Antwort auf: Aaron 86
Ich habe zurzeit auch nicht viel Geld, ich habe auch nicht die besten Zeugnisse.. und trotzdem klappt es irgendwie. Leute die arbeitslos sind und kein Geld für nichts haben.. die sollten vielleicht erst einmal überlegen, darum zu kümmern, als um Knuddels.
Mal von besonderen Fällen ausgeschlossen, die gibt es immer.

Das CT wird jetzt schon bezahlt und das Essen auch (ob das reicht ist eine andere Frage) alles mehr als bei einem CT, nur die Fahrt selber bezahlen.. das ist schon ein großer Schritt.

Stell dir vor, es gibt Menschen, beispielsweise Azubis oder Studenten, die arbeiten gehen, sich soetwas trotzdem nicht mal einfach so erlauben können. Ich nenne dir einfach ein Beispiel anhand meiner Person.
Mühlheim an der Ruhr liegt bei mir locker um die Ecke, ist ja nur ca. 350 km entfernt. Die fünfstündige Bahnfahrt dorthin kostet als Einzelfahrt, Normalpreis schlappe 102 Euro. Selbstverständlich braucht man dann noch eine Rückfahrt, schon sind wir bei 204 Euro. Selbst als Spartarif kostet die Fahrt mindestens 70 Euro pro Fahrt. Gesamt dann 140 Euro. Tut mir leid, aber als Geringverdiener [ich rede nicht von Arbeitslosen] hast du schlichtweg diese Möglichkeiten nicht. Nicht bei jedem hilft Mama und Papa aus jeder Situation und bezahlt alles, angefangen beim Führerschein...