Die ganze Whois2 ist ein BUG . Sind wir nicht Knuddels?

Knuddels sollte einen eigenständige Welt bleiben und nicht FACEBOOK KOPIE. Mit der neuen FACEBOOK KNUDDELS WHOIS 2 kann ich mich ja nackig machen. Wow ich bin nicht mehr Mann oder Frau sondern sovieles mehr. und dann ob ich eine webcam habe oder nicht , und noch viele mehr Daten die ich alles der ganzen Welt mitteilen kann. ich fand die schöne kleine Knuddelswelt so gut. Und Freudschaftsanfragen , früher so einfach /f Nick und fertig, und nun ? /w2 Nick dann mehr dann freund + und dann Betreff eingeben dann senden und auf antwort hoffen tolles negativ .
Dafür ist Knuddels mitten in der nacht mehrere Stunden ausgefallen damit Knuddels Facebook auf den Server kopieren kann?

Immerhin sind die Sicherheitseinstellungen so das erstmal ales privat ist. Ich habe keine Lust stundenlang mein Profil eintzustellen . Und dann die Watchlist oder so, dort wo man alle Ränge usw sieht, das wimmelt nur vor Smileys und ein Smiley überdekt den nächsten.Es gibt sehr viele Einstellungen , das sieht mir alles zu sehr nach Facebook aus. ich bin seit 01.12 in facebook registriert. und so eine langweilige Plattform. Knuddels sollte den Mut haben Knuddels zu bleiben und sollte nicht Facebook kopieren.

Jetzt gibt es shcon channels die das Thema haben gegen die whois 2
Es wurde viel Entwicklerarbeit n die whois2 gesteckt aber ob das so alles richitg ist .. ???

Auf jeden Fall die Freundschaftsanfragen gehören abgeschafft
Ich will weiterhin auch einfach so mit /f nick freunde auf die freundesliste nehmen und nicht irgendwelchefreundschaften bestätigen

Wieviel Freundschaften kann man überhaupt bestätigen? 60 ? oder unendlich?