Antwort auf: Wacken Open Air



@Michel: Ich hoffe vorallem, dass eine gute Mischung rauskommt, sprich, von Allem etwas dabei ist: flippige, ruhige ; kritische, moderate ; alte, neue usw.



Eben, so ist es, jemand der sich schon von Anfang an (im öffentlichen) hervortun will, gibt sich schon als wie soll ich es sagen: "Streber" hervor, und mauert seine Mitstreiter (die die öffentliche Bühne meiden, unter)

Das Post von MPOK empfinde ich daher als ziemlich dreist, nach dem Motto: Ich kann alles, ich weiss alles, und nun nehmt mich


Ich sagte ja, wer wirklich Interesse daran hat etwas zu verändern, und nicht nur auf einen Kurzurlaub, der von der Chatleitung finanziert wird,oder auf evnt. Teammitgliedschaften,oder sonstige Vorteile aus ist.....der braucht die öffentliche Bühne nicht!!!

Deswegen schrieb ich ja: Das ich hoffe, das die CL diese üblichen Anschleim-Spielchen durchschaut, und dem direkt einen Riegel vorschiebt ( soll heissen: derartige User, für dieses Projekt auszusortieren !!)



M.



P.S: Die CL finanziert übrigens keine alkoholische Getränke (siehe Post von Kolloid) nur so zur Info!!
Die grosse Sause könnt ihr da also vergessen!!! :-D