Antwort auf: Tullece
Morgen,

Antwort auf: Guisy feat Cati
Hey,

ich bin auch für:

[img]http://s7.directupload.net/images/111230/a6bur2ap.png[/img]

Ich finde, das hat was ''besonderes'' an sich. Man könnte zwar noch Einzelheiten anpassen, aber so in der Richtung würde mir das sehr gut gefallen.

Gruß.

dann müsste der Hintergrund (Die Häuser) auch ne andere Farbe bekommen - das Blau passt nicht.

Tino.

Hallo,
deshalb schrieb ich, dass man ''Einzelheiten'' noch anpassen könnte, sodass es anderen Leuten anspricht- und nicht Menschen vertreibt. Komplett so, wie sie dort dargestellt wurde, soll es ja nicht sein. Wie DB Devil bereits schon sagte:

Warnung! Spoiler!
Huhu.

Ihr seid hier ernsthaft für einen schwarzen Hintergrund? Ich will mich nicht über Geschmack streiten, aber schwarz ist eine reichlich negative Farbe. Fast jede große (und erfolgreiche) Seite begrüßt den Nutzer mit freundlichen, hellen und warmen Farben. Schwarz ist negativ, erdrückt und schreckt ab - ihr würdet euch euer Zimmer auch nicht schwarz anmalen.

Ich sah, dass ich mich mit meiner ersten Aussage ''falsch'' ausgedrückt habe. Nur in diese Richtung (wie erwähnt) sollte es gehen. Aber ich weiß... die Chatleitung wird schon die richtige, passende Entscheidung treffen.

Gruß.