Antwort auf: sarcasm

Antwort auf: Tigerli
empfangene Herzen und Knuddels:
-fehlen als fester Eintrag im Start-Reiter
Beides ist beim Reiter Knuddels einfach uninterassant dazwischen gequetscht worden und verlieren da an bedeutung.
Eigentlich ist das doch der Chat Knuddels mit den Knuddels als Maskottchen!
Und Herzen haben auch ihre bedeutung und gehören dementsprechend auch in den Start-Reiter und nicht woanders dazwischen gequetscht. Es wird auf dem Start-Reiter leider nur das versendete Herz angezeigt

Empfangene Herzen würden bei vielen Usern den Rahmen des Reiters sprengen; der Start-Reiter dient einem Kurzüberblick über die jeweilige Person und soll den Betrachter nicht direkt mit einer endlosen Liste von Herzen überfordern. Die Knuddelsanzahl passt meiner Meinung nach kaum in den Start-Reiter, d.h. ich wüsste nicht, an welcher Stelle man sie dort sinnvoll einbauen kann. Wo würdest du sie platzieren?

Danke für dein Feedback :-)

Ich würde die Knuddel-Anzeige im Start-Reiter entweder direkt unter der "Stammi seit: Datum" Angabe setzen oder wenn möglich rechts daneben da ja da eh Freiraum ist.
Eine andere möglichkeit wäre es in der /w2 links unter dem Foto unter der Status und Stimmung Anzeige zu setzen da diese ja unabhängig vom geöffneten Reiter angezeigt werden.
Knuddels sind nun mal die Maskottchen und sollten daher auch dementsprechend als wichtig behandelt werden und deutlich im Vordergrund präsentiert werden!
Und zu den Herzen: Wäre es bei den Herzen nicht möglich das zumindest eine Zeile lang im Startreiter mit den empfangenen Herzen einzufügen? Was zu viel ist wird eben dann nur im Reiter Knuddels angezeigt.