Nunja, es sollen doch Chatter zu diesem Treffen kommen, die sich aus absolut ALLEN Gruppen zusammensetzen, oder?;>
Richtig, so sollte es eigentlich sein.
Ansonsten kannst du doch auch in ein Bewerbungsformular schreiben, dass du aktiv im Forum bist, generell für/gegen Knuddels bist, welche Kritikpunkte du dort siehst, etc. Ich finde, dass es das für die Auswahl wesentlich einfacher macht als Forenbeiträge durchzukauen,;>
Das seh ich nicht so, und spätestens an dieser Stelle reden wir auch aneinander vorbei~~>
Bei jeder Kleinigkeit (Adminwahl,Ehrenz,FA/MOD-Wahl ) werden auch die Forenbeiträge des Anwärters geprüft, alleine daraus kann man schon eine Grundeinstellung des Bewerbers nachvollziehen, hinzu kommen noch : Sichtung der Admininfo/Chatverhalten,etc.
Du kannst mir also nicht erzählen, dass das ein grosses, übermenschlich, zu bewältigendes Ding wäre!!
Zudem vermute ich, das die Ehrenkommission ähnlich verfährt, wie sollte Sie sonst an die Infos kommen??
zumal nicht jeder, der für dieses Strategie-CT geeignet ist, sich auch wirklich aktiv im Forum beteiligt. ;>
Na ich denke schon,das die meisten, die etwas zu bemängeln/Verbesserungsvorschläge bringen, das Forum als Plattform nutzen, wie sollten sie sonst ihrem Unmut Luft machen?? Im Chat?? Da löst sich das doch in Schall+Rauch auf!!
Und man darf nicht vergessen, das seeehr viele hier sind, die nur lesen.....sich selbst aber nicht äussern!!
Warum das so ist, weiss ich auch nicht, vielleicht scheuen viele ja auch eigene Beiträge zu schreiben, weil sie meinen (teilweise zurecht auch) im Forum abgecancelt zu werden!
Das ist z.b. auch so ein Kritikpunkt~~> Hier im Forum als Neuling anzufangen, da braucht man einiges Durchhaltevermögen(das will sich nicht jeder antun)......sie lesen dann halt nur mit!
Ich will das Bewerbungsformular, genau wie crazy a, nicht 100%ig verteidigen, aber an deiner Stelle würd ich mal überlegen, ob es nicht doch sinnvoll ist, Dirty Michel und ob diese Infos nicht doch ein wenig der Sortierung und der Abdeckung der Interessen dienen. Genau so wie die Ehrenkommission kann man es nicht machen, denn ich glaube, dass dort viel weniger Mitglieder überhaupt zur Debatte stehen. ;>
NEIN! Da kommen wir überhaupt nicht überein.....wenn es z.b. schlichte Fragen wären, die mit dem Thema was zu tun haben,ok!
Aber Fragen z.b. nach Smartphone?????
Was bitte hat diese Frage mit der Thematik zu tun???
M.