Hallo zusammen,

da nun außer Dirty Michel mehrere Chatter der Meinung sind, dass mein Post ziemlich arrogant und abgehoben wirkt, möchte ich diesen einfach nochmal erläutern und mich ein wenig rechtfertigen: Ich wollte damit klar machen, dass ich mich in diese Fachrichtung spezialisieren möchte und auch gerne als Bürokaufmann für Marketingkommunkation tätig werden würde, darunter fallen eben auch die Aufgaben, die hier beschrieben sind, welche mir mit Sicherheit viel Spaß bereiten würde, wie auch die nötige kreative Einbindung und Freiheit erfüllen, die genau in meinen Kompetenzbereich fällt.

Ich wollte lediglich meinen Gedankenkonflikt darstellen und meine positive Meinung zu diesem Thema kund tun. Sich nun den Mund über mein Postingverhalten zu zerreißen... ist nicht nötig. Vielen Dank!

PS: Fahrkosten finde ich nun nicht so tragisch, denn auch Menschen ohne Einkommen werden wohl eine Fraht mit der Bahn bezahlen können. Abgesehen davon benötigt man ja sonst keine Gelder, für diese Erfahrung und möglicherweise nette Referenz in einem späteren Lebenslauf ist mir das Fahrtgeld das ganze auf jeden Fall wert..

PS: Bitte nicht auf meine Diskussionsbeitrag antworten, sondern Stillschweigen bewahren, wir wollen hier nicht auch noch vom eigentlichen Thema abweichen. ;-)