Ein CM bekommt mehr Knuddels in den Monaten. Da sie von uns HZE's und HZA's auch welche bekommen, also bei mir zumindest :p Die Admins bekommen auch nur so viele Knuddel, wie sie auch online sind. Ab 8 Stunden sind es 10, wenn sie nur im Admin Team sind. Sind sie in mehreren wie ich es war, müssen sie noch länger online sein.
Nach meiner Beobachtung werden die immer auf 11 nach Serverneustart aufgefüllt.

Vielleicht war das früher so, aber man
sollte/muss beachten, dass die Knuddels größtenteils nicht
zum eigenen Gebrauch gedacht sind, sondern es geht hier mehr darum, diese an die zu betreuenden
CM's zu verteilen, oder an User. Wenn James z.B. Cm XXX einen Knuddel gibt... Geht das indirekt von dem
HZA/E aus, nicht von James. Natürlich spielen da noch andere Faktoren eine Rolle, aber die sind der Treue des
CM's abhängig. Ich persönlich finde es in keinster Weise unfair, dass Admins diese Privilegien haben, die du
aufgezählt hast.
Im übrigen, das Bunkern von den Knuddels wird früher o. später zu irgendeiner Sanktion führen...
Und zum Mentorsystem.... Ich denke Admins helfen in irgendeiner Art und Weise den Usern genug...
Wer Fragen hat, kriegt die in der Regel auch beantwortet...
Aber deswegen so ein Thread zu eröffnen, finde ich unsinnig... Sorry... Aber das erinnert mich an manch
überzogene Kritik....
Mel.