Antwort auf: tectec
Meine Entknuddelichung wird nicht angezeigt. Bei mir wird angezeigt dass ich verknuddelicht bin.

Ist aufgenommen, danke.
(Bugs-Team)

Antwort auf: Goldhandy
Warnung! Spoiler!
Die ganze Whois2 ist ein BUG . Sind wir nicht Knuddels?

Knuddels sollte einen eigenständige Welt bleiben und nicht FACEBOOK KOPIE. Mit der neuen FACEBOOK KNUDDELS WHOIS 2 kann ich mich ja nackig machen. Wow ich bin nicht mehr Mann oder Frau sondern sovieles mehr. und dann ob ich eine webcam habe oder nicht , und noch viele mehr Daten die ich alles der ganzen Welt mitteilen kann. ich fand die schöne kleine Knuddelswelt so gut. Und Freudschaftsanfragen , früher so einfach /f Nick und fertig, und nun ? /w2 Nick dann mehr dann freund + und dann Betreff eingeben dann senden und auf antwort hoffen tolles negativ .
Dafür ist Knuddels mitten in der nacht mehrere Stunden ausgefallen damit Knuddels Facebook auf den Server kopieren kann?

Immerhin sind die Sicherheitseinstellungen so das erstmal ales privat ist. Ich habe keine Lust stundenlang mein Profil eintzustellen . Und dann die Watchlist oder so, dort wo man alle Ränge usw sieht, das wimmelt nur vor Smileys und ein Smiley überdekt den nächsten.Es gibt sehr viele Einstellungen , das sieht mir alles zu sehr nach Facebook aus. ich bin seit 01.12 in facebook registriert. und so eine langweilige Plattform. Knuddels sollte den Mut haben Knuddels zu bleiben und sollte nicht Facebook kopieren.

Jetzt gibt es shcon channels die das Thema haben gegen die whois 2
Es wurde viel Entwicklerarbeit n die whois2 gesteckt aber ob das so alles richitg ist .. ???

Auf jeden Fall die Freundschaftsanfragen gehören abgeschafft
Ich will weiterhin auch einfach so mit /f nick freunde auf die freundesliste nehmen und nicht irgendwelchefreundschaften bestätigen

Wieviel Freundschaften kann man überhaupt bestätigen? 60 ? oder unendlich?

Vorweg: Das hier ist nicht das Kritikforum, dazu ist an anderer Stelle genügend Platz und raum. Veränderungen sollte man allerdings erstmal wirken lassen uns sie auch kennen/verstehen. Du gibst an vielen Stellen leider offen zu, dass du die w2 noch lange nicht ganz verstanden hast und sie vielleicht nur kurz getestet hast und dich dann entschlossen hast für etwas neues nicht offen zu sein.
Die Freundschaftsanfragen finde ich auch nicht gut und auch nicht, dass diese öffentlich stehen, aber man muss diese Funktion nicht nutzen. Die /f-Liste bleibt bestehen, sie heißt dann nur Watchlist und ist auch aktuell schon über die w2 aufrufbar. Desweiteren gehe ich stark davon aus, dass die Freundschaftsanfragen in Zukunft auch per Chatbefehl integriert werden.

Antwort auf: Ghost-hunter250
Hab gerade festgestellt das man über die /w2 die /ig funktion umgehen kann (man kann die whois von jemanden aufrufen von dme man ignoriert wird). dies soll wohl nicht sinn und zweck sein.

Offtopic:
gibts eigentlich nen thread wo man verbesseurngsvorschläge posten kann? wiel ich hätte da mehrere

Es handelt sich hier lediglich um eine erweiterte Betatestphase, der volle Funktionsumfang steht noch nicht zur Verfügung. Daher ist die /ig-Funktion auch noch nicht an die w2 angeschlossen. Später sollte das aber natürlich so sein wie bisher. Gerade weil es Überschneidungen zwischen den Bereichen der w1 und w2 gibt, gibt es noch einige weitere Stellen an denen man so etwas nicht 100%ig funktioniert.
Verbesserungen? Dafür gibt es ein eigenes Subforum, allerdings ist auch hier zu beachten, dass man u.U. erstmal abwarten sollte, was alles noch kommt.

Habt Geduld! :-)

Antwort auf: Thaliel
In den chateinstellungen kann ich keine änderungen speichenr, bekomme immer gesagt ich brächte eine korrekte emailadresse,. obowlh ja meine adresse bereits seit langer zeit verifiziert ist

ebenso können auch in den Grunddaten keine änderungen vorgenommen werden: "dein geburtstag wurde bereits verifiziert"

Mail-Fehlermeldung: Bereits bekannt, liegt u.U. an Sonderzeichen. (Hast ne /m)
Geb-Datum: Ebenso bereits bekannt.
Danke! :)
(Bugs-Team)