Antwort auf: BattleRifle
Bei mir tritt es seit zwei Tagen auf, dass meine Freundin mir nicht mehr angezeigt wird, wenn sie online kommt. SIe steht zwar auf meiner /f Liste noch drauf, aber sie erscheint weder Fett geschrieben, noch sehe ich eine Meldung von James, dass sie gerade Online kam. Nach dem ich sie dann von der /f Liste entfernte und wieder draufsetzte, funktionierte alles wieder ganz normal.
Da dies bereits das Zweite mal auftrat erwähne ich das hier. Es scheint ja zum Thema zu passen :-]

Vielleicht liegt es bei dir ja daran, dass du sie auf die neue Freundesliste genommen hast, aber keine ahnung genau. :-D

Bei mir ist seit einigen Tage dasselbe Problem nur mit allen von meiner /f. Gestern ging's für einige Zeit, jetzt wieder nicht. In keinem Channel wird mir von James angezeigt, dass sie online sind obwohl /f was anderes sagt. Ich werde auch nicht darüber benachrichtigt, wenn jemand den Channel wechselt. Sie werden jedoch fett angezeigt wenn sie nach mir in den Channel kommen.
Von der /f löschen und neu setzen brachte nichts, Browser und PC Neustart auch nicht. Einige haben das selbe Problemchen.
Muss sich also wohl eindeutig doch um einen Bug handeln.. ;o