Huhuz

mir hat der Adventskalender wieder sehr viel Spaß gemacht und ich freu mich schon auf nächstes Jahr ^^
Das es immer wieder ein Türchen gibt das einem nicht zusagt oder einfach von der Aufgabegestaltung nicht liegt, find ich nicht schlimm. Das zeigt viel eher wie abwechslungsreich der Kalender gemacht ist und viele verschiedene Wünsche und Vorlieben abdeckt.
Nur das Türchen mit dem Channelhoppsen hat mir diverse graue Haare gebracht, der einen oder anderen Fluch kam mir über die Lippen und trotzdem überwiegte am Ende das Lachen und der Spaß. Schliesslich hab ich ja bei so einem Event immer die freie Wahl mitzumachen, abzubrechen oder es einfach gleich zu überspringen und auf den nächsten Tag zu warten.
Das einzigste was ich für mich persönlich wirklich schade fand war, dass an vereinzelten Türchen "nur" ein Chatevent/Eventtürchen dahinter steckte. Mit sowas kann ich leider gar nichts anfangen (z.B. weil es zu einer festen Uhrzeit gespielt wird und ich eben nicht, wie bei den normalen Türchen, den ganzen Tag Zeit habe die Antwort zu finden und abzuschicken).
Einzelne Probleme oder Fehler wurden ja im entsprechenden Türchen gleich geklärt oder angesprochen und fürs nächste mal vermerkt.
Alles in allem fand ich es ein superschönes Adventsevent, dem ganzen Eventteam vielen lieben Dank für die ganze Arbeit die sie da reingesteckt haben <3
LG, Flauschi
P.S.: Ich warte immer noch auf die Antwort meiner 42er Frage beim
13. Türchen