die Story doch recht dünn im Vergleich zu vorher war, da müssen definitiv neue, interessante Handlungsstränge her.

[zum Seitenanfang]  
Re: Two and a Half Men [Re: x Deluxe Boy x3] - #2377204 - 06.01.2012, 11:12:49
Kirschichen
Forumuser

Registriert: 02.01.2012
Beiträge: 56
Antwort auf: x Deluxe Boy x3
Ohe Charlie wird es nicht mehr so sein wie es war. Es fehlt einfach der Funfaktor hab es mir schon in Englisch angeschaut empfehlenswert ist es nicht gerade.


Dem würde ich größtenteils zustimmen wollen. Ich habe ebenfalls einige Folgen der neuen Staffel in Englisch gesehen und finde, dass die erste Folge noch recht gut ist. Danach lässt es für mich deutlich nach.

Ich halte es sowieso für falsch, wenn man erfolgreiche Serien nach Jahren mit neuen Darstellern besetzt. Zudem dann auch noch eine so wichtige und präsente Rolle. ;-)

Gruß,
Kirsche
_________________________


[zum Seitenanfang]  
Re: Two and a Half Men [Re: Xion 82] - #2377273 - 06.01.2012, 13:37:15
Gangsta Hamster 91
Hmm..​.​

Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 6.091
Ort: Berlin
Antwort auf: Xion 82
Nun kam Ich auch schon in den Genuss von Folge 2!

Und ja doch :) Gefiel mir durchaus.
Ich denke die restlichen 11 Episoden der neunten Staffel schau ich mir auch noch an :)


Mal sehn was ihr dazu ab Dienstag sagen werdet :)


Hinweis: An alle die hier neidisch auf Xion 82 sein sollten weil er "die Folgen ja wie immer eine Woche vorher sehen kann":
Dieses Recht ist natürlich nicht nur ihm allein vorbehalten, sondern für jede Sau verfügbar die mal der bekannten Streamseite mit dem Wort "Kino" in der Domain, einen Besuch abstatten möchte. 8-)
_________________________
---

[zum Seitenanfang]  
Re: Two and a Half Men [Re: Gangsta Hamster 91] - #2378457 - 08.01.2012, 19:07:34
Grabroiber
Nicht registriert


Ohne Sheen ist die Serie sogar richtig witzig.

[zum Seitenanfang]  
Re: Two and a Half Men [Re: ] - #2378465 - 08.01.2012, 19:21:25
Wacken Open Air
Nicht registriert




Finde ich nicht. Ich finde Exhibitionisten/Nacktmenschen albern. Zumal darauf ja auch die anderen Charaktere schrittweise abgestimmt werden - man versucht Charlie zu ersetzen, statt Jake stärker zu positionieren. Hatte anderes erhofft und finde auch die Umsetzung (soweit ich sie kenne) albern.

[zum Seitenanfang]  
Re: Two and a Half Men [Re: ] - #2378737 - 09.01.2012, 09:46:16
Goth-Engel-666
Nicht registriert


Ich werde mir eine Folge mal anschauen, aber auch ich finde es irgendwie unlustig, wenn ein Kerl meint, staendig seinen Penis zur Show stellen zu muessen. Vorallem ist mir Ashton als Schauspieler eh total unsympathisch. Er sieht haesslich aus, ich weiß nicht, er hat etwas, was mir einfach ueberhaupt nicht gefaellt :-(.

[zum Seitenanfang]  
Re: Two and a Half Men [Re: ] - #2379668 - 10.01.2012, 23:49:04
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.952
Huhu,

ich finde ihn nicht unlustig, und bin (momentan) noch nicht angewidert von Ashton Kutcher. Die Rolle in sich eigentlich 'ne lustige, und die ersten zwei Folgen haben mir gut gefallen. Aber mal schauen, wie die das weiterführen, das spielt ja auch eine erhebliche Rolle.

PS: So 'ne Beerdigung, eine Schande! :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Two and a Half Men [Re: xXsmartlXx] - #2379670 - 10.01.2012, 23:54:14
Bushido&Chakuza 2
Nicht registriert


Ich kannte die erste Folge schon auf Englisch und war zufrieden. Die zweite Folge war auch gut. Kutcher hat sein Job gut gemacht :-)


Bearbeitet von Bushido&Chakuza 2 (10.01.2012, 23:54:42)

[zum Seitenanfang]  
Re: Two and a Half Men [Re: ] - #2379674 - 11.01.2012, 00:17:02
Sir Drako
» AFD​FCH -​ seit​ 1965​!​

Registriert: 08.07.2003
Beiträge: 5.191
Ort: Anon!
Dem kann ich nur widersprechen. So unlustig und abgeflacht wie die Witze rüber kamen .... - oh man. X-)
Also da waren selbst die ab und an unlustigen Witze mit C. Sheen besser und witziger. Man hat dort richtig gemerkt das man hier nur noch Geld rausholen möchte und sonst nix.

Und das die 2 heutigen Folgen gute Quoten haben werden ist klar - es ist indirekt was "neues". Die nächsten Folgen werden sehr stark und schnell einbrechen, da bin ich mir sicher. Und dann wird man sich auf jedenfall was neues einfallen lassen müssen.

Um es mal als ganzes zu sehen. - Witze, neuer Schauspieler, Story nun ansich = grottenschlecht!
_________________________
···[-»[> M.f.G. Sir Drako :-] <]«-]···




[zum Seitenanfang]  
Re: Two and a Half Men [Re: Sir Drako] - #2379678 - 11.01.2012, 00:23:46
Spike
Nicht registriert


Die deutsche Synchronisation und Übersetzung ist aber auch grottenschlecht.
Selten sowas fürchterliches gesehen.
Manche Kritiker sollten sich das Original mal ansehen, da wird die Story zwar auch nicht viel besser, aber immerhin haben die Gags einen Sinn..

[zum Seitenanfang]  
Re: Two and a Half Men [Re: Sir Drako] - #2379680 - 11.01.2012, 00:25:43
Sirbigth
Nicht registriert


Ich fand Walden echt unlustig.
Da fehlte mir einfach der Alkohol. Und vor allem auch die Frauen.
Hoffe, dass nur der Anfang so Öde war, und die Story mal Humor zulässt.

Da war Alan ja echt witziger. Geht gar nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Two and a Half Men [Re: ] - #2379715 - 11.01.2012, 07:12:33
dustino91

Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 3.296
Hey

ich fand es gar nicht so schlecht. Klar, im Hinterkopf weiß man immer, dass Charlie nicht ersetzbar ist und einfach besser war. Aber so schlecht, wie es einige finden, fand ich es nun nicht. Liegt vielleicht auch daran, dass ich Alan schon immer gut fand und er nun ja mehr in den Fokus gerückt wurde. Schade, dass man nicht anstelle von Walden vllt. mehr von Jake zeigt - ich glaube das wäre erfolgsversprechender geworden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Two and a Half Men [Re: dustino91] - #2379722 - 11.01.2012, 08:07:08
o0obottroperboyo0o
Lache​ndes ​Nüss'​chen​

Registriert: 03.02.2007
Beiträge: 627
Ort: Bottrop
Unglaublich aber ich hab das gestern auch geschaut. Ich kann mir keine große Meinung über die Besetzung bilden, da ich von beiden Schauspielern bisher nur eine Folge gesehen habe. Wusste auch bis zu dem Skandal nicht, dass es die Sendung gibt. :-D

Ich fand es nun nicht so schlimm die Sendung zusehen, muss es aber nicht unbedingt wieder sehen. Wer seinen Spaß daran hat, soll ruhig weiter schauen. Ich hab's zumindest überlebt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Two and a Half Men [Re: dustino91] - #2379724 - 11.01.2012, 08:29:22
andre12580
Nicht registriert


Antwort auf: dustino91
Hey

ich fand es gar nicht so schlecht. Klar, im Hinterkopf weiß man immer, dass Charlie nicht ersetzbar ist und einfach besser war. Aber so schlecht, wie es einige finden, fand ich es nun nicht. Liegt vielleicht auch daran, dass ich Alan schon immer gut fand und er nun ja mehr in den Fokus gerückt wurde. Schade, dass man nicht anstelle von Walden vllt. mehr von Jake zeigt - ich glaube das wäre erfolgsversprechender geworden.


Hey,

kann mich hier eigentlich Kommentarlos anschließen.

Habe mir gestern die ersten zwei Folgen angeschaut, und fand sie ansich echt gut.

Klar kann man Charlie nicht ersetzen, denn er hat die Sendung geprägt und war einfach die ideal Besetzung.

Finde aber auch das man den Einstieg von Walden sehr erfolgreich umgesetzt hat.

Warten wir mal auf die nächsten Folgen ab.

Andre

[zum Seitenanfang]  
Re: Two and a Half Men [Re: ] - #2379734 - 11.01.2012, 08:47:33
Grabroiber
Nicht registriert


Charlie ist einfach overrated.
Der Charakter Walden hat wesentlich mehr potential als Charlie.

Roiber.

[zum Seitenanfang]  
Re: Two and a Half Men [Re: ] - #2379738 - 11.01.2012, 08:56:07
Silence of Pain
Sunri​se «​

Registriert: 02.05.2007
Beiträge: 201
Ort: Offenbach am Main, Hessen, Deu...
Zitat:
Der Charakter Walden hat wesentlich mehr potential als Charlie.


...was er in den kommenden Folgen auch zeigt.
Ich kann aber auch nur jedem User hier empfehlen, sich die Folgen nicht mit der deutschen Synchronisation anzusehen - das macht Vieles kaputt.

Zu Beginn war ich relativ skeptisch, gerade die ersten Folgen fand ich auch ein wenig...unfertig, unschön, eben nicht besonders berauschend. Ich muss allerdings gestehen, dass ich ab der 4. Folge angefangen habe, mich mit dieser neuen Version von "Two and a half men" anzufreunden. :-)
_________________________
Antwort auf: Edmund Burke, 1729-1797
All that is necessary for the triumph of evil is that good men do nothing.

[zum Seitenanfang]  
Re: Two and a Half Men [Re: Silence of Pain] - #2379742 - 11.01.2012, 09:46:46
Goth-Engel-666
Nicht registriert


Ich habe mir die zwei Folgen gestern auch angeschaut. So schlecht ist es nicht, aber wie schon hier erwaehnt, werde ich mir die Folgen auch im originalen mal anschauen, da die im englischen oft besser sind (das merke ich auch in anderen Serien).

Was mir nicht gefaellt (vielleicht verschwindet das noch, ich weiß es nicht), dass man (ich) in manchen Szenen das Gefuehl bekomme, das der Charakter Waldon nicht 'echt' rueberkommt, wie Charlie. Es gab so Szenen, wo Waldon 'naiv/kindlich' rueberkommt, oder rueberkommen sollte, es aber gestellt wirkte, nicht echt. Die Gestik etc. haben mir nicht gefallen, so nach dem Motto 'Ich-stell-mich-naiv-und-irgendwann-glaube-ich-es-das-ich-es-bin'.
Beispiel: die Barszene, wo die zwei Frauen dazukamen und er um seine Ex-Frau weinte, oder er bei seiner Ex war und dann Donkey Kong spielen wollte und das Toilettenpapier holte. Es war einfach ein ticken zu ueberspitzt von 'naiv, kindlich, unschuldig, doooooooofffff-sein, hihihihi'. Ich hoffe das sich das aendert, weil das sehr albern rueberkommt, im negativen Sinne.

Vielleicht sehe ich das auch als Einzige so, ich weiß es nicht, oder ich sehe es so, weil ich Ashton als Schauspieler nicht mag, keine Ahnung.

[zum Seitenanfang]  
Seite 13 von 16 < 1 2 ... 11 12 13 14 15 16 >