Hallo,

schade das man hier wohl nicht verstehen möchte, was und wie Sascha seinen Beitrag meint. Ihr interpretiert immer und permanent eigene Dinge in die Beiträge von anderen hinein (genau das, was Sascha in seinem Beitrag beschrieben hat) und macht das sogar noch auf den eigentlichen Beitrag... Traurige Knuddels-Forum-Welt.

Antwort auf: Dirty Michel
Die einfachen User (solche, die sich wirklich Gedanken machen) werden mit Aussagen wie~~>


Antwort auf: Kolloid
Ich weiss nicht wie oft ich im Chat hitzige Diskussionen mit Personen führte, die bei einem direkten Gespräch auf einem CT dann keinen geraden Satz herausgebracht haben. Im Forum gibt es Personen, die schreiben endlose (und gute) Beiträge - für die sie dann aber auch gefühlte 3 Tage benötigen und deren spontane Schreibweise im Chat eine ganz andere ist..

Die "einfachen User" hat Sascha mit dem Beitrag nicht angesprochen und die werden das vermutlich hier im Forum niemals lesen - bitte lesen und (versuchen) den Zusammenhang des kompletten Satzes zu verstehen.


Antwort auf: Dirty Michel
Antwort auf: Kolloid
Die Personen, die sich an dieser Diskussion beteiligen, sind (und das wird immer wieder vergessen) nicht unbedingt repräsentativ für Knuddels, .


belegt!

Kein Stück der Würdigung dieser Leute, stattdessen wird das Knuddelsteam in den Himmel gehoben, find ich ziemlich schäbig!!

Auch diese Aussage von Sascha ist einfach FAKT (und m.M.n. absolut nicht "entwürdigend". User die sich im Forum "auskotzen" (zu denen du auch zählst) sind eben alles andere als repräsentativ für Knuddels. Kritik im Forum war noch nie repräsentativ, weil es i.d.R. immer die gleichen Kritiker sind die IHRE EIGENE MEINUNG hier "präsentieren". Selbst Seitenweise Kritik zu Smileys gibt es hier - im Chat werden Umfragen (die sicher auch nicht zwingend repräsentativ sind) aber z. B. mit einem ganz anderen Ergebnis "bewertet"...


Weiter sollten wir nicht vergessen, das Knuddels dieses Wochenende selbst finanziert - mal von der Anreise abgesehen, aber das diese Kosten selbst getragen werden sollen ist nur sinnvoll, das trennt nämlich vorab schon einmal die Spreu vom Weizen, rein vom "Interesse" an der Sache - und keinem aber wirklich KEINEM zusteht, die Vorgehensweise zu kritisieren. Nur weil Knuddels weitesgehend als "Demokratisch" angesehen wird (mal abgesehen davon ob das gut oder schlecht ist) heisst das nicht, das jeder (ungefragt) alles und wirklich ALLES kritisieren muss/darf/sollte - oder habe ich einfach im Eingangsposting die Fragestellung nach der Meinung von euch überlesen *schulterzuck* %-)


Gute Grüße,
RigoSH 8-)