Nur eine Frage... wie kommt man auf 200€ Reisekosten? Bestellt man sich unterwegs noch 1, 2 oder 3 Prostituierte? Ich wuerde es nicht tun und schon wären meine Reisekosten um 80% Preiswerter ;-)

Nun kenne ich nimmer das genaue Datum, aber damals wurde immer von der BAHN ein WE ticket angeboten welches 1 Tag am Wochenende gültig ist... wieviel dies kostet weiss ich nimmer mehr.... aber so teuer kann dies wirklich nicht sein Leute.

Alle User gehören hier zu Knuddels:

Hacker, Cheater, Sexuser (Danke das ihr mein Wort uebernommen habt :-D ), Chatter, Smileysammler, Forumspammer (Das sind wir *Yeah*) usw...

Das Leute die Kritik an Knuddels ueben und sehr gerne im Subforum dafuer sind was gegen Knuddels haben stimmt so nicht... ich selbst bin Knuddelsfan. Nur bin nicht immer wie die Puppen einverstanden wie bestimmte Dinge hier geschehen. Ich sag ja immer "Das System von Knuddels ist nah der Ultimativen Vollendung, aber die Leute sind Abschaum" O:) (Mal eben alle ueber einen Kamm geschoben, aber die Kultur hier befeindet sich doch fast nur ..... da kriegt ein User Notrufe weil diese Person ein Fehler im Profil hat statt dies zu erfragen. - Traurig - (siehe /readme :-D ))

Und zum Thema Reisekosten.... es sind nur Reisekosten... stellt euch vor ihr düftet sonst noch alles zahlen. Klar hilft man Knuddels Kostenlos, aber wessen Hobby ist Knuddels nicht? Ich würde auch kostenlos Spiele testen *hust* xD oder Kondome :-D

Mods: Bitte im Chat auch per /m hinterlassen was entfernt wurde.