Informatiker etc. hat die Chatleitung selbst genug, sie sucht hier doch explizit nach Usern, welche die User-Sicht zeigen, welche aus der Gruppe der Kunden darlegen, was wünschenswert und sinnvoll wäre. Als solcher bist du genauso geeignet wie jeder andere hier auch, tobo74.
das lese ich in saschas eingangsposting aber anders:
Wir suchen:- Menschen mit besonderen Fähigkeiten...
meine besonderen fähigkeiten nützen mir nicht wirklich was. ich hab 10 jahre klassische musikausbildung, spiele autodidaktisch gitarre und schreibe gern songs. ;). hätte nur dann nen positiven effekt, wenn knuddels vor hat, in den channels hintergrundmusik einzuführen. *g*
und da scheitert es bereits an den zwei grundlegenden fragen im bewerbungsformular:
"Warum bist Du ein geeigneter Kandidat, um bei der Zukunftsplanung von Knuddels mitzuwirken?"
ich hab halt meine ansichten, meinungen und erfahrungen und das wars. bin zudem kein mensch, der sich an dieser stelle irgendwas aus den fingern saugt. die aussage, dass ich bock hätte, da mitzumachen, wird mich mitnichten qualifizieren.
"Was bringst Du für besondere/s Erfahrungen/Können mit, die/das, Deiner Meinung nach, nützlich für die Projektarbeit mit dem Knuddelsteam sind?"
siehe oben.
und schlussendlich habe ich leider kein smartphone.