Das selbe Problem habe ich auch. Dann hab ich auch Probleme, mich wieder einzuloggen. Nach einiger Zeit geht es dann auch wieder.
[..]
- Du schreibst innerhalb der Zeitfensters bis 10 Minuten nichts und erhälst automatisch einen Verbindungsabbruch zum Chatserver.
Daran liegts nicht. Kam bei mir beim Wordmixxen vor, wo ich regelmäßig geschrieben habe. Zu schnell abgesendet habe ich auch nichts, bin ja einfach plötzlich raus geworfen worden.
-Hast du eine Internetverbindung über Netzwerkkabel würde es ausreichen wenn es nur eine kurze Verbindungsunterbrechung in diesem Kabel gibt
Das ist möglich, bezweifel ich jedoch, da ich andere Seiten weiterhin problemlos aufrufen kann. Ich sehe auch unter meinem Verbindungsmonitor, wann meine Internetverbindung stabil ist und wann nicht. Ist derzeit konstant stabil..
- Bei W-Lan ungefährt das selbe, ein schlechter Ort mit wenig Empfang könnte auch so etwas auslösen
Auch nicht, siehe oben.
- Es kann auch dein Netz- / bzw. DSL Provider sein, das er momentan Störungen hat, ebenso verhält sich es wenn du über ein Mobilfunknetz dein Internet bereibst
Andere Seiten sind ja problemlos aufrufbar. Am Provider liegt es nicht, da mein Bruder ohne weitere Störungen seine Onlinegames spielen kann.
- Java bzw. das Cache könnte auch ein Faktor sein, so wie mein Vorposter es schon sagte
Habe ich alles geleert (mache ich regelmäßig). Java neu installiert habe ich nicht, wird denke ich mal auch nicht daran liegen, da ich nicht der Einzige mit dem Problem bin.