Nur kurz zur ersten Frage (herrauskristallisierung), müsstet ihr eigentlich selbst wissen~~>

- Chatverhalten/Admininfo überprüfen,

- Postverhalten im Forum überprüfen (wie macht sich der Bewerber? Ist er generell g e g e n Knuddels, und kritisiert alles und jeden, oder machen seine Kritiken Sinn? )

- Bringt der Bewerber auch Lösungsvorschläge (setzt er sich für den Chat /Forum ein, und macht sich eigene Gedanken, oder ist er nur ein Mitläufer der anderen, einer der sich der Masse anschliesst?)

Frag doch mal die Ehrenkommission, wie sie sich ihre Eindrücke bildet, genauso kann man es auch hier machen, ist überhaupt gar kein Probelm!!

All das wären aber Fakten, die ihr schwarz auf weiss habt.......im Bewerbungsbogen hingegen kann man euch die Hucke vollügen (was man alles kann, und schon gemacht hat,usw.)
Obs stimmt wisst ihr erstmal auch nicht!

Alles in allem verstehe ich noch immer den Sinn des Bewerbungsformulars nicht , gut, wenn es jetzt schlicht gehalten ist, aber so wie es jetzt ist macht es mir persönlich den Eindruck dass das Chatverhalten/Privatinfos analysiert werden sollen. (Zu welchem Zweck, lass ich jetzt mal offen......)

So was macht einfach keinen guten Eindruck,und schürt nur wieder das Mißtrauen, und vorallem~~>
Sind diese Infos für dieses Event völlig uninteressant!!!

M.