Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 6 von 15 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 ... 14 15 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Lange Haare bei Jungs/Männern? **** [Re: zimtstern007] - #371939 - 10.05.2005, 13:54:52
XXXknuddelmäuschenXXX
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 22.01.2004
Beiträge: 479
is von mensch zu mensch unterschiedlich

es lebe die individualität
_________________________
Don't wanna be an American idiot one nation controlled by the media information age of hysteria ~green day~

[zum Seitenanfang]  
Re: Lange Haare bei Jungs/Männern? [Re: zimtstern007] - #371942 - 10.05.2005, 13:58:03
Serina
Nicht registriert


joah also ich steh ebenfalls ziemlich auf lange haare, aber zu lang nun doch wieder nicht. mein ex hatte ein wenig längere haare als ich, da steht man schon bisschen komisch da ;) mein jetziger freund hat ca. schukterlange haare und die sind jetzt alle zu ungefähr 8 zöpfen geflochten, so wie beim ex gitarrist von korn (head) sieht übelst geil aus..

lg, serina

[zum Seitenanfang]  
Re: Lange Haare bei Jungs/Männern? [Re: zimtstern007] - #372254 - 10.05.2005, 19:18:02
pavian
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.12.2004
Beiträge: 65
Ort: deutschland
ich war da mal..... also im zug.... lol ich fuind lange haare kuhl. ich hab suie und noch dazu locken xD goil xD
_________________________
wat?

[zum Seitenanfang]  
Re: Lange Haare bei Jungs/Männern? [Re: pavian] - #372431 - 10.05.2005, 22:11:40
kissimissy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.10.2004
Beiträge: 635
Ort: Hamburg, Deutschland
Ich find lange Haare bei boys ok aber: sie sollten gepflegt sein, nicht zu lang und sollten regelmäsig geschnitten werden
Ich hab n sehr, sehr guten Kumpel der hat Cornrols, das sieht bei ihm echt heiß aus *träumzzzz* er sieht sowieso hamma aus *hoff er liest hier nicht* ich kenn aber auch einen der HATTE lange haare und sah aus wie ein girl... gar nicht gut... jetzt hat er kurze rotgefärbte Haare auch hässlich... *schüttel* aber zu meinem sehr, sehr guten Freund. Er hat, wenn er die Haare aufmacht, n Afro, auch nicht der Hit. Aber wenn er Cornrols hat is das echt heiß...*träumzz* Nur der Afro danach geht gar nicht klar...

Naja, Jungs. Haare wachsen lassen, gut pflegen und Cornrols machen...
;-)
HEAGDL
Lisa alias kissimissy
_________________________
<|3 Nun liege ich hier und hasse mich, <|3 weil ich schrieb: Ich liebe dich <|3 Doch beließ ichs nicht dabei. <|3 Zu spät ist's nun, es ist vorbei

[zum Seitenanfang]  
Re: Lange Haare bei Jungs/Männern? [Re: ] - #372513 - 11.05.2005, 10:43:47
JagAdministrator
​Knuddelsteam
(Community Management)

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 14.657
also ich persönlich finde lange haare bei jungs total hässlich!
aber ist ja geschmackssache.
also ich würde mir nie die haare so lang wachsen lassen.

Jag (-:

[zum Seitenanfang]  
Re: Lange Haare bei Jungs/Männern? [Re: ] - #911442 - 19.10.2006, 17:13:54
Country Club
Nicht registriert


also ich weiß ja nich...ich find lange haare stehen jungs viel besser....sieht auch super aus! X) ich liebe lange haare!!! xD grins

[zum Seitenanfang]  
Re: Lange Haare bei Jungs/Männern? [Re: ] - #911518 - 19.10.2006, 18:11:18
Oo sTyLiCiOuSgIrL oO
Nicht registriert


Serina ?
dein ava ist verboten^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Lange Haare bei Jungs/Männern? [Re: ] - #911552 - 19.10.2006, 18:37:23
Meli die Erste
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 04.03.2006
Beiträge: 27
Ort: Dortmund
Das ist mein Thema!!! zwinker
Ich liebe Jungs mit längeren bzw. langen Haaren, wenn sie nicht grad bis zum Po gehn. Das ist dann schon wieder zu lang...aber so schulterlang is extrem geil! +hrhr+ rolleyes
LG
Meli
grins
_________________________
[.s.c.h.l.a.f.e.n.] kann man noch genug, wenn man [.t.o.t.] ist!

[zum Seitenanfang]  
Re: Lange Haare bei Jungs/Männern? [Re: Meli die Erste] - #911758 - 19.10.2006, 20:29:51
Moorengelchen
Nicht registriert


Ich find so mittellange wuschelhaare voll toll.
'n Foto hab ich grad nicht, aber ich glaub, jeder kann sich was drunter vorstellen, oder? lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Lange Haare bei Jungs/Männern? [Re: ] - #911774 - 19.10.2006, 20:33:56
Mysticus Insanus
Nicht registriert


Ich hatte die Haare über 10 Jahre lang bis ein Stück weit auf die Schultern runter... bis sie im Stirnbereich zu wenige wurden *kicha*

Passte insgesamt perfekt zu mir - auch wegen meinem üppigen Vollbart grins so ne Mischung aus Jesus und Karl Marx... steht aber nicht jedem Kerl.

(nein Fotos gibts nicht - nur falls tatsächlich jemand auf die Idee kommt zu fragen *tzää*)

[zum Seitenanfang]  
Re: Lange Haare bei Jungs/Männern? [Re: Meli die Erste] - #911775 - 19.10.2006, 20:34:32
schmusegirl-65479
Nicht registriert


Ohjee bei diesem Thread bekomm ich ja ma einen Dicken Grinser auf dem Gesicht grins

Also ich halte nichts von langen haaren bei Jungs O__o also so bis zum Kinn geht GRAD noch bei mir.
Wobei ich zugeben muss das es manchen Jungs länger viel besser stehen als kurz x')

Aber ich bevorzuge doch eher liber die Kurzhaarigen... aber auf gar keinen Fall eine GLATZE O.O Also schon ein bisschen Strubig das ist schon süß aba so langweilig glatte (für jungs) lange haare ... ne :/

Marina

[zum Seitenanfang]  
Re: Lange Haare bei Jungs/Männern? [Re: ] - #911787 - 19.10.2006, 20:39:15
nickyj
Nicht registriert


aLso ich find Junqs mit lanqen Haaren ganz süß (x
wobei es stimmt das sowas net jedem steht staun

naja aba ich denke das is Ansichtssache zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Lange Haare bei Jungs/Männern? [Re: ] - #911791 - 19.10.2006, 20:42:16
YvonneCatterfeld GZSZ
Nicht registriert


Bis zum Kinn ist auf jeden Fall toll :D
Bei manchen auch bis zur Schulter, aber nur, wenn es keine total dünnen und glatten Haare sind. Noch länger finde ich dann aber auch nicht mehr so chic, aber jeder wie er meint glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Lange Haare bei Jungs/Männern? [Re: ] - #912904 - 20.10.2006, 21:39:43
Anonym
Nicht registriert


Mh, also mir geht's ähnlich..
Ich steh' total auf Typen mit längeren Haaren.. So zwischen vom Kinn bis zu den Schultern.. *lieb*

Aber es muss auch gut aussehen und zum Typ passen. Wenn er jetzt totale Locken hat und überhaupt 'n Wuschelkopp find ich's jetzt nicht so toll.. Oo

Also bei uns gibt's einen Jungen an der Schule, der hat richtig lange Haare.. Wenn er ein Mädchen wäre, ca. 5 CM unterm BH-Verschluss... Oo
Sowas sieht dann in meinen Augen nicht mehr gut aus..

Aber Jungs mit langen Haaren mag ich prinzipiell, nur wenn's halt so doof aussieht, dann nicht.. (Logik)
Mit Typen die so richtig kurze Haare haben kannn ich sogut wie null anfangen.. Ich brauch da was zum Wuscheln..^^

Julisch

Ps. Sorry, dass dieser Beitrag irgendwie unlogisch und ohne Sinn ist..

[zum Seitenanfang]  
Re: Lange Haare bei Jungs/Männern? [Re: ] - #912976 - 20.10.2006, 22:31:47
Unsterblich Verliebte
Nicht registriert


Zitat:
Ich find so mittellange wuschelhaare voll toll.
'n Foto hab ich grad nicht, aber ich glaub, jeder kann sich was drunter vorstellen, oder? lach


Japp. Ich weiß was du meinst. zwinker *rrr* Die sind echt voll toll.

[zum Seitenanfang]  
Re: Lange Haare bei Jungs/Männern? [Re: ] - #912997 - 20.10.2006, 22:52:28
oberneuländergirl
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 9
Ort: Bremen in Deutschland natürlic...
Lange Haare bei Jungs? Warum nich :) wenns gut aussieht immer doch :P oder zum Beispiel im Emostyle (Emos <3) sieht hamma auz ^^
_________________________
Ich Lüb êúch àllê xP

[zum Seitenanfang]  
Re: Lange Haare bei Jungs/Männern? [Re: oberneuländergirl] - #913102 - 21.10.2006, 00:27:49
rosarotessternchen
Nicht registriert


Kommt drauf an. Wenn die Haare von den Jungs dann auch gepflegt sind, kann es gut aussehen. Wenn sie aber lang und fettig sind..No thx. Und zu lang sollten sie nun auch nicht sein, höchstens bis zur Schulter. Also das ist meine Ansicht. Aber eigentlich finde ich Jungs mit langen Haaren net schlecht zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Lange Haare bei Jungs/Männern? [Re: ] - #913138 - 21.10.2006, 01:16:20
Strawberry2407
Nicht registriert


Lange Haare bei Männern?!
Ich mags nicht!!
Liegt vllt daran, dass ich es noch nie wirklich real gesehen hab, wenn es gut aussieht.
Bei Stars finde ich es immer sehr schön, aber naja...

[zum Seitenanfang]  
Re: Lange Haare bei Jungs/Männern? [Re: ] - #913326 - 21.10.2006, 11:15:40
BEa-mauZ
Beaci​eux​

Registriert: 25.07.2004
Beiträge: 402
Ort: »wоℓкє
Also ich find,das muss zum Typ passen..
ich finde Typen mit so kinnlangen Haaren eig. am
Besten.. aber kurz ist auch nicht schlecht - nur schulterlang
finde ich es ÄTZEND OO lach
_________________________
» Ein Mann geht mit seinem Hund spazieren. Er befiehlt dem Hund: "Platz!" Was macht der Hund? Er ist geplatzt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Lange Haare bei Jungs/Männern? [Re: BEa-mauZ] - #913828 - 21.10.2006, 18:02:13
sonnn
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 19.02.2006
Beiträge: 280
Ort: NRW Herscheid
Zitat:
Also ich find,das muss zum Typ passen..
ich finde Typen mit so kinnlangen Haaren eig. am
Besten.. aber kurz ist auch nicht schlecht - nur schulterlang
finde ich es ÄTZEND OO lach

Bin genau deiner Meinug Kinnlang is superrr. zwinker
_________________________
Wären wir selbst ohne Fehler, Dann suchten wir nicht mit Eifer solche bei anderen aufzudecken.

[zum Seitenanfang]  
Seite 6 von 15 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 ... 14 15 >