Leute, es geht doch hier nicht hauptsächlich um Reisekosten(das ist ein Nebenschauplatz)
Vielmehr geht es sich doch darum wie hier einige Leute anfangen ihr wahres Gesicht zu zeigen, und dem was sie von den einfachen Usern halten!
Allen voran Kolloid+Rigosh!!
Beispiel Kolloid~~>
[...] man setzt sich ein Wochenende auch mit Nickdieben, Fakes, Sexsuchenden und Betrügern an einen Tisch. Dazu kommen Personen, die nicht diskuttieren, sondern nur fordern können. Personen die in jedem zweiten Satz beleidigen und nur konsumieren, aber nicht konstruktiv planen, diskuttieren oder auch nur klar verständlich ihre Sichtweise darlegen können.
Beispiel Rigosh~~>
Die Personen, die sich an dieser Diskussion beteiligen, sind (und das wird immer wieder vergessen) nicht unbedingt repräsentativ für Knuddels, .
belegt!
Kein Stück der Würdigung dieser Leute, stattdessen wird das Knuddelsteam in den Himmel gehoben, find ich ziemlich schäbig!!
Auch diese Aussage von Sascha ist einfach FAKT (und m.M.n. absolut nicht "entwürdigend". User die sich im Forum "auskotzen" (zu denen du auch zählst) sind eben alles andere als repräsentativ für Knuddels. Kritik im Forum war noch nie repräsentativ, weil es i.d.R. immer die gleichen Kritiker sind die IHRE EIGENE MEINUNG hier "präsentieren". Selbst Seitenweise Kritik zu Smileys gibt es hier - im Chat werden Umfragen (die sicher auch nicht zwingend repräsentativ sind) aber z. B. mit einem ganz anderen Ergebnis "bewertet"...
User die sich, wie du es sagst "auskotzen", weil sie Kritik bringen sind also???
Warum veranstaltet man dann erst so ein ´CT, wenn doch alle kacke sind,Betrüger,Fakenicks,sexuser,etc.????
Tut mir leid, aber ihr beide (Kolloid+Rigosh) habt mir euer wahres Gesicht gezeigt, und alles was von euch noch kommen würde, kann ich nicht mehr für voll nehmen!!!
Schön wie ihr den User hier zeigt was ihr von ihnen haltet!!
M.
P.S: Wisst ihr was ich mir wirklich mal wünsche?? Nein?? Wisst ihr nicht??
Das ihr das Ding hier richtig gegen die Wand fahrt, euch selbst dann beim Arbeitsamt anmelden müsst, denn anders würdet ihr es wohl nie kapieren, woran es hier kränkelt !!
Ihr müsst wirklich die harte Schiene fahren, anders kapiert ihr es nicht!!