Hallöchen,

ich habe Kolloids Posting auch so verstanden: Kritiker hier im Forum und die angesprochenen Sex-Suchenden & Fakes gehören ebenfalls zu Knuddels. Beide Gruppen repräsentieren einen Teil von Knuddels, erstere sind sicher willkommen, letztere hingegen nicht. Ergo ist die Forderung nach Repräsentativität von Kolloid negativ beantwortet worden. So habe ich es verstanden, Dirty Michel, und ich denke, du warst diesmal etwas vorschnell im Urteilen (wie du ja selbst schon einsichtig angedeutet hast).

Und ja: Jene, die geringe finanzielle Mittel zur Verfügung haben, werden vermutlich bei diesem Strategie-CT zu kurz kommen. Sollte es jedoch erfolgreich sein, wird man sich gewiss überlegen, ein weiteres durchzuführen, dass dann z.B. den Usern aus dem Osten der Republik näher liegt. Allen gleichzeitig kann man es einfach nicht recht machen - und es vollkommen zu bezahlen, wäre aus den von Kolloid genannten Gründen nicht sinnvoll. Dennoch: Steckt den Kopf nicht in den Sand, hofft darauf, dass es gut läuft, dass es einige weitere geben wird und dass diese für euch besser liegen werden.

Bithya (-: