Antwort auf: Kaddi89
Antwort auf: CH1986M
Viele berichten in letzter Zeit darüber, dass man den Channeljoin von 'Freunde' auf der /f nicht mehr bekommt.
Ich habe eben ein Fall gehabt, da wurde mir ein Channeljoin von ein Freund in einem Channel angezeigt, aber in dem Channel wo ich als letztes drinne war (und der Freund auch reingegangen ist) wurde kein Channeljoin angezeigt.

Wenn ich das nun richtig verstanden habe, wird dir zwar Channelwechsel A von Nick X angezeigt, jedoch Channelwechsel B nicht?
Dann könnte es daran liegen, dass du eingestellt hat bzw. es automatisch eingetellt ist, dass du nur ab einer bestimmten Sekundenanzahl den Channelwechsel angezeigt bekommst. Das kann man mit /edit friendmsg:SEKUNDEN einstellen. Möchtest du jeden Channelwechsel von jedem Nick angezeigt bekommen, so musst du /edit friendmsg:0 eingeben.

Es könnte auch gemeint sein, dass die Channeljoin-p-Nachricht von James nur im ältest betretenen Channel angezeigt wird, wenn man mehrere offen hat. In allen neuer betretenen Channels gibt es keine p-Nachricht von James.
Dieser Bug wäre bekannt und sollte mit dem nächsten Update behoben sein - hoffen wir es :-P

Alle weiteren Fehlermeldungen bitte morgen nochmal testen, vielleicht haben die sich damit auch erledigt.

Maxi
(Bugs-Team)