Ich versuche mal alles bisher überlesene/-gangene aufzunehmen. Wenn ich etwas vergessen haben sollte, bitte nochmals posten.

@mpok: Fehlerhafter Topliste WORDMIX-Button ist aufgenommen. Falls jemand einen fehlerhaften Fifty-Button hat, meiner sieht so aus (das ist also auch aufgenommen).

@lil coolkid: Hast ne /m!

Antwort auf: JinKusma
Wo ist des feld "Job" es wird nicht angezeigt oder hab ich was übersehen?

Es gibt das Feld Traumberuf, dieses passt natürlich nicht ganz optimal, aber ich habe eine ganz gute Antwort von boyrider (WEK) per /m bekommen:
Antwort auf: boyrider per /m
Betrachtet man es mal aus einer anderen Perspektive:
Nämlich, dass ein Profil nicht dazu da ist, um alles über jemanden zu verraten, sondern dafür, um gemeinsame Interessen kenntlich zu machen, macht Traumberuf mehr Sinn als Job. Ich fände beide Angaben nun auch zu viel des Guten zu dem Thema, da schließlich auch etwas fürs Gespräch übrig bleiben soll.
Mal abgesehen davon, dass Job selbst, nicht wirklich oft genutzt wurde, um den tatsächlichen Job anzugeben. Zumal Schüler oft sowas wie Sklave der Lehrer drin haben - was ja auch selbsterklärend ist, dass man bis 18 Jahren wahrscheinlich noch die Schule besucht - da macht Traumberuf mehr Sinn.

@Bitter12, mpok, wiesu: bezüglich drei Nachkommastellen bei WM-Punkten
-> Ist an die WEK weitergegeben. Die schauen sich nochmal an, ob es nicht sinnvoller ist, dies auf zwei Nachkommastellen zu reduzieren. Damit wäre es ans Spiel angepasst, dort werden aktuell bei Lösungen auch zwei Nachkommastellen angezeigt. Warten wir's ab!

Antwort auf: Technochatter3000
• Wenn ich irgendwas ändern will geht entweder mein Readme oder mein Motto kaputt :-O
• Geschlecht kann man löschen

1. Bitte screenen und weiter erklären, damit wir uns halbwegs vorstellen können, was du meinst. So wird das schwer... ;-)
2. Ist ein Bug, wie schon richtig vermutet, und auch schon bekannt.

Antwort auf: kuschelchen23
ich wollte gerade mein Profil bearbeiten und bei diesen Dingen wie: was magst du / was nicht, etwas eintragen. Als ich die Daten dann gespeichert habe, sagte James mir, dass die Änderungen übernommen wurden. Ich wollte das Bearbeitungsfenster X-en, dann kam das Pop-Up, dass ich noch ungespeicherte Daten hätte und ob ich die Speichern wolle. Ich klicke Speichern an. Nun wirft er mir noch ein Pop-Up raus, dass mein Geburtsdatum bereits verifiziert sei und dass ich meinen LC nur einmal im Monat ändern könnte. (ich hatte an den Daten nichts geändert).
Der Fehler ist auch reproduzierbar, da ich das gleiche gestern oder vorgestern schon einmal hatte.

Hi,
die "ungespeicherte Daten"-Fehlermeldung bekomme ich nur bei folgenden Feldern: alle Aussehen (Größe, Augen, Figur, Haare), sowie Charakter (Lebensmotto und Das bin ich).
Die Felder bei denen Gruppen angegeben werden, speichern sich bei mir automatisch, wenn ich die Eingaben mit Enter bestätigt habe. Habe ich dies nicht und will das Fenster schließen, tut es dies einfach ohne Fehlermeldung und die Daten sind weg.

Geburtsdatum -> Ist bekannt.
LC-Fehlermeldung -> Kann ich auch reproduzieren. Nach erster Änderung, kommt die Fehlermeldung immer wieder. Ist aufgenommen.

Wenn ich auf den Tab "Start" gehe, stehen da ja auch Sachen die auch bei den Tab "Knuddels" sind.
Klick ich bei "Start" auf Mafia-Rang: Amateur, dann wird mir die Topliste von Mafia-Elo angezeigt. (Das Spiel hab ich nie gespielt xd)
Klick ich aber bei "Knuddels" auf Mafia-Rang: Amateur, dann kommt die richtige Topliste. xD

Danke, ist aufgenommen.

Frohe Weihnachten,
Maxi
(Bugs-Team)

Bearbeitet von Maxiking999 (25.12.2011, 02:54:11)