Bei mir tritt es seit zwei Tagen auf, dass meine Freundin mir nicht mehr angezeigt wird, wenn sie online kommt. SIe steht zwar auf meiner /f Liste noch drauf, aber sie erscheint weder Fett geschrieben, noch sehe ich eine Meldung von James, dass sie gerade Online kam. Nach dem ich sie dann von der /f Liste entfernte und wieder draufsetzte, funktionierte alles wieder ganz normal.
Da dies bereits das Zweite mal auftrat erwähne ich das hier. Es scheint ja zum Thema zu passen
![grins :-]](/images/graemlins/default/grin.gif)
Vielleicht liegt es bei dir ja daran, dass du sie auf die neue Freundesliste genommen hast, aber keine ahnung genau.

Bei mir ist seit einigen Tage dasselbe Problem nur mit allen von meiner /f. Gestern ging's für einige Zeit, jetzt wieder nicht. In keinem Channel wird mir von James angezeigt, dass sie online sind obwohl /f was anderes sagt. Ich werde auch nicht darüber benachrichtigt, wenn jemand den Channel wechselt. Sie werden jedoch fett angezeigt wenn sie nach mir in den Channel kommen.
Von der /f löschen und neu setzen brachte nichts, Browser und PC Neustart auch nicht. Einige haben das selbe Problemchen.
Muss sich also wohl eindeutig doch um einen Bug handeln.. ;o