Ominös..

• Kopfbehaarung: Ich selbst trage etwas längere Haare - Liebe dies auch bei meinem Gegenüber. Da kann man so toll durchwuscheln. :-) Allerdings sollten sie nicht zu lang sein...
  • Brustbehaarung & Rückenhaare: Nein, nein, nein! Weder die Brust, noch die Nippel, geschweige den der Rücken sollten behaart sein. Das gehört ins Mittelalter, nicht in unsere Zeit.
  • Axelhaare: Wieso nicht? Sie stören nicht, sie sind nicht peinlich, sie sind einfach da. Ausserdem kann man sein Gegenüber so schön ärgern, wenn man mal an den Axelhaaren zieht. Das zieht so schön. :-D
  • Scharmhaare: Ich selber rasiere sie weg. Bei meinem jetzigem Partner allerdings Trimme ich sie nur zu 2mm, da er es ganz nackig nicht mag. Das ist so All glatt. Allerdings sollte man dort wirklich keinen Busch haben und maximal nur Stoppeln.
  • Beinhaare & Armhaare: Sollten definitiv da sein. Ich selbst rasiere mir die Arme und Beine auch nicht, da dies in meinen Augen für Männer eher Tuckig ist. Verzeihung.
  • Arschhaare: Mal hab ich sie, mal nicht. Wenn man Lust hat komische Verrenkungen vor dem Spiegel oder in der Badewanne zu machen, sollten sie weg - hat man mal keine Lust, können sie auch da bleiben. Nur nicht 10cm lang.
  • Haare auf Fingern & Zehen: Ich habe beides, sogar noch auf dem Hand- und Fußrücken. Sie bleiben auch erhalten. Hier ist es aber nicht zwingend nötig, dass sie behalten werden.