Falls ich nur noch 24h leben würde, würde ich Holgi eine Email schicken und nach einem administrativen Amt fragen!

Warnung! Spoiler!
Nein, würde ich nicht. Ich wollte fast ein natürlich schreiben, aber wenn ich über viele User nachdenke, ist es nicht so natürlich.... Ich denke, dass manche nach dieser Maxime handeln würden, oder es ein Wunsch wäre.

Nachtrag: Und natürlich wäre die realistische Chance bei 1,23^-17, und er würde in der Zeit nicht antworten :-D

Um diese abstrake Situation überhaupt nachempfinden zu können und somit eine realistische Rekonstruktion machen zu können, denke ich an meine sehnlichsten Wünsche.
Ich würde auf den San-Bernadino Pass gehen(fahren) und dort nochmal über die "Welt" schauen und dann über alles nachdenken und einfach einsam, ohne jemanden was zu sagen, sterben wollen.
Und ich würde nochmal eine Passage aus Martin Heidegger - Sein und Zeit lesen wollen.
Bei dem Gedanken fühle ich mich irgendwie glücklich, seltsam... Nicht, dass ich sterben will, aber es hat ein bisschen Frieden...

Mel.

Bearbeitet von röflöy (30.12.2011, 21:38:09)
Bearbeitungsgrund: Nachtrag im Spoiler hinzugefügt