Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 5 von 37 < 1 2 3 4 5 6 7 ... 36 37 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: BruderPapi82] - #2370124 - 23.12.2011, 23:15:22
VanHelllsing
​Katis Bruderherz

Registriert: 01.04.2009
Beiträge: 832
Ort: Duisburg
Das du sie im eigenen profil siehst ist wohl normal,mich hat die Tatsache gestern auch verunsichert und hab einmal einen Freund (sowohl von der Watchlist als auch von der öffentlich einsehbaren) gefragt und beide konnten mir die Adresse nicht nennen.
Ebenfalls ein User der nicht auf meinen Listen war konnte sie mir nicht nennen.
_________________________
Konfuzius sagt:

Es gibt 3 Wege zu lernen

Nachdenken:Das ist der edelste
Nachahmen:Das ist der einfachste
Erfahrung:Das ist der bitterste

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: BruderPapi82] - #2370170 - 24.12.2011, 00:37:33
Ghost-hunter250
The L​egend​

Registriert: 13.05.2007
Beiträge: 1.470
Ort: NRW
Antwort auf: BruderPapi82

ACHTUNG

Mir ist aufgefallen ,das (im Zuge der Fehlerbehebung???) egal welche Einstellungen bzgl.der E-Mail Adresse ,diese trotzdem ÖFFENTLICH zu sehen ist.

Oder kommt mir das nur so vor weil ich mein EIGENES Profil offen habe, und sie dort halt immer so dargestellt wird???

Vllt sollte man hinter die E-Mail Adresse den kleinen Hinweis zb. Nicht öffentlich oder so einfügen?

Bin grade irgendwie verunsichert ,das mir jemand im Channel meine E-Mail Adresse nennen konnte....
Und bei meinen Einstellungen ist privat eingestellt,und sollte dann doch nicht Öffentlich eingesehen werden können...

Naja nix für ungut und ein frohes Fest euch allen

LG Georg


in deiner eigenen Whois wird die E-mail adresse immer angezeigt. Aber um zu testen ob sie wirklich privat ist. log dich mit einem zweitnick ein und schaue nach ob die die e-mail adresse von dort aus sehen kannst. Oder frag einen freund (kein Admin oder ehrenz.) ob er deine adresse sehen kann.



_________________________
James (Privat): Ghost-hunter250 hat so eben einen Beitrag im Forum geschrieben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: Ghost-hunter250] - #2370179 - 24.12.2011, 01:19:31
BruderPapi82
***​

Registriert: 20.12.2007
Beiträge: 14
Ort: Marl (NRW)
Oh man bin ich... xD
das mit dem Zweitnick hätte mir auch einfallen können :)

Ich konnte sie damit NICHT sehen.

Toll muss also jemand sein den ich unter einem anderen Nick kenne und bei msn habe (denn dort ist sie SICHTBAR angegeben xD) und welcher mich wohl etwas foppen wollte...ist ihm gelungen...:)

Und ich mach mich hier zum Deppen :)

egal bin Selbstbewusst xD

Euch allen frohe Weihnachtstage :)
_________________________
....schrieb Georg und verschwand wieder im Dunkeln....

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: mpok] - #2370187 - 24.12.2011, 01:41:13
I Will Give You My Heart
Nicht registriert


Keine Ahnung ob das gepostet wurde, will jetzt nicht alles durchlesen. :))))
Ich hoffe ich erkläre das so das man mich auch versteht. xD
Also!
Wenn ich auf den Tab "Start" gehe, stehen da ja auch Sachen die auch bei den Tab "Knuddels" sind.
Klick ich bei "Start" auf Mafia-Rang: Amateur, dann wird mir die Topliste von Mafia-Elo angezeigt. (Das Spiel hab ich nie gespielt xd)
Klick ich aber bei "Knuddels" auf Mafia-Rang: Amateur, dann kommt die richtige Topliste. xD

Das sollte schon richtig angezeigt werden da. :>

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: BruderPapi82] - #2370191 - 24.12.2011, 01:48:02
der oldenburger 4
Knödd​el Su​chty​

Registriert: 19.09.2008
Beiträge: 538
Ort: Apen
Antwort auf: BruderPapi82

ACHTUNG

Mir ist aufgefallen ,das (im Zuge der Fehlerbehebung???) egal welche Einstellungen bzgl.der E-Mail Adresse ,diese trotzdem ÖFFENTLICH zu sehen ist.

Oder kommt mir das nur so vor weil ich mein EIGENES Profil offen habe, und sie dort halt immer so dargestellt wird???

Vllt sollte man hinter die E-Mail Adresse den kleinen Hinweis zb. Nicht öffentlich oder so einfügen?

Bin grade irgendwie verunsichert ,das mir jemand im Channel meine E-Mail Adresse nennen konnte....
Und bei meinen Einstellungen ist privat eingestellt,und sollte dann doch nicht Öffentlich eingesehen werden können...

Naja nix für ungut und ein frohes Fest euch allen

LG Georg






gerade getestet deine kann ich nicht sehn und wen ich mein profil auf amche sehe ich meine also kein bug du siehst alles und dann halt je nach dem wie du es eingestellt hast die anderen
_________________________
James (privat): Achtung Ich weiß die Rechtschreibung ist nicht so toll aber danke !

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: BruderPapi82] - #2370228 - 24.12.2011, 06:17:11
xXBlackDevil90Xx
Nicht registriert


Ich habs in diesem Thread nicht gefunden!

Daher setz ich es einfach mal hinzu...

Da ja in der W2 der Bug mit dem Geschlecht und dem Alter auftaucht, musste Devilchen natürlich unbedingt spielen...


War mir aber doch zu langweilig weil ich gewisse Channels nicht mehr betreten konnte ohne eine Geschlechtsangabe...
Also zack wieder "männlein" reingetippselt und ab in den Fotocontest =D

Jetzt wollte ich mein Bild ändern und dann mekkert doch allen ernstes die Galerie das ich kein Bild hochladen kann solange ich kein Geschlechte und kein Alter angegeben habe... o.O

Das kann ja nur ein Bug sein ;)
Habs auch nochmal in die alte W reingepackt aber ne Lösung des Problems war das nicht....



EDIT:

Hab ne Lösung gefunden!!! Ausloggen aus der Galerie und wieder einloggen!!!


Bearbeitet von xXBlackDevil90Xx (24.12.2011, 06:20:11)
Bearbeitungsgrund: Lösung gefunden

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: Ghost-hunter250] - #2370382 - 24.12.2011, 14:13:52
tobo74

Registriert: 22.11.2003
Beiträge: 2.759
Antwort auf: BruderPapi82


Vllt sollte man hinter die E-Mail Adresse den kleinen Hinweis zb. Nicht öffentlich oder so einfügen?



ich hoffe, ich erzähl jetzt keinen schwachsinn, aber ich habs auch nicht öffentlich und es wird bei mir selbst im profil hellgrau angezeigt und nicht schwarz, wie der ganze rest. ich denke, dass das der hinweis für einen selbst ist, dass das nicht öffentlich gemachte eintragungen sind. ist beim geburtstag das selbe, steht bei mir hellgrau da.

greetz tobo
_________________________
"Das meinen Sie doch nicht ernst?" - "Natürlich meine ich das. Und nennen Sie mich nicht Ernst!"

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: tobo74] - #2370437 - 24.12.2011, 16:20:09
Schüler
Nicht registriert


Hallo,

man kann seine Email veröffentlich wenn man diese auf ''öffentlich'' stellt. Wenn ich nun mit meinen Hauptnick mein Zweitnick aufrufe, dann kann ich dort die verifizierte Email klar lesen. Allerdings hat aber auch schon tobo74 gesagt, das wenn man sie auf ''privat'' stellt, dann ist diese im eigenen Profil (/w2) nur gräulich zu betrachten was darauf hinweisen soll, das man nur selbst diese sehen kann, öffentlich aber Niemand.

[img]http://s7.directupload.net/images/111224/8ini3aw5.jpg[/img]

Schüler

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: ] - #2370601 - 25.12.2011, 02:53:53
Maxiking999

Registriert: 17.04.2005
Beiträge: 2.373
Ich versuche mal alles bisher überlesene/-gangene aufzunehmen. Wenn ich etwas vergessen haben sollte, bitte nochmals posten.


@mpok: Fehlerhafter Topliste WORDMIX-Button ist aufgenommen. Falls jemand einen fehlerhaften Fifty-Button hat, meiner sieht so aus (das ist also auch aufgenommen).

@lil coolkid: Hast ne /m!



Antwort auf: JinKusma
Wo ist des feld "Job" es wird nicht angezeigt oder hab ich was übersehen?

Es gibt das Feld Traumberuf, dieses passt natürlich nicht ganz optimal, aber ich habe eine ganz gute Antwort von boyrider (WEK) per /m bekommen:
Antwort auf: boyrider per /m
Betrachtet man es mal aus einer anderen Perspektive:
Nämlich, dass ein Profil nicht dazu da ist, um alles über jemanden zu verraten, sondern dafür, um gemeinsame Interessen kenntlich zu machen, macht Traumberuf mehr Sinn als Job. Ich fände beide Angaben nun auch zu viel des Guten zu dem Thema, da schließlich auch etwas fürs Gespräch übrig bleiben soll.
Mal abgesehen davon, dass Job selbst, nicht wirklich oft genutzt wurde, um den tatsächlichen Job anzugeben. Zumal Schüler oft sowas wie Sklave der Lehrer drin haben - was ja auch selbsterklärend ist, dass man bis 18 Jahren wahrscheinlich noch die Schule besucht - da macht Traumberuf mehr Sinn.




@Bitter12, mpok, wiesu: bezüglich drei Nachkommastellen bei WM-Punkten
-> Ist an die WEK weitergegeben. Die schauen sich nochmal an, ob es nicht sinnvoller ist, dies auf zwei Nachkommastellen zu reduzieren. Damit wäre es ans Spiel angepasst, dort werden aktuell bei Lösungen auch zwei Nachkommastellen angezeigt. Warten wir's ab!



Antwort auf: Technochatter3000
• Wenn ich irgendwas ändern will geht entweder mein Readme oder mein Motto kaputt :-O
• Geschlecht kann man löschen

1. Bitte screenen und weiter erklären, damit wir uns halbwegs vorstellen können, was du meinst. So wird das schwer... ;-)
2. Ist ein Bug, wie schon richtig vermutet, und auch schon bekannt.



Antwort auf: kuschelchen23
ich wollte gerade mein Profil bearbeiten und bei diesen Dingen wie: was magst du / was nicht, etwas eintragen. Als ich die Daten dann gespeichert habe, sagte James mir, dass die Änderungen übernommen wurden. Ich wollte das Bearbeitungsfenster X-en, dann kam das Pop-Up, dass ich noch ungespeicherte Daten hätte und ob ich die Speichern wolle. Ich klicke Speichern an. Nun wirft er mir noch ein Pop-Up raus, dass mein Geburtsdatum bereits verifiziert sei und dass ich meinen LC nur einmal im Monat ändern könnte. (ich hatte an den Daten nichts geändert).
Der Fehler ist auch reproduzierbar, da ich das gleiche gestern oder vorgestern schon einmal hatte.

Hi,
die "ungespeicherte Daten"-Fehlermeldung bekomme ich nur bei folgenden Feldern: alle Aussehen (Größe, Augen, Figur, Haare), sowie Charakter (Lebensmotto und Das bin ich).
Die Felder bei denen Gruppen angegeben werden, speichern sich bei mir automatisch, wenn ich die Eingaben mit Enter bestätigt habe. Habe ich dies nicht und will das Fenster schließen, tut es dies einfach ohne Fehlermeldung und die Daten sind weg.

Geburtsdatum -> Ist bekannt.
LC-Fehlermeldung -> Kann ich auch reproduzieren. Nach erster Änderung, kommt die Fehlermeldung immer wieder. Ist aufgenommen.



Wenn ich auf den Tab "Start" gehe, stehen da ja auch Sachen die auch bei den Tab "Knuddels" sind.
Klick ich bei "Start" auf Mafia-Rang: Amateur, dann wird mir die Topliste von Mafia-Elo angezeigt. (Das Spiel hab ich nie gespielt xd)
Klick ich aber bei "Knuddels" auf Mafia-Rang: Amateur, dann kommt die richtige Topliste. xD

Danke, ist aufgenommen.


Frohe Weihnachten,
Maxi
(Bugs-Team)


Bearbeitet von Maxiking999 (25.12.2011, 02:54:11)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: Maxiking999] - #2370674 - 25.12.2011, 12:51:04
Rho
Nicht​ regi​strie​rt​

Registriert: 21.11.2008
Beiträge: 983
Wieso wurden die Angaben wie zum Beispiel "Beste Freunde mit ABC" oder "Ist nun Lebenspartner von XYZ" unter den Highlights nicht mehr sichtbar? Bug oder gewollt?

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: mpok] - #2370840 - 25.12.2011, 19:54:12
Nightwolf
der k​leine​ Wolf​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 54
Hallo

Mir ist aufgefallen das die Besitzer des Archaeology Smiley ihre geopferten Artefakte nicht in dem neuen Profil stehen haben. Ist das so gewollt oder ein Bug ?

Außerdem wird der MyChannel auch nicht mehr angezeigt, bei mir ist das jedenfalls so !

Die Smileys hinter den Games Points und Rängen sind auch ziemlich dicht übereinander und überlappen sich auch teilweise, sieht nicht so toll aus. Ich denke mal das dies aber später noch korrigiert wird.

Gruß Nightwolf
_________________________
:-) Have a nice Day :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: Wattewölkchen] - #2371913 - 27.12.2011, 23:37:56
lolli1995
​Who do you think you are?

Registriert: 07.06.2009
Beiträge: 2.796
Ort: Köln
Die Hubrik Admin ist nun nicht mehr für CM's da.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: lolli1995] - #2371916 - 27.12.2011, 23:48:53
Bengel10
​» Legendary secret. «

Registriert: 23.08.2010
Beiträge: 367
Antwort auf: lolli1995
Die Hubrik Admin ist nun nicht mehr für CM's da.


Bei mir schon. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: Bengel10] - #2371925 - 28.12.2011, 00:02:32
lolli1995
​Who do you think you are?

Registriert: 07.06.2009
Beiträge: 2.796
Ort: Köln
Bei mir nicht, auch nicht wenn ich in meinem LC bin wo ich CM bin

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: lolli1995] - #2371929 - 28.12.2011, 00:17:01
VanHelllsing
​Katis Bruderherz

Registriert: 01.04.2009
Beiträge: 832
Ort: Duisburg
Bist du im Hauptchannel online gewesen oder im Tochterchannel?
Weil mir war so als wurde schonmal gemeldet das man den Tab nur im Hauptchannel momentan einsehen kann.
_________________________
Konfuzius sagt:

Es gibt 3 Wege zu lernen

Nachdenken:Das ist der edelste
Nachahmen:Das ist der einfachste
Erfahrung:Das ist der bitterste

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: VanHelllsing] - #2372021 - 28.12.2011, 11:15:57
lolli1995
​Who do you think you are?

Registriert: 07.06.2009
Beiträge: 2.796
Ort: Köln
Beides ... aber mitlerweile gehts wieder :-X

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: lolli1995] - #2372024 - 28.12.2011, 11:29:56
Xon
Nicht registriert


Wenn man auf seine eigenen Mentorenpunkte klickt, erscheint ja eine '' Top Liste '' mit der eigenen Platzierung.

Habe durch Zufall permanent gesperrte Nicknamen aus dem Jahre 2006 gefunden. Denke nicht dass es so gewollt ist permanent gesperrte Nicknamen in der Liste anzuzeigen.

Falls das schon gemeldet wurde, dann tut es mir Leid.


Bearbeitet von Xon (28.12.2011, 11:30:25)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: ] - #2372145 - 28.12.2011, 15:38:13
fresh-squeezed
Nicht registriert


Antwort auf: Xon
Falls das schon gemeldet wurde, dann tut es mir Leid.

Wurde bereits gemeldet, danke dennoch für die Meldung.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: ] - #2373278 - 30.12.2011, 16:42:19
DB Devil

Registriert: 12.10.2004
Beiträge: 8.382
Huhu.

Wir benötigen einen Screenshot von einem User, bei dem die CPU-Auslastung nahe 100% ist. Wir benötigen einen Screenshot bei normaler Nutzung, bei Nutzung der W2 und mit Systeminformationen.
_________________________
"Never doubt that a small group of people can change the world. Indeed, it is the only thing that ever has."

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: DB Devil] - #2373514 - 31.12.2011, 02:10:54
UltimateG4ming
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Antwort auf: DB Devil
Huhu.

Wir benötigen einen Screenshot von einem User, bei dem die CPU-Auslastung nahe 100% ist. Wir benötigen einen Screenshot bei normaler Nutzung, bei Nutzung der W2 und mit Systeminformationen.
Es ist nicht schwer, die CPU auf 85+% zu bringen, aber was genau soll gescreent werden? Ein einzelnes Bildchen sagt ja nicht viel aus
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Seite 5 von 37 < 1 2 3 4 5 6 7 ... 36 37 >


Moderator(en):  Blackblood, Misterious