Oh, du hast dich ja echt ständig verändert. Da komme ich mir ja direkt total langweilig vor, wo ich doch eigentlich mein Leben lang schon meine Naturhaarfarbe habe und dazu immer den gleichen Schnitt (mal kürzer mal länger), weil ich bedingt durch meine Wirbel (grr) nichtmal nen Pony tragen kann. :D
Ich muss aber sagen, dass du mir mit ner "normalen" Haarfarbe, sprich nem braunton am besten gefällst. Von der Struktur her sehen sie mMn am besten auf dem Bild aus, auf dem du die quieschgrünen Haare hast. Auch finde ich es schöner, wenn der Bart, insbesondere der Schnurbart, nicht ganz so lang ist. Das wirkt auf mich irgendwie ungepflegt, weil ein langer Schnurbart irgendwie bei jedem, den ich gesehen habe, doof aussieht. Ich bekomm immer schon die Krise, wenn mein Freund sich mal n bisschen länger nicht rasiert hat. :D
Ich wollte hier auch nochmal was zeigen, weil ich vor kurzem ein Fotoshooting hatte. Kleine Bilderflut, aber danach bin ich auch dann ganz lange wieder ruhig. Im übrigen find ich es irgendwie süß, dass man mich noch immer unter "denueH" im Kopf hat, hihi.

Bearbeitet von Goth-Engel-666 (16.02.2014, 19:23:35)
Bearbeitungsgrund: Auf Wunsch von ihr geloescht.