User die sich, wie du es sagst "auskotzen", weil sie Kritik bringen sind also???
Warum veranstaltet man dann erst so ein ´CT, wenn doch alle kacke sind,Betrüger,Fakenicks,sexuser,etc.????
Tut mir leid, aber ihr beide (Kolloid+Rigosh) habt mir euer wahres Gesicht gezeigt, und alles was von euch noch kommen würde, kann ich nicht mehr für voll nehmen!!!
Schön wie ihr den User hier zeigt was ihr von ihnen haltet!!
Ich glaube, du hast da einige Dinge falsch aufgefasst bzw. überhaupt nicht richtig verstanden.
Es ist doch nun einmal Fakt, dass man ohne Eingrenzung der Userschaft eben
jene potentielle User am Tisch hat oder der Kreis derer eben viel größer ist.
Kolloid hat mit keinem Wort gesagt, dass er alle seine User hier so einschätzt, trotzdem muss man davon ausgehen, dass es eben auch jene gibt, welche nur das Eine im Kopf haben, nämlich: Nicknames stehlen; auf der ständigen Suche nach Sex sind; sich als Fake entpuppen und sogar Betrüger, die sich durch ihre Masche an irgendwelchen Dingen bereichern wollen.
Man will hier keine User ausschließen, sondern den Bewerberkreis etwas einschränken, um am Ende wenigstens ein akzeptables Ergebnis zu haben bzw. liefern zu können. Sicherlich gibt es keine Garantie dafür, dass sich nicht ein Haufen solcher User für die 24 Voices-of-Knuddels bewerben oder am Ende eben solche Menschen am Tisch sitzen, aber die Eingrenzung ist eben erforderlich und auch absolut nachvollziehbar. Trotzdem traue ich Knuddels zu, dass sie vernünftige 24 Voices-of-Knuddels finden!
Das wahllose Aussuchen der sog. 24 Voices-of-Knuddels ist einfach nicht möglich - schon alleine aus Aufwands- und Kostengründen nicht.