Hey,

hier ist ein geposteter Vorschlag unästhetischer als der andere. Man sollte akzeptieren, dass die jetzige Startseite in ihrem Gesamtkonzept stimmig ist und gut aussieht. Ihr eine andere Farbe mit völlig anderen Kontrasterscheinungen aufzuzwingen funktioniert einfach nicht.

In meinen Augen sollte man einfach mal eine kompetente Webdesign-Agentur damit beauftragen. Das wird zwar vermutlich die Kosten etwas in die Höhe drücken, dürfte aber ein wesentlich besseres Ergebnis bringen, sofern man eine Firma findet, die ihr Geld wert ist. Alles was ich hier sehe ist in meinen Augen - pardon - sehr stümperhaft. Ich betone diesen Aspekt nun glaube ich zum zweiten Mal, aber es ist und bleibt ein massiver Gesichtsverlust, wenn eine so große Kommunikations-Plattform, laut Holgi der größte Flirt-Chat in Europa, eine so billige und laienhaft gestaltete Website besitzt. Das ist peinlich.

Ich denke jedoch, man sollte nun erstmal abwarten, was diese Umfrage und die hier gekommenen Feedbacks bewirkt haben und wie Knuddels weiter verfährt, denn alles andere bringt wohl nichts.