Tidus bringt es auf den Punkt:


Hier sollen keine Gelehrten angeworben werden, sondern die Masse (die aus allen Bereichen des Chats besteht) gehört, und mit ihnen diskutiert werden!!

Knuddels muss endlich einmal von diesem überheblich-abgehobenem Verhalten runterkommen!
Private Lebensläufe/Werdegänge haben mit dieser Thematik überhaupt nix zu tun!!!


Ihr (die Chatleitung) würdet euch wundern, wieviele kreative Köpfe (die auch was auf dem Kasten haben) hier so rumschwirren......

.......ich könnte mir vorstellen das sich seeeehr viele derer scheuen zu bewerben, aus o.g Gründen!!
Einige davon habt ihr durch euer Verhalten schon vergrault, ich nenne mal so spontan: ManderleyForever!!


Kommt endlich einmal von diesem Trip runter, und ladet mal den einfachen Bauern vom Dorf ein (der vielleicht wesentlich bessere Ideen hat, als jeder studierte), und vorallem~~> verzichtet auf diese beknackten Bewerbungsformulare, es schreckt Leute ab, viele wollen keine Infos preißgeben, und schlussendlich sind sie (zumindest für diese Thematik) vollkommen irrelevant, und uninteressant!!


M.